Kira stetzte sich an einen großen Tisch und Miranda und Chrisi setzten sich auch. Nachdem Adam mit einen Stapel von alten staubigen Büchern ankam , setzte er sich auch . Alle starrten auf die Bücher in der Mitte. >> Also . Du wolltest wissen wieso du da bist . Ich sags dir. <<
Sie schnappte sich ein Buch und blätterte darin herum als sie anfing zu erklären. >>
Schon sehr früh sind Menschen mit besonderen Fähigkeiten geboren worden. Zwar nicht so wir wir sie besitzen aber ein Anfang. Im Mittelalter wurde der Begriff Hexe am stärksten Geprägt und die ersten Hexenclans wurden gegründet. << Sie schob das Buch zu Miranda und deutete auf das schwarz - weiß Bild in der Ecken. >> Sie haben Menschen mit den gleichen Talent gesucht , das sie selbst auch besitzen .<< Kira unterbrach ihre Erzählung. Adam bemerkte es und fuhr fort. >> Ähm ... die Nachfahren jedoch wurden immer Machtsüchtiger . So kamen auch die Ramahne ins Spiel. << Miranda betrachtete immer noch das Bild was ihr Kira gezeigt hatte. >> Heißt das wir sind Machtsüchtig ? << fragte sie. >> Nein so ist das nicht . << kicherte Chrisi. >> Ich mach schon weiter Adam . << sie zwinkerte ihm zu und rutschte näher zu Miranda. >> Denn erst in den letzten 250 Jahren haben die Nachfolger der Clans beschlossen im Schatten zu leben . Irgendwann ist ihre Existenz für die Menschen verloren gegangen. Eine traurige Geschichte findest du nicht. << sie schaute Miranda erwartungsvoll an . >> Also wissen die Menschen nicht mal was vor sich geht? << >> Ja . Die Ramahne sind nämlich auch so schlau ihre Spuren zu verwischen. << Kira sah gereizt aus , als sie dies sagte. >> Ich hoffe dies Beantwortet deine Frage, denn mehr gibt es nicht zu sagen. << Adam schob Miranda den restlichen Stapel Bücher hin. >> Das ist für dich ...zum einlesen. << >> Soo viel ! << >> Sind nur die Grundinfo's. <<lachte Chrisi. Miranda blätterte in den Büchern , als ihr eine Clanes Ordnung in die Augen fiel. >> Ich hätte noch ne Frage... Zu welchem Clan gehört ihr zwei ? << Chrisi und Adam sahen sie überrascht an. >> Mein Clan ist nicht so mächtig . Ich bin eine Seherin . << meinte Chrisi. >> Aber das klingt interessant. Was kannst du ? << Mitanda war nun nicht mehr zu halten . So erklärte ihr Chrisi , dass eine Seherin sie mit einer bestimmten Person verbinden kann. >> Das ist auch der Grund wieso sie den Angriff von den Ramahnen gesehn hat. << fügte Kira hinzu. Sie nickte und wandte sich an Adam. >> Äh also ich bin auch nicht sooo mächtig. Ich bin ein Nachfolger vom Windclan. << Miranda betrachtete die Abbildung im Buch. >> Lügner ! << rief sie darauf und stieß Adam mit dem Ellenbogen in die Seite. >> Du bist fast ganz oben ! << Sie lachten. >>Und was bist du? << wollte Chrisi nun wissen. Doch bevor Miranda zu Wort kam , sagte Kira. >> Das wissen wir noch nicht. Sie hat noch nicht gezaubert. << Chrisi und Adam lachten wieder. >> Wir werden dir dabei schon helfen. << meinte er . Miranda sah auf ihre Armbanduhr.>> Verdammt! Schon so spät .Ich muss jetzt los. << Sie sprang auf und schnappte sich den Stapel Bücher . Doch als sie hinausgehen wollte hielt Adam sie am Arm fest. >> Du hast recht es ist schon spät, deshalb bleibe doch über Nacht hier. << Kira nickte. >> Das ist keine schlechte Idee. Chrisi wird dir bestimmt paar Sachen ausleihen oder? << >> Ja logo . Komm bei mir ist noch ein Bett frei. << Chrisi zog Miranda hinter sich her die Treppe hoch.
Das Kapital hat etwas länger gedauert. Ich hoffe ihr seit mir nicht böse :) Würde mich immer über Kritik freuen , dann weiß ich woran ich arbeiten kann. Würde mich auch freuen wenn ihr mal in das Buch Between Heaven and Hell reinschaut. Schreibe es mir Schneewhite zusammen .
Schon mal ein riesen Dankeschön im voraus :*
DU LIEST GERADE
Magic Spirit
FantasyEin neues Schuljahr hat begonnen und diesmal sollte alles glatt laufen dachte die 16 jährige Miranda , bis sie von ihrer neuen Mitschülerin Kira etwas besseren Belehrt wird. Kira erzählt ihr nämlich das sie zu dem Clan der Hexen gehört , der aber au...