Kapitel 16.

41 6 1
                                    

Adam kannte einen guten Platz zum trainieren ,hatte er gesagt. Groß ,leer und abgelegen . Miranda kam ein ungutes Gefühl auf ,als sie von der Hauptstraße verschwanden und in die kleinen Gassen der Gegend einbogen. Adam schaute oft zu ihr hinüber um sich zu vergewissen ,dass Miranda immer noch neben ihm war. >> Es ist ein altes Lagerhaus welches ich durch Zufall mal entdeckte. Wir sind gleich da . << meinte er und griff nach ihrer Hand. Paar Schritte später tat sich die schwarz grüne Backmauer vor ihnen auf . Früher war sie sicher auch mal rot. dachte Miranda . Adam hielt ihr die schwere Eisentür auf .>> Kommst du? << >> Ich bin früher oft hier gewesen . Entweder um mich vor der Polizei zu verstecken oder weil ich mal Ruhe von alle dem brauchte. << erzählte Adam ,während sie in die breite Halle traten. Adam zog an einem verrosteten Hebel an der Wand und mit einem hellen Funkenregen wurde die Halle mir Licht durchflutet.  >> Hier soll auch wirklich niemand herkommen? << >> So weit traut sich keiner in die Gassen ,vorsichtig zu sein schadet gedoch nicht. << Miranda seufzte. >> Na da bin ich ja beruhigt ! <<

Sie ließ schnell ihren Blick durch die Halle schweifen ,um einen groben Eindruck zu erhalten und schloss dann wieder zu Adam auf ,der zum anderen Ende des Raumes maschierte. >> Hier hast du also immer trainiert ? << fragte sie ihn. >> Immer noch . Ich trainiere hier immer noch . Kira kommt auch manchmal her ,is aber eher selten . Wir sind hier total ungestört. << Er grinste und gab Miranda einen Kuss. Sie drückte ihn nach paar Sekunden leicht von sich. >> Lass uns mit dem Training beginnen ,ich will möglichst bald nach Hause. <<

Das Training verlief wie immer . Adam zeigte Miranda wie sie ihre Kraft kontrollieren könnte ,wie sie sich selbst kontrollieren könnte . Danach versuchten sie einen harmlosen Zweikampf, bei dem Adam jedoch gewann. >> Ich ...brauch ne ...Pause << keuchte Miranda.  Sie lag erschöpft und schweißnass auf dem Boden . >> Okay ich hol uns mal was zu trinken von draußen ,bin gleich wieder da! << Adam verschwand und Miranda war allein . Sie genoss die jetzige Stille und schloss die Augen.  Plötzlich knarrte das Dach und Fensterscheiben begannen zu klirren. Rasch riss Miranda ihre Augen auf und erschrack von den hohen ,schrillen Lauten ,die das Gebäude zum beben brachten . Die Geräusche betäubten ihren Körper . Mit aller Kraft presste sie ihre Hände gegen den Kopf und ihre Ohren.  Mit einem lauten Knall zersprangen nun alle Scheiben . Miranda erschrack ,als ein Arm sich von hinten um ihren Oberkörper schloss und sie auf die Beine zerrte. Sie wollte sich wehren ,doch ihr Körper gehorchte ihr nicht ganz , so zappelte sie nur leicht mit den Beinen und versuchte ihre Fingernägel in den Arm des Mannes zu rammen. Manchmal schaffte sie es ihn zu berühren und er schrie vor Schmerz auf , als schwarzer Rauch begann seine Haut wegzubrennen. Adam kam ihn die Halle gestürmt. Er musste den Knall sicher gehört haben. dachte Miranda.  >> Adam ,Adam hilf mir ! Hil... << Kurz zuckte Mirandas Körper zusammen, danach hing sie schlaff in den Armen des Mannes. Adam beobachtete das Geschehen.  >> Lass die los!  Was willst du von ihr ? << schrie er den Mann gegenüber an. Dieser drehte sich langsam zu ihm und starrte ihn mit schwarzen Augenhöhlen an . Ein kalter Schauer überkam Adam ,als er die toten Augen des Mannes sah ,mehr enthüllte er jedoch nicht ,da ein Tuch die unterhälfte seines Gesichts verdeckte. Der Mann legte Mirandas Körper vorsichtig zu Boden und machte sich zu einem Kampf , mit dem Jungen vor sich, bereit. Seine Hände begannen zu glühen und immer wieder entflohen kleine Funken ,die wie Blitze aussahen >> Das hat dich nicht zu interessieren Bursche ! << Gab er mit kratziger Stimme von sich. Sofort rannte er auf Adam zu und schlug immer wieder auf ihn ein ,wobei er immer auf eine Mauer traf ,die ihn mit mehreren kräftigen Windböen einige Schritte nach hinten zwangen. Doch einmal wo Adam seinen Blick auf Miranda hatte , sah der Mann seine Chance. Als er nah genug an ihm war ,durchbrach er mit der rechten Faust die Wand aus Wind . Adams Körper zuckte auf ,danach ging er schlaff zu Boden . Mit einem schnauben , löschte der Mann die Blitze in seinen Händen ,ging zu Miranda und warf ihren Körper über seine Schulter.  >> Gut gekämpft Junge ,doch lass niemals deinen Gegner deinen Schwachpunkt sehen. << Mit den Worten verschwand er aus einen der Fenster ,wo er gekommen war.

------------------------
Endlich wieder ein neues Kapitel.  Ich entschuldige mich dass so lange keins kam zu dieser Geschichte und gleichzeitig will ich mich bei euch bedanken dass ihr Magic spirit auch viel unterstützt. 
So wie es aussieht wird dieses Buch bald zu ende gehen . Ich habe aber vor einen zweiten Band zu schreiben ...wenn ihr Ideen habt zu weiteren Charaktere oder der Handlung lässt es mich wissen.

Magic SpiritWo Geschichten leben. Entdecke jetzt