Rückblick
Rap-Monster
Es war bereits 13:00 Uhr, und wir waren schon auf dem Weg zu Tank. „Ich bin ja schon gespannt, wie er reagieren wird, wenn er uns sieht." sagte Tae. „Nein", erwiderte Jin, „ich bin eher gespannt, wie die Mädels reagieren werden!". „Wir sind da!" frohlockte V. Er klingelte. Tank öffnete die Tür. Verdutzt, dann Fröhlich, grinste er uns an:„Hey, Tae! Und ihr auch? Was für eine Überraschung! Kommt rein" . Das taten wir. Es war ein schönes, geräumiges Haus. Ich bemerkte die faszinierten Blicke, die mein Kookie dem Jungen zuwarf. Ob er ihm gefiel? Sah so aus. Ich ließ seine Hand los und ging hinüber zu Jin und J-Hope. Jungkook blickte mir verwundert hinterher und als er meinen kalten Blick auffing, sah er verletzt zu Boden. Tank führte uns in eine Küche, und wir setzten uns an den Tisch. Als ich mich nicht neben Jungkook setzte, warf Jimin mir einen verwunderten Blick zu. Ich schüttelte nur den Kopf, und er zuckte mit den Schultern. „Also erzählt mal, warum seid ihr hier?" fragte Tank und servierte Tee und Plätzchen. Wir griffen zu. Wir fingen ein Gespräch an, an dem ich mich nicht beteiligte. Ich merkte, dass Jungkook wie gebannt an Tanks Lippen hing, und als er ein wenig näher zu ihm rückte, wurde es mir zu viel. Keiner schien zu merken, dass ich dass Haus verließ. Zu Fuß ging ich zurück zum Hotel und packte meine Sachen. Ich hinterließ eine Nachricht, dass ich mich nicht gut gefühlt hatte und Frühzeitig nach Hause geflogen war, aber sie ruhig noch bleiben sollten, dann rief ich mir ein Taxi und checkte aus. Ich sagte dem Taxifahrer mein Ziel und er fuhr los. „Show I turn the music on?" fragte der Taxifahrer freundlich, doch ich verneinte.
~
Ich war mittlerweile zuhause angekommen. Ich lief auf mein Zimmer, warf mich auf mein Bett und fing an zu weinen. Noch nie in meinem Leben war ich so traurig gewesen. Ich fühlte mich leer, so leer. Ich verstand nicht, dass Jungkook einfach so vor mir einen Fremden anflirtete. Ich fing an, 24/7 zu singen und weinte mich dann in den Schlaf.
DU LIEST GERADE
Be My Kookie
FanfictionBevor ich mit meiner Story beginne, muss ich mich erst bei einigen Menschen bedanken. Zuallererst mal ein richtig fettes Dankeschön an meine beiden BF's Laura und Jessie: DAAAAANKEEE für alles meine Lieblingsmenschen!!!!! Ohne euch beide hätte ich...