Tae
Ich wachte als erster auf. Grinsend dachte ich an letzte Nacht. Jimin hat wirklich einen sexy Körper. Gähnend erhob ich mich, schlurfte ins Bad und begann mit meinem Morgenritual: Dusche, Zähne putzen auf einem Bein und anziehen... Dann lief ich nach unten in die Küche und machte für alle Milchreis mit Blaubeeren. Als ich fertig gekocht hatte und einen Blick auf die Uhr warf, welche mir verriet, das es bereits 10:00 Uhr war, beschloss ich, die anderen zu wecken. Ich lief zuerst in Jungkookies Raum.Fast erwartete ich, dass Namjoon bei ihm war, doch natürlich war es nicht der Fall. Ich zog Kookie die Decke weg und er brummte protestierend. „Aufstehen, sonst küsst dich dein Namjoonie heute nicht mehr!" rief ich lachend. Das saß. Mein Hyung sprang auf und lief in Rap-Monsters Zimmer. Ich sah ihm lächelnd hinterher. Als nächstes steuerte ich das Zimmer von Jin an. Er war bereits wach, und da er bemerkt hat, das ich die anderen wecken wollte, versteckte er sich hinter der Tür, um mich zu erschrecken. Lachend boxte ich ihm in die Seite. Mittlerweile war Suga auf dem Flur aufgetaucht.Das war gut, ich hätte mich echt nicht getraut, ihn zu wecken. Ich wusste ja, wie der tickte. Blieb nur noch Jimin. Ich schlich mich in sein Zimmer, setzte mich auf sein Bett und beugte mich zu ihm runter.„Buh!", rief er in dem Moment, und ich sprang vor Schreck mindestens einen Meter in die Luft. Jimin kriegte sich vor lachen nicht mehr ein, und ich musste nun selbst lachen. Gemeinsam liefen wir in die Küche, wo -natürlich- Jin sich schon an unserem Lieblingsessen gütlich tat. Wir setzten uns zu ihm und J-Hope, welcher an seiner Seite saß. Die anderen traten ein. „Was haltet ihr davon, Unseren deutschen Freunden nächste Woche einen Besuch abzustatten?" fragte ich unternehmungslustig. „Wann genau Tae?" fragte Suga. Ich wurde rot, denn diese Frage hatte ich ihm vor kurzem auch gestellt. Jimin warf mir ein grinsen zu.„Wie wäre es, wenn wir am Mittwoch losfliegen, und ihnen einen Überraschungsbesuch abstatten? Du weißt doch sicher, wo Tank wohnt?" fragte mich Jungkook. „Das ist eine gute Idee, nicht wahr Hyungs?" fragte ich. Alle stimmten mir zu. Dann stand das ja fest.
DU LIEST GERADE
Be My Kookie
FanfictionBevor ich mit meiner Story beginne, muss ich mich erst bei einigen Menschen bedanken. Zuallererst mal ein richtig fettes Dankeschön an meine beiden BF's Laura und Jessie: DAAAAANKEEE für alles meine Lieblingsmenschen!!!!! Ohne euch beide hätte ich...