Miranda schreckte auf. Ihr Arm tat weh und sie schaute sich um. Sie lag auf dem Boden zwischen Dreck und Scherben, die ihr in das Fleisch geschnitten hatten. >> Was ist denn hier passiert...war ich das? << Sie zog sich auf die Beine und zuckte vor Schmerz zusammen. Sie strich sich die braunen Haare zurück und humpelte in ihr Zimmer. Miranda warf einen Blick auf ihren Wecker und seufzte 12:40 . In dem Augenblick klingelte ihr Handy . Sie ging zu ihrem Tisch ,wobei sie sich ihren Fuß am Stuhl anschlug und aufschrie. Schließlich hob sie ab. >> Hi Miranda! << Es war Cleo's Stimme. >> War voll klar das du heute net zu Schule kommst. Deshalb wollte ich dich fragen, ob du Lust hast shoppen zu gehen? << Miranda musste lachen. >> Äh alles ok bei dir? <<fragte Cleo besorgt. >> Ja liebend gerne würde ich shoppen gehen. Das lenkt mich ein wenig von dem ganzen Chaos in meinem Leben ab. << >> Cool ! Heute 15 Uhr ? << Miranda bejate dies und legte auf. Dann versorgte sie ihre Wunden von letzter Nacht ,zog sich eine Leggins und eine weiße Bluse über um dann in der Küche aufräumen anzufangen.
Vor einem Geschäft wartete Cleo schon auf sie. Miranda umarmte sie flüchtig, gefolgt von einem Schön dich zu sehen ! Und sie gingen hinein.
Jedoch schon nach dem dritten Laden waren beide voll gepackt mit Tüten und im Shopping Zentrum war schon nichts mehr los. Nur ein großer Mann stand vor einem Schaufenst voll mit Büchern. Als Miranda und Cleo ihn passierten sagte er plötzlich. >> Ist es nicht schade. << Sie blieben stehen . Der Mann bemerkte dies und fuhr vort. >> So viele Bücher wo am Ende das Böse sterben muss. << Miranda wurde immer angespannter. >> Ähm Sir können wir ihnen helfen? <<fragte Cleo. >> Ich habe nicht mit dir gesprochen! <<fauchte er sie an und schleuderte sie an die Wand ,worauf sie regungslos liegen blieb. >> Was sollte das! << schrie Miranda. >> Tut mir leid, hab ich dich wütend gemacht? Los zeig es mir , zeig mir welche Macht du besitzt ...Hexe! << Er drehte sich um und zog sein Schwert danach baute er sich vor Miranda auf. Sie erschrack, vor ihr stand nun ein Mann mit pechschwarzem Haar. Sie starrte jedoch nur auf die große Narbe ,die sich quer durch seine linke Gesichtshälfte zog.
Er richtete sein Schwert auf sie und wiederholte wieder . >> Los zeig es mir! << Dann kniff er die Augen zusammen und stürzte auf sie zu. Miranda rannte zum Ausgang doch der Mann versperrte ihr den Weg. Er richtete erneut das Schwert aus und ließ es auf sie nieder sausen ,Miranda hielt schützend die Hände über sich. Eine Barriere bildete sich um sie , die das Schwert fest in Griff hatten. Jetzt begann es langsam zu zerfallen und der Metallstaub sank zu Boden. Als der Mann dies sah ließ er das Schwert oder das was noch übrich war los und zog sich zurück. >> Was hat eine Witch of Void hier zu suchen ? fragte er lachend. Miranda schaute ihn fragend an. Er lachte noch lauter. >> Ein Neuling. Obwohl du eine Void bist, werde ich mit dir leichtes Spiel haben. << Seine Hände begannen zu leuchten und daraus bildeten sich zwei neue Messer und im nächsten Moment wurde Miranda durch das Schaufenster des Buchladens geschleudert. Blutend und mit Schmerzen zog sie sich hoch. Ihre Leggins hatte Löcher von den Scherben und ihr Gesicht war überzogen von Kratzern. >> Hat dir das schon gereicht Hexe ? Dann muss ich an deiner Begleiterin weiter machen! << Er ging langsam auf Cleo zu und rieb die Messer aneinander. >> Lass sie in Ruhe ! << keuchte sie und taumelte aus dem Laden. Doch der Mann ignorierte sie. >> Lass meine Freundin in RUHE !!! << schrie Miranda nun . >> Ja Ja darauf habe ich gewartet. Die Witch of ... << Er blieb stehen und spuckte Blut. Mirandas Augen blitzten auf und um ihre Hand schlängelte sich eine Eisenkette die ihrem Angreifer in der Brust stecken blieb ,dann fiel er zur Seite und sein Körper erschlaffte. Erschöpft zog sich Miranda zu Cleo ,die nun langsam die Augen aufschlug. >> Scheiße was ist den hier passiert? << Sie hatte eine kleine blutende Wunde am Kopf . >> Es ist alles gut ! << Sie hob eine Augenbraue. >> Wie alles gut siehst du aber nicht aus . << Miranda winkte ab und zog Cleo mit sich auf die Beine. >> Lass uns gehen ich möchte so schnell wie möglich weg von hier und außerdem bin ich tod müde. << jammerte Miranda . Cleo musste lachen.
Als sie auf dem Weg nach Hause waren fragte Cleo plötzlich. >> Was meinte er mit Void , was soll das heißen? << >> Ich habe keine Ahnung . << gab Miranda nur matt zurück.
DU LIEST GERADE
Magic Spirit
خيال (فانتازيا)Ein neues Schuljahr hat begonnen und diesmal sollte alles glatt laufen dachte die 16 jährige Miranda , bis sie von ihrer neuen Mitschülerin Kira etwas besseren Belehrt wird. Kira erzählt ihr nämlich das sie zu dem Clan der Hexen gehört , der aber au...