Am nächsten Tag wachte Miranda in einem großen Bett auf . Sie gähnte, als sie aufstand und das Fenster öffnete. Die warme Morgenluft wehte ihr ins Gesicht und durch die Haare und aus der Ferne hörte man Vögel fröhlich zwitschern. Die Tür ging auf. >> Oh du bist schon wach? << fragte Chrisi leicht verwundert. >> Ja konnte nicht so gut schlafen. << gab sie zurück. Chrisi schenkte ihr ein Lächeln. >> Das kann ich verstehen. Ich habe dir im Bad Kleidung zurecht gelegt , es müsste passen . << Sie wollte wieder aus dem Zimmer stürmen ,doch im Türrahmen blieb sie stehen >> Oh und Frühstück ist fertig ! << Miranda bedankte sich und ging ins Bad. Sie wusch sich , putzte ihre zähne und schminkte sich . Danach zog sie die Sachen, die ihr Chrisi gegeben hat , an. Eine helle Jeans und eine rosa Bluse. Als sie angezogen war ging sie hinunter wo die anderen sie schon begrüßten. >> Schick siehst du aus. <<lächelte Adam und biss in sein Marmeladebrot und ein Guten Morgen war aus dem nächsten Zimmer von Kira zu hören. Miranda goss sich eine Tasse Kaffee ein und setzte sich neben Chrisi.
>> Ihr habt es hier echt schön . <<meinte sie, während sie sich umsah. >> Danke . Das hat auch sehr lange gedauert. << erklärte Kira ,als sie den Raum mit einer Hand voll Bücher betrat.
>> Und was steht heute auf dem Plan ? << fragte Adam. Kira zuckte mit den Schultern. Sofort rief Chrisi >> Ich habe gehört ,dass heute ein neuer Club aufmacht . Vielleicht könnten wir da mal vorbeischauen. << >> Das klingt lustig . << stimmte Miranda zu. >> Es wird Zeit, dass wir wieder unter Menschen kommen. << flötete Chrisi und Kira lachte . >> Ja ,wieso nicht ! <<
Am Abend gingen sie in den Desert Island . Chrisi hatte Recht , denn dieser Club wurde erst letzten Samstag eröffnet. Miranda hatte von Chrisi ein blaues Kleid bekommen , Chrisi und Kira trugen schwarze Kleider und Adam ein schlichtes Hemd und eine zerissene Jeans. Zusammen betraten sie den Club . Laute Musik dröhnte und der Geruch von Alkohol und Schweiß erfüllte die stickige Luft. >> Dann lasst uns ein bisschen Spaß haben... Ich geb einen aus! << rief Adam über die Musik hinweg. Drinkend und Tanzend verbrachten sie die Nacht.
Nach einiger Zeit verließen sie kichernd den Club. >> Das sollten wir unbedingt wiederholen! <<lachte Adam. Es war mittlerweile kalt geworden und zu 4 machten sie sich auf den Heimweg. Doch als sie an einem Bankgebäude vorbei liefen , schrillte eine Sirene. Plötzlich wurde Miranda auf den Boden geworfen. >> Weg da ! << brüllte ein dunkel gekleidete Mann und bog in eine Seitenstraße. >> Verdammt ! <<Adam hatte sofort bemerkt was vor sich ging und nahm die Verfolgung auf. >> Adam! Warte doch ! << rief Kira , während sie Miranda wieder auf die Beine half. Kurz danach stürmten die drei Adam und dem Mann hinterher. Als sie in die Straße bogen krachten sie mit Adam zusammen. Der Mann zog eine Waffe richtete sie auf Adam, Chrisi, Kira und Miranda und rief >> Hände hoch ! << Adam machte einen Schritt auf den Mann zu. >> Stopp! << Doch kurz bevor er abdrücken konnte hob Adam die Hand , seine Augen leuteten blau auf und die Waffe flog dem Mann aus der Hand. >> Was... Was soll das ?! << sofort hob er die Waffen wieder auf und schoss auf Adam. Diesmal hatte er zu spät reagiert und die Kugel streifte seinen Arm und er brach zusammen. >> Adam << Miranda lief zu ihm. Er ist Bewusstlos geworden und die Wunde blutete. Als sie ihn da liegen sah verschwanden alle Emotionen aus ihrem Gesicht und sie richtete sich auf . >> Miranda lass es sein ! << schrie Chrisi . Mirandas Blick ruhte weiter auf dem Mann. >> Das waren sie << Miranda deutete auf ihn und der Mann krümmte sich vor Schmerz, als ob sich jedes Wort in seine Haut brennen würde. Plötzlich leuchteten Mirandas Augen gruselig weiß auf und es wurde schwarz um ihnen.Die Häuserreihen verschwanden. Nur Miranda und der Einbrecher. Wie in Trance ging sie auf den Mann zu .Sie drückte seinen Kopf auf den Boden . Als sie den Mann berührte , bildeten sich Risse und blutige Wunden auf seiner Haut . Er schrie weiter, bis Miranda von ihm abließ und er beweglos liegen blieb. Es wurde wieder heller und der schwarze Raum löste sich auf. Miranda sank erschöpft auf die Knie , sofort eilten Chrisi und Kira zu ihr . Beide sahen sie geschockt an . >> Was... war... das...? << keuchte Chrisi .
DU LIEST GERADE
Magic Spirit
FantasyEin neues Schuljahr hat begonnen und diesmal sollte alles glatt laufen dachte die 16 jährige Miranda , bis sie von ihrer neuen Mitschülerin Kira etwas besseren Belehrt wird. Kira erzählt ihr nämlich das sie zu dem Clan der Hexen gehört , der aber au...