Am Einkauf Center hatten sich schon Polizeiwägen versammelt. Zwei Polizisten waren gerade dabei die Leiche eines Mannes wegzuschaffen , als ein Mann im Anzug und mit langem weisem Haar ,die er sich zu einem Zopf gebunden hatte , sie davon abhielt. >> Wer sind sie denn Sir? << fragte einer der Polizisten. Er holte einen Ausweis heraus. >> Inspector Queen. Dürfte ich kurz einen Blick auf die Leiche werfen? << Die beiden Männer legten die Trage auf ein Fahrgestell und zogen das weiße Leinentuch bei Seite. >> Wir konnten noch nichts über seine Identität herausfinden ,er wurde aber durch einen harten Stich in die Brust getötet. << erklärte einer der Polizisten .Der Mann legte ein nachdenkliches Gesicht auf >> Gut zu wissen. Haben sie sonst noch was gefunden? << >> In der Tat Inspector. << der andere zog einen Plastiktüte aus der Uniform und übereichte sie Inspector Queen. >> Dies ist Metallstaub. Das Labor wird es noch untersuchen ,aber man nimmt an das es von dem Messer was das Opfer bei sich trug stammte. << Der weißhaarige Mann nickte .Dann gab er den Polizisten ein Zeichen die Leiche weggzubringen.
Der Inspektor entfernte sich vom Tatort und zwei Männer ,aus der Menschenmenge ,die sich angesammelt hatte ,kamen zu ihm. Einer drückte dem Mann ein Handy in die Hand. >> Er will sie sprechen... << Er nahm das Handy entgegen. >> Hier Queen! Wir untersuchen gerade den Fall von dem toten Holy Knight. << Es war kurz still ,dann legte er auf. >> Sir glauben sie wirklich, dass es das Werk einer Sword Shaman war? <<fragte einer der Männer. >> Denken sie mal nach ,seit wann soll sich denn ein Holy Knight für eine Shamen Schlampe interessieren? ... Meine Vermutung ist ... dass wir es mit einer Witch of Void zu tun haben ! << Beide Männer starrten ihn fassungslos an. >> Aber das ist ... << >> Nicht auszuschließen! << beendete der der Mann den Satz.
Am nächsten Morgen klingelte Mirandas Wecker. Sie schaltete ihn aus und stand gähnend auf. >> Endlich mal wieder ein normaler Tag in der Schule. << sie sprang aus dem Bett . Sämtliche blaue Flecken, Kratzer oder Wunden von gestern Abend heilten schon. Nach dem duschen zog sie sich an und stürmte die Treppe hinunter. Miranda schnappte sich ihre Tasche und schlüpfte in ihre Jacke. Doch als sie die Tür öffnete stand Adam plötzlich vor ihr. Sofort machte sie kehrt. >> Scheiße Adam, was willst du denn hier? << Er trat ein. >> Kira hat mich gebeten dich abzuholen.Aber was ist denn mit dir passiert? << >> Dies ist nicht von belangen! - Ich nehme an, dass sie sich wieder beruhigt hat? << Er nickte . >> Bereit für deinen ersten Trainingstag? << Miranda stutzte >> Was jetzt gleich ? << Adam reichte ihr die Hand und nickte. Miranda ergriff zögernd seine Hand. Ein Sturm kam auf ,der die beiden immer enger umschloss. Als er versehgte ,waren sie verschwunden.
DU LIEST GERADE
Magic Spirit
FantasyEin neues Schuljahr hat begonnen und diesmal sollte alles glatt laufen dachte die 16 jährige Miranda , bis sie von ihrer neuen Mitschülerin Kira etwas besseren Belehrt wird. Kira erzählt ihr nämlich das sie zu dem Clan der Hexen gehört , der aber au...