Nach einiger Zeit sahen wir die Titanen. Sie liefen unkontrolliert umher.
Kommandant Smith gab den Befehl auszuschwärmen und die
V-Formation zu lösen.
Alle folgten und teilten sich auf.Kommandant Smith, Hanji und Ich ritten zum Waldrand, wo wir auf einen kleineren Titanen trafen.
Kommandant Smith: "Jäger, greif von oben an." „Hanji, du von unten, mach Ihn Bewegungsunfähig."
„ Jawohl." Ich schwang mich vom Pferd und glitt an der 3D-Manöver-Ausrüstung in die Lüfte.Ich war so nervös, meine Hände zitterten und ich schwitzte. Aber mir gelang es ohne weitere Schwierigkeiten, den Titanen an der richtigen Stelle zu treffen und Ihn zu töten.
Als ich wieder auf meinem Pferd saß, gab Kommandant Smith auch schon den Befehl weiter zu reiten. Wir ritten durch den Wald hindurch und trafen auf der anderen Seite auf Levi und seine Mitglieder, welche in einen Kampf verwickelt waren.
Rings um standen mehrere Titanen. Es blieb keine Zeit um mich nach Levi umzusehen oder mir andere Gedanken zu machen. Wir gingen sofort in den Angriff über.
Aus allen Ecken, halten die Befehle von Kommandant Smith. Ohne zu zögern setzten alle seine Befehle um, allen voran Levi. Ich konnte dennoch nicht wiederstehen und beobachtete Levi kurz.
Er schwang sich mit einer unglaublichen Leichtigkeit durch die Lüfte. Trotz seiner zierlichen Erscheinung schlug er jedes Mal, mit einer unvergleichlichen Wucht zu. Sein Blick war stets hasserfüllt und er ließ das Ziel niemals aus den Augen. „Umwerfend.." Erschrocken über den Gedanken, schüttelte ich wieder meinen Kopf und murmelte: „Verdammt Eren, konzentrier dich mal. Und das nicht immer nur auf Ihn."Doch es war bereits zu spät. Den Titanen an meiner rechten Seite bemerkte ich zu spät und wurde schlagartig vom Pferd gerissen.
Ich prallte gegen einen Baum in der Nähe und mein Körper wurde von einem stechenden Schmerz durchzogen. Als ich meine Augen öffnete, sah ich nur rot. Das Blut lief in Strömen über mein Gesicht und ich vernahm nur verschwommen die riesige Gestalt, welche auf mich zukam.Trotz der Schmerzen, versuchte ich mich aufzuraffen und zu fliehen, doch lange konnte ich mich nicht auf meinen Beinen halten. Ich drohte zur Seite zu kippen, als mich plötzlich jemand an der Jacke packte und ich hoch geschleudert wurde. Jetzt hat er mich. Er wird mich fressen. Hier und jetzt sterbe ich. Den Tränen nahe, vernahm ich plötzlich die Stimme von Levi: „Eh Balg,... Balg!! Verdammte Scheiße! Mach dich nicht so schwer und öffne deine Augen!" Er hat eigentlich eine schöne Stimme und er redet endlich wieder mit mir. Ich muss tot sein.... Levi schrie noch lauter: „Du verdammtest Balg.
Mach endlich was ich dir sage!" Eine bedrückende Stille folgte.
Mein Körper fühlte sich so schwerelos an und vor meinen Augen war es dunkel. Levi: „Ich meine es ernst! Eren öffne die Augen, sonst bestrafe ich dich!" Eren? Strafe? Scheiße...! Ich blinzelte leicht und nahm meine Umgebung immer noch in einem verschwommenen rot wahr. Levi schaute mich wütend an und ich stellte fest, dass er es ist der mich fest hält und mit seiner 3D-Manöver-Ausrüstung in Sicherheit bringt.„Le.. Levi. Was ist passiert? Wo bin ich? Was ist mit den anderen?" nuschelte ich.
Levi: „Tsst... halb am verbluten und trotzdem noch so viele dumme Fragen stellen."
Ich wollte ihm antwortet aber mir wurde schwindelig und ich verlor erneut mein Bewusstsein.
DU LIEST GERADE
Rules of passion
FanfictionEren x Levi FIKTIVE GESCHICHTE Yaoi/ BoyxBoy +18 / Smut/ Gewalt Don't like it? Don't read it. ;) *noch nicht beendet*