Der Tag, mit dem alles begann <3

10.3K 158 33
                                    

Lass uns leben wie ein Feuerwerk, Feuerwerk - oh-oh

Als wenn es nur für heute wär' - oh-oh

Denn dieser Augenblick kommt nie zurück

Lass uns leben wie ein Feuerwerk, Feuerwerk - oh-oh

Die ganze Welt kann uns gehör'n - oh-oh

Verbrenn'n die Raketen Stück für Stück

Und leben wie ein Feuerwerk, Feuerwerk

Feuerwerk

Hallo ihr lieben :)

Das ist wohl einer der schönsten Songs, den ich jemals gehört und mit dem ich jemals so viel verbunden habe. Aber lasst mich euch erst mal vorstellen! Mein Name ist Lisanne, aber ich werde von all meinen Freunden Lia genannt und bin 18. Jahre alt. Ich habe euch eine Geschichte zu erzählen... Vor ca. einem Jahr hat sich mein Leben verändert. Nicht nur ein bisschen - um ehrlich zu sein hat es sich komplett verändert. Seit Sommer 2016 teile ich mein Leben wohl mit dem süßesten, hübschesten und aller tollsten Jungen dieser Welt. Wincent Weiss ❤ Wir sind gemeinsam auf Tour, lachen viel und machen jeden Scheiß zusammen! Jedoch bringt diese Liebe eine lange und komplizierte Vorgeschichte mit sich. Was damals alles passiert ist? Lest selbst!

Kapitel 1

Das Radio läuft und ich sitze im Auto auf dem Weg zum Training. Nicht zum ersten Mal höre ich dieses eine Lied von diesem einen Sänger. Weiss heißt er glaube ich. Wincent Weiss. Eigentlich keine schlechte Musik. Deswegen freue ich mich auch sehr, als ich nach dem Training die Wohnung betrete und mein Stiefvater mit 3 Tickets für das SWR Sommerfestival in Stuttgart vor mir steht, auf welchem Wincent auftreten wird. Das Beste: Es sind Backstage Tickets dabei, da mein Vater dieses Event sponsert. Mit jeden Tag wird die Spannung größer. Da auch Max Giesinger und Madcon auftreten sollen, kann es nur ein guter Abend werden! Als es dann endlich Montag ist, machen wir uns gegen 17:00 auf zum Konzert.

Angekommen am Stuttgarter Schlossplatz begeben wir uns gleich Backstage in den VIP Bereich, in dem alle Stars, Begleitungen und ein paar wichtige Kunden meines Vaters zu Abend essen. Madcon sitzt mit seinen Mädels an einem großen runden Tisch und trinkt gemütlich ein Bier, während mein Blick im Raum herum wandert. Von Max und Wincent ist keine Spur. Ich gehe wieder nach draußen zu den Containern, wo die Acts ihre Aufenthaltsräume haben, und da entdecke ich Wincent. Er spielt mit Max hinter der Bühne Federball. Ich zeige dem Kontrolleur meinen Backstage Ausweis und er lässt mich den abgetrennten Bereich betreten. Im selben Moment kreischt ein Fan hinter der Absperrung Wincents Namen und er dreht sich um. Er scheint wohl zu denken, dass ich seinen Namen gerufen habe, denn er grinst mich an und beginnt auf mich zu zugehen.

Forever - Wincent WeissWo Geschichten leben. Entdecke jetzt