JungkookNachdem Namjoon gestern einfach so verschwunden war, sind wir noch zu den drei Armys gefahren. Ich konnte mich nicht wirklich über dass richtige kennenlernen mit meinen Freundinnen freuen.Ich vermisste meine Lebensliebe. Ob er wohl wegen mir gegangen war? Aber warum? Ich versuchte, mein Bae zu erreichen, doch er drückte mich weg.„Das ist nicht wahr..." murmelte ich. Ich versuchte verzweifelt, die Tränen zurückzuhalten, doch es gelang mir nicht. Weinend saß ich auf meinem Hotelbett. Ich holte mein Handy hervor und schrieb an Namjoon:
JK: Was ist los? Ist etwas wegen mir?
JK: Namjoon...
JK: Bitte antworte mir doch!!!
RM: Du kannst mich mal! Direkt nach unserem ersten mal flirtest du einen anderen an!?! Ich dachte, du liebst mich wirklich, aber bei dir scheint es nur um Sex zu gehen!!!!
JK: das ist nicht wahr!!! Ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt!
JK: hast du mich geblockt??????Ja, hatte er. Ich konnte die Tränen nun nicht mehr zurückhalten. Wütend lief ich ins Bad und blickte in den Spiegel. Namjoon hatte allen Grund, mich zu verlassen. Ich war so verdammt hässlich! Ich ballte eine Faust und schlug auf mein Spiegelbild ein. Der Spiegel brach, und ein sehr großer, scharfer Splitter bohrte sich in mein Handgelenk. Das Blut floss in strömen, doch ich spürte keinen Schmerz. Die Tür ging auf und Jin stürmte zu mir. Ich sagte noch, er solle mich sterben lassen, doch dann wurde alles Schwarz.
~
Als ich wieder erwachte, hörte ich ein piepsen. Es roch stark nach Desinfektionsmitteln, und ich spürte einen starken Schmerz in meinem rechten Handgelenk. Ich schlug die Augen auf, und stellte fest, dass ich allein war. Mein Handy lag neben mir, und auf einmal kamen alle Erinnerungen wieder auf: Die Reise nach Deutschland, der plötzliche Aufbruch von Namjoon, der Streit über WhatsApp. Ich fing wieder an, zu weinen. Warum konnte ich nicht einfach sterben? Ich löste die Kabel von meinem Körper und stellte den Monitor auf Pause. Dann wankte ich mühevoll zum Fenster, öffnete dieses und schwang mich auf das Fensterbrett. Es war hoch. Eine seltsame Ruhe ergriff mich auf einmal. In dem Moment ging die Tür auf. „Kookie, was machst du da??? Komm da runter, ich brauche dich!!!“. Es war Tae. Ich warf verwirrt einen Blick nach unten und drehte mich dann zu meinen Freund um. Er half mir, mich wieder in den Raum zu klettern und mich an die tausend Kabel anzuschließen. ,,Verdammt, Kookie, was soll das denn? Hyung, bitte sag nicht, dass du das nochmal versuchst!“ . Verzweifelte schüttelte ich den Kopf und dann flossen auch schon wieder die Tränen.„Namjoon...“ , murmelte ich schluchzend. Tae nahm mich tröstend in den Arm.
Später am Abend griff ich zu meinem Handy. Zwei Nachrichten von Jin, eine von Tae und der Rest der Band wünschte mir per Mobilbox gute Besserung. Aber nichts von Namjoon. Ich öffnete traurig die Nachricht von Tae. Er schärfte mir noch mal ein, mir bitte nichts anzutun. Ich versprach es ihm nochmals, und in dem Augenblick schrieb Ela.
Ela: Kookie, ist was??? Ich hab gehört, du bist im Krankenhaus!!😨😨😨
JK: es ist Namjoon... Er will nichts mehr mit mir zu tun haben, er denkt, ich flirte mit Tank und wollte nur Sex mit ihm😥
E: Das ist hart.... Er meint es sicher nicht so... Schreib ihm doch mal...
JK: Er hat mich blockiert...
E: Shit... Ich schreib ihm mal OK?
JK: danke... Wenigstens haltet ihr zu mir
E: ja... Du bist für mich mittlerweile mehr als nur mein Bias geworden
JK: und du mehr als ein Army... Annyong!
E:Annyong
Sie war so nett , ich war froh, wenigstens eine Beste Freundin zu besitzen.
DU LIEST GERADE
Be My Kookie
FanfictionBevor ich mit meiner Story beginne, muss ich mich erst bei einigen Menschen bedanken. Zuallererst mal ein richtig fettes Dankeschön an meine beiden BF's Laura und Jessie: DAAAAANKEEE für alles meine Lieblingsmenschen!!!!! Ohne euch beide hätte ich...