Levi lag also neben mir. In meinem Bett. Sein Arm auf meinem Bauch.
Mein Herz raste aber ich versuchte mit aller Macht ruhig zu bleiben.
Ich schaute zu ihm, doch er schien fest zu schlafen. Sein Atem ging ruhig und gleichmäßig und er strahlte eine unglaubliche Wärme aus. Sein Anblick und seine Wärme verschafften mir ein wohliges Gefühl und ich beruhigte mich schnell wieder. Ich genoss es regelrecht. Seine sanfte Art tat unerwartet gut.Nach einiger Zeit schaute ich auf die Uhr und stellte fest das er bereits 07:45 Uhr war.
"Scheiße... die Besprechung um 8." Ich schnellte hoch und weckte somit auch Levi. Ohne groß nachzudenken sprang ich aus dem Bett und suchte hektisch meine Sachen zusammen.
In meiner Eile verdrängte ich kurz alle Gedanken an Levi und hatte nur noch die Besprechung im Kopf."Der Hauptmann macht mich einen Kopf kürzer wenn ich zu spät komme."
Levi richtete sich während dessen langsam auf und sah mich an.
Levi: "Wieder fit?"Ich sah leicht erschrocken zu ihm und kratze mich verlegen am Kopf.
"Ähmm ja. Vielen Dank.. für.. naja." Ich wurde rot und sah zu Ihm.
Levi stand auf und kam, nur in Shorts bekleidet, auf mich zu. Dann streichelte er mir kurz durchs Haar und ging wortlos ins Bad.Ich verweilte kurz in meiner Position und wurde bis über beide Ohren rot, als ich begriff das Levi halb nackt neben mir geschlafen hatte.
Mit meinen Händen klatsche ich mir kurz ins Gesicht und ermahnte mich bevor ich zur Besprechung eilte.Außer Atem und grad noch rechtzeitig kam ich im Besprechungsraum an. Ich setzte mich und brachte ein leises: "G..Guten Morgen." über meine Lippen.
Hauptmann Smith nickte mir zu und die Besprechung begann.Der Hauptmann erklärte uns den Plan für den nächsten Einsatz. Zu Beginn folgte ich den Gesprächen aufmerksam doch dann hatte ich Mühe mich zu konzentrieren. Offensichtlich war ich noch nicht ganz fit und Levi ging mir selbstverständlich auch nicht aus dem Kopf.
Als ich mich unauffällig umsah, fiel mir auf das Levi gar nicht da war...Wo kann er nur sein? Levi kommt doch nie zu spät! Schläft er noch?
Als plötzlich eine bedrückende Ruhe war konnte ich mich aus meinen Gedanken lösen und bemerkte das mich alle ansahen.
"Ähh Ja?"
Hauptmann: "Ich habe dich gefragt ob du weißt wo dein Zimmergenosse ist, Jäger?"Oh er meinte Levi..
"Nein Sir. Das weiß ich nicht."
Hauptmann: "Sieh bitte später nach ihm und schick ihn zu mir."
Ich nickte und dann war die Besprechung schon vorbei.Sofort machte ich mich auf den Weg ins Zimmer um nach Levi zu schauen. Leise öffnete ich die Tür und entdeckte Ihn auf seinem Bett. Er schlief.
Ich ging ins Zimmer und setzt mich auf mein Bett. Stumm schaute ich Levi beim schlafen zu.
Kein Wunder das er so müde war. Erst der Einsatz und dann hat er sich auch noch um mich gekümmert.In mir stieg ein seltsames Gefühl von Schuld und Dankbarkeit auf. Leise stand ich auf, ging zu seinem Bett, beugte mich über ihn und küsste seine Stirn.
Er wachte nicht auf und ich beschloss Ihn weiter schlafen zu lassen. Leise verließ ich das Zimmer und ging zum Hauptmann.
Allerdings hatte ich zu diesem Zeitpunkt keine Ahnung das Levi nicht geschlafen hatte..
Ich ging den Flur runter bis zum Zimmer von Erwin Smith und klopfte.
Nach wenigen Sekunden öffnete sich die Tür und ich nahm auf dem Stuhl vor seinem Schreibtisch platz.Hauptmann: "Was gibt es Jäger?"
"Es geht um den Hauptgefreiten Ackermann. Ich sollte mich ja nach ihm umsehen. Um ganz ehrlich zu sein schläft er noch und ich.. Ich möchte ihn nicht wecken."
Hauptmann: "Erklär mir das?" Sein Blick wurde angespannter.
"N..naja Er ist doch den ganzen Tag auf Mission gewesen und dann hat Er sich noch um mich gekümmert. Er.. Er hat die letzte Zeit kaum geschlafen. Also.. bei allem Respekt Sir, bitte ich Sie um Verständnis." Nervös und mit schwitzenden Händen sah ich zu ihm.
Der Hauptmann schien eine Weile zu überlegen bevor sich seine Anspannung legte und er Einverstanden war.
Schließlich versprach ich Ihm, Levi am nächsten Morgen sofort zu ihm zu schicken.
Ich ging zurück ins Zimmer, wo Levi immer noch schlafend im Bett lag.
Leise setzte ich mich auf seine Bettkante und schaute ihn an.
Plötzlich packte mich etwas am Arm und es wurde dunkel vor meinen Augen.
Levi hatte mich in sein Bett und unter seine Decke gezogen.
Verwirrt schaute ich ihn an.Erst nach einer Gefühlten Ewigkeit brach Levi endlich diese erdrückende Stille.
Levi: "Warum hast du mich schlafen lassen?"Nervös versuchte ich Ihm mein Handeln zu erklären.
"Eigentlich sollte ich dich zum Hauptmann bringen, aber ich konnte nicht. Schließlich hast du schon lange nicht mehr richtig geschlafen. Ich finde dass du dir eine Pause verdient hast." Stille...."Und Ähmm also.. keine Sorge. Hauptmann Smith ist einverstanden. Du.. Du brauchst erst morgen früh zu ihm."
Ich schaute nach unten und mit meinen Händen stütze ich mich an seinem Oberkörper ab um mich weg zu schieben.Levi sagte nichts. Wir blieben eine Weile regungslos liegen.
Gerade als ich noch etwas sagen wollte, packte Er mich an der Hüfte und zog mich an sich.
Mit seiner anderen Hand umfasste Er meinen Kopf und griff in mein Haar.
Mein Atem ging schneller und für einen kurzen Moment wehrte ich mich, bevor ich schlussendlich nachgab und ihn ebenfalls umarmt.Levi: "Danke."
Bei diesem Wort, welches er mir sanft ins Ohr flüsterte, bekam ich eine Gänsehaut.
DANKE?! Hat er sich tatsächlich bei mir bedankt? A..aber ich müsste mich doch bei ihm bedanken..?!
Levi: "Ich hatte dir ja gesagt... Ich erziehe dich so, dass ich mit dir arbeiten kann. Bestrafung ... oder Belohnung. Es lag alles in deiner Hand!"
Mein Herz raste noch schneller und bei seinen Worten wurde mir ganz warm.
Ich hatte keine Chance ihm etwas zu entgegnen. Den kaum hatte Er alles ausgesprochen, lockerte sich sein Griff und ich spürte seine warmen und sanften Lippen auf meinen.
DU LIEST GERADE
Rules of passion
FanfictionEren x Levi FIKTIVE GESCHICHTE Yaoi/ BoyxBoy +18 / Smut/ Gewalt Don't like it? Don't read it. ;) *noch nicht beendet*