24/7

361 10 2
                                    

Rap-Monster

Ich erwachte, etwas fröhlicher als sonst. Ich hoffe, Taes Plan klappt. Ich machte mich frisch und begab mich in die Küche, wo schon alle fröhlich und aufgeregt schwazend um den Tisch saßen. „Lasst uns losfahren!!“ rief ich und klatschte in die Hände. Alle sprangen auf und wir liefen zur Limo.
~
„How we do, How we do, how we do oh yeah!“ sangen wir zu Ende. Tae stieß einen Jubel aus. Das war mein Signal. Ich griff zu meinem Mikro, atmete tief ein und fing an zu sprechen. „ Es tut mir leid, dass ich das Konzert kurz unterbrechen muss, aber es ist sehr wichtig. Wie ihr vielleicht schon wisst, hatte ich für - leider - sehr kurze Zeit eine Beziehung mit Kookie. “ ich atmete tief ein, Kookie warf mir einen verletzten, aber dennoch erwartungsvollen Blick zu. Mein Herz raste wie verrückt, als ich weiter sprach.„Wenn ich die Möglichkeit hätte,die Zeit zurückzuführen, würde ich alles nochmal machen: Ich würde  Leader dieser Band werden, Lieder schreiben, Rappen und meinem Namen alle Ehre machen. Ich würde auch wieder eine Beziehung mit Jungkook eingehen.“ Jubel brandete auf.Ich wischte meine schweißnasse Hand an der Hose ab. „Aber eines würde ich anders machen: Ich würde nicht wieder nach Korea reisen. Ich würde bei meinen Hyungs bleiben und nicht so eifersüchtig sein. Wir alle machen Fehler. In der Freundschaft, in der Familie, in der Arbeit. Und vor allem in der Liebe. “ ich holte tief Luft. „Ich möchte einen dieser Fehler wieder gut machen. Jeon Jungkook... Ich Liebe Dich. Möchtest du wieder mit mir zusammen sein?“ ich hatte es gesagt. Ich. Hatte. Ihn. Gefragt. Ob. Er. Mit. Mir. Zusammen. Sein. Möchte. Jungkook starrte mich ungläubig an. „Sag ja!“ rief jemand aus dem Publikum. „Sag ja!“ „Sag ja!“ riefen weitere.Und auf einmal waren es zehn, die riefen.Nun riefen ALLE Fans. „Sag ja! Sag ja! Sag ja! Sag ja!“ Jungkook griff zum Mikrofon. Schlagartig wurde es still. Wie die Ruhe vor dem Sturm; dachte ich.„Namjoon du pabo!!! Du hast mir das Herz gebrochen... Aber...Ich...Ich liebe dich auch! Und ja, ich will mit dir zusammen sein!!!!“. Ich konnte es nicht glauben. Ich drückte Jin, der mir am nächsten stand, dass Mike in die Hand und fing Kookie auf, der auf mich zugerannt kam. Zärtlich schloss ich ihn in die Arme und blickte in seine wunderschönen Augen. Ich beugte mich zu ihm herunter und küsste ihn liebevoll auf den Mund.Er erwiderte den Kuss. Applaus brandete auf. Die ganze Halle schien zu beben, so wie mein Herz. Jimin stimmte die ersten Töne von Fire an und Jungkook lächelte mir zu. Ich lächelte zurück. Taes Plan war aufgegangen!!!

Be My KookieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt