Jungkook
Ich saß in meinem Zimmer und chattete mit J-Hope und Jin, die unterwegs waren. Es war echt witzig, ihnen zuzuschauen, wie sie herumalberten. Als Jin zur Toilette musste, legten die beiden auf. Ich seufzte. Mir war echt langweilig. Ich überlegte, was ich machen konnte, und entschied mich, Namjoon zu fragen, ob er mit mir in den Park gehen wollte. Er sagte zu. Wir fuhren los, und am Park angekommen entschieden wir uns, auf einen Baum zu klettern und den Sonnenuntergang zu genießen.„Hier oben hat man echt eine schöne Aussicht!“ sagte Namjoon. Ich grinste, pflückte ein Paar Blätter und warf diese auf meinen Hyung. So albertrn wir noch eine ganze Weile herum, und dann sprang Rap-Mon vom Baum und half mir dann auch hinunter. Er ließ mich so abrupt herunter, dass es sich beinahe wie ein Sturz anfühlte. Ich schrie auf und klammerte mich an das Erstbeste, was mir zwischen die Finger kam - und das waren Namjoons Schultern. „Keine Angst, ich lass dich schon nicht fallen!“, lachte er. Einen Moment lang standen wir beide einfach nur da. Wie gebannt schaute ich in Namjoonies braune Augen, die dunkel und geheimnisvoll waren wie ein dunkler Bergsee. Ich tauchte darin ein, und das Wasser wusch alles fort, meine Ängste und Sorgen, meine Zweifel und Bedenken. Es schien nur noch Namjoonie und mich zu geben. Ich spürte den rauen Stoff seiner Jacke durch mein dünnes Shirt. Seine Wärme hüllte mich ein. Die Welt war zu einem Kokon zusammengeschrumpft, in dem allein wir existierten. Langsam beugte er den Kopf zu mir herab. Ich stellte mich auf die Zehenspitzen, um ihm entgegenzukommen. Doch kurz bevor unsere Lippen aufeinandertrafen, erklangen irgendwo in der Nähe Stimmen, und wir fuhren auseinander. Schwer atmend taumelte ich ein paar Schritte zurück und rang nach Fassung. Mein Atem ging hart und gepresst. Ich konnte nicht klar denken und brachte nur ein flüchtiges „Guten Abend!“, zustande, als ein paar Jugendliche auf dem Weg zu ihren Autos an uns vorbeikamen. „Wir sollten uns jetzt lieber auch auf den Weg machen“, schlug Namjoon vor. „Es ist schon spät, und die anderen warten sicher auf uns. “ Ich nickte nur, denn ich vertraute meiner Stimme noch nicht wirklich. Seite an Seite gingen wir zu Namjoons Wagen. Halb sehnte ich mich danach, halb fürchtete ich mich davor, dass er meine Hand nehmen oder sonst irgendwie berühren würde. Er tat es nicht, und ein Gefühl von Enttäuschung machte sich in mir breit. Ich wusste selbst nicht, was eigentlich mit mir los war. Ich fühlte mich definitiv zu Namjoon hingezogen - es wäre eine Lüge gewesen, dass Gegenteil zu behaupten. Die Fahrt verlief schweigend. Ich war froh über die Laute Musik, die aus dem Radio drang, wenn sie auch nicht so ganz meinem Geschmack entsprach. Doch vermutlich wären mir sogar irgendwelche Countrysongs recht gewesen, solange sie nur die Stille überbrückten, die beinahe greifbar zwischen uns in der Luft zu hängen schien. Als wir vor unserem Haus vorfuhren, stellte Namjoon den Motor ab und sagte: „Da wären wir also...“ „Ja“ , erwiderte ich lahm. „Da wären wir... “. Ich wusste, dass ich aussteigen und ins Haus gehen sollten. In der Theorie ganz einfach - praktisch weigerte sich mein Körper aber, auf das zu hören, was mein Kopf mir sagte. „Alles okay mit dir?“, fragte Namjoon. Ich nickte. „Klar...“ „Komm, lass uns ins Haus gehen.“ Er stieg aus dem Auto und kam zu mir herum. Ganz Gentleman öffnete er mir die Tür und reichte mir seine Hand. Diese vollkommen alltägliche, harmlose Berührung reichte aus, um mein Herz Purzelbäume schlagen zu lassen. Mir war heiß und kalt zugleich, und meine Knie schienen sich in Pudding verwandelt zu haben. Mit großer Anstrengung gelang es mir, mich so weit zu beherrschen, dass man mir nach außen hin nicht anmerkte, wie aufgewühlt ich war. Zumindest hoffte ich inständig, dass es sich so verhielt. Nicht auszudenken, wenn Namjoon mitbekam, wie heftig ich auf ihn reagierte. „Na dann“, sagte er, als wir vor meiner Zimmertür standen. „Gute Nacht...“ Ich machte keinerlei Anstalten, reinzugehen - er rührte sich ebenfalls nicht. Die Zeit schien stillzustehen, Minuten sich zu kleinen Ewigkeiten zu dehnen. Ich hätte nicht sagen können, ob Sekunden oder Stunden vergangen waren, bis Namjoonie mich plötzlich in die Arme schloss und mit seinen Lippen meinen Mund verschloss. Ich wusste nur, dass ein Teil von mir sich so sehr danach gesehnt hatte, dass es wehtat. Und ja, wenn es nach mir gegangen wäre, hätten sie die ganze Nacht so dastehen können. Als Namjoon sich von mir löste, seufzte ich leise. „Schlaf schön mein International Playboy “, flüsterte er und zeichnete zärtlich mit dem Daumen die Umrisse meines Gesichts nach, ehe er sich abwandte und zu seinem Zimmer ging. Sobald er es erreichte, drehte er sich noch einmal um und rief:„Ich liebe dich!“ “Ich liebe dich auch!“ sagte ich lächelnd. Mein Herz klopfte wie verrückt. Es dauerte eine Weile, bis ich wieder in der Lage war, auch nur ansatzweise klar zu denken. Ich ging in mein Zimmer und schlief glücklich ein.
Jo Leute... Ich mach noch weiter aber ich hoffe euch ist das hier nicht zu kitschig... Weiß selber nicht was mit mir los war:-P
DU LIEST GERADE
Be My Kookie
FanfictionBevor ich mit meiner Story beginne, muss ich mich erst bei einigen Menschen bedanken. Zuallererst mal ein richtig fettes Dankeschön an meine beiden BF's Laura und Jessie: DAAAAANKEEE für alles meine Lieblingsmenschen!!!!! Ohne euch beide hätte ich...