Ich wachte leicht verschwitzt in meinem Bett auf. Mein Körper fühlte sich müde und schwer an. Aber mich ließen die Erinnerungen an den gestrigen Abend sofort hochschnellen. Doch als ich mich umsah bemerkte ich, dass ich allein war.
Levi musste schon gegangen sein, oder ist er letzte Nacht erst gar nicht zurückgekommen?Ich entschied mich aufzustehen.
Nachdem ich mich angezogen hatte, ging ich runter in die Küche.Schon von weitem konnte ich Stimmen hören, welche offensichtlich zu Levi und Kommandant Smith gehörten.
Ich schlich mich leise an um etwas verstehen zu können, denn sie schienen sehr intensiv zu diskutieren.
Viel verstehen konnte ich aber nicht, nur meinen Namen hörte ich einige male, was mich verunsicherte. Warum sollten sie über mich diskutieren? Hatte ich etwas falsch gemacht? Oder noch viel schlimmer… Hatte Levi etwas von letzter Nacht erzählt?Ich schüttelte den Kopf und sagte leise zu mir selbst: „Nein, unmöglich. So ist er nicht. Er würde so etwas nie erzählen.“
Ich entschied mich einfach in die Küche zu gehen und versuchte mit aller Macht mir nichts anmerken zu lassen.
Als ich den Raum betrat, verstummte das Gespräch zwischen Levi und Kommandant Smith sofort.Ich wurde leicht rot als ich Levi sah und mir huschte nur ein leises: "Guten Morgen, Sir" raus.
Levi reagierte gar nicht, er ignorierte mich regelrecht und der Kommandant stand auf und antwortete: "Guten Morgen, Jäger. Wir sehen uns in 10 Minuten unten. Einsatzbesprechung."
Ich nickte Ihm zu: "Jawohl." Dann verließ er den Raum.Ich ging schweigend an Levi vorbei, weiter zur Küchenzeile und nahm mir eine Tasse Kaffee.
Als ich zurück zum Tisch wollte um mich zu setzten, bemerkte ich das Levi weg war."Hmmm... Er scheint mir aus dem Weg zu gehen." Über was Sie wohl gesprochen haben?
„Egal, ich muss mich jetzt auf die Einsatzbesprechung konzentrieren.“ Etwas nervös trank ich meinen Kaffee. Lärm, riss mich plötzlich aus meinen Gedanken und ich stellte fest, dass ich spät dran war. Ich rannte schnell in den Innenhof und kam grad noch rechtzeitig.
Levi, welcher neben dem Kommandant stand, schaute mich leicht genervt an.
Meine Nervosität stieg wieder.
Wir stellten uns alle in Reihe auf.
Der Kommandant erklärte die Situation, teilte uns in kleine 3ér Teams auf und erteilte uns den Einsatzbefehl.Ich war mit Hanji und dem Kommandanten im Team. Als die Teams verteilt wurden war Levi offensichtlich noch genervter als sonst. Sein Blick wanderte ständig zu mir.
Warum hatte er so schlechte Laune? War etwas mit dem Kommandant? Und schon wieder kreisten meine Gedanken um Levi. Mit einem energischen Kopfschütteln, ermahnte ich mich selbst und versuchte mich wieder zu konzentrieren. Wir bereiteten uns alle sofort vor, sattelten die Pferde und ritten los.Einige Titanen wurden in unmittelbarer Nähe gesichtet. Unser Auftrag war es Sie zu töten.
In einer geordneten V-Formation ritten wir los, unser Team ganz an der Spitze.
Immer wieder unterdrückte ich das Bedürfnis mich nach Levi umzusehen, aber ich bemerkte dass er mich von weiter hinten mit seinem Blick durchlöcherte, was mich umso nervöser machte.
DU LIEST GERADE
Rules of passion
FanfictionEren x Levi FIKTIVE GESCHICHTE Yaoi/ BoyxBoy +18 / Smut/ Gewalt Don't like it? Don't read it. ;) *noch nicht beendet*