Wörter: 627
~*~
Harry war zuerst zaghaft mit Niall mitzugehen, schließlich kannte er ihn doch garnicht. Aber nach etwas Überredungskunst und ein paar weiteren Küssen von Nialls Seite, war Harry überzeugt.
Der Weg zu Nialls Wohnung war unbehaglich und Harry versuchte jeglichen Augenkontakt mit Niall zu vermeiden. Die Luft war kühl und das einzige Licht in der Dunkelheit, war der Mond und ein paar vereinzelte Straßenlaternen, die etwas Helligkeit spendeten. Harry konnte aus seinem Augenwinkel beobachten, wie Niall begann zu zittern. Er wollte gerade, wie der Gentleman der er war, ihm seine Designerjacke anbieten, als sein Handy anfing ein nerviges Piepsen von sich zugeben. Es war sein personalisierter Klingelton der für Arbeitsangelegenheiten bestimmt war. Harry überlegte ob er rangehen sollte, schließlich ging es um seine Arbeit, aber andererseits wollte er so viel Zeit wie möglich mit Niall verbringen, denn Harry wollte wirklich alles über den blonden Jungen wissen. Er wusste, dass wenn er rangehen würde, würde er leider diesen Abend beenden müssen.
Niall warf Harry einen neugierigen Blick zu und fragte: "Möchtest du da nicht rangehen?" Harry gab nur ein Knappes "Ja" von sich und versuchte sein Telefon aus den Taschen seiner fast schon zu engen Jeans zu fischen. Als er es endlich in seine Hände bekommen hatte, drückte er auf den grünen Schalter und nahm somit den Anruf an.
"Harry? Bist du das?", fragte eine raue Stimme, die er als die seines Arbeitskollegen und guten Freundes Liam entschlüsselte, durch den Hörer.
"Ja, ja ich bin dran. Was gibt's?"
"Du musst so schnell wie möglich ins Smugglers' kommen. Wir haben einen neuen Fall.", sagte Liam mit einer aufgeregten Stimme.
"Ich bin so schnell wie möglich da.", erwiderte Harry, der nicht darüber erfreut war, dass er nicht mehr Zeit mit Niall verbringen konnte.
~*~
"Ich bin da. Was ist passiert?", fragte Harry, der immmer noch etwas außer Puste war, da er die ganzen 20 Minuten zum Smugglers' gejoggt war. Seine Haare klingen, wegen dem Schweiß an seiner Stirn und sein T-shirt klebte unangenehmerweise an seinem Rücken. Er setzte sich an einen der Holzstühle, die neben Liam in der alten Bar, welche sie aufgekauft und als ihr Hauptquartier nutzten, herumstanden.
"Wir haben einen neuen Fall bekommen. Dieses mal ist er von einem reichen Geschäftsmann, er will aber anonym bleiben. Wir sollen diesen Jungen in den nächsten Tagen beobachten und ihn in einem günstigen Augenblick umlegen.", erklärte Liam.
"Und wie heißt dieser Junge nun?", fragte Harry ihn.
"Er heißt N-", setzte Liam an, wurde aber von dem öffnen der Tür unterbrochen.
"Yo Payno, hey Styles, ich hab gehört wir haben n' neuen Fall. Was ist es dieses mal? Nein, warte lass mich raten, hmm, ist es wieder eine Ehefrau, die von ihrem Mann betrogen wurde oder doch ein Geschäftsmann, der seinen Konkurrenten aus dem Weg schaffen will?", fing Louis sofort an aufgeregt zu spekulieren.
"Hey Louis mir geht's gut, danke der Nachfrage", sagte Liam mit ironischer Stimme, "und nein es ist keins von diesen Dingen. Unser jetziges Opfer ist-", Liams Worte wurden wieder durch das Öffnen der Vordertür abgeschnitten und Zayn trat ein:
"Hallo zusammen, ich habe mich schon über unseren neuesten Fall informiert. Ich hoffe, ihr habt dies auch getan, denn es bleibt keine Zeit für weitere Recherchen. Wir werden sofort Anfangen." Zayn ist ein wenig speziell, er hat Aspergers, deswegen ist es ziemlich schwer für ihn sich in die Lage seiner Partner herein zu versetzen und deshalb hat er kein Verständnis dafür, dass die anderen ein Privatleben haben und nicht, so wie er, ihre freie Zeit mit der Arbeit zu verbringen.
"Kann mir irgendjemand bitte sagen, um wen es diesmal geht?", Meldete sich Harry zu Wort, der das Gefühl hatte, der einzige zu sein der nicht wusste um wen es sich als ihr neues Opfer handelte.
"Er heißt Niall Horan."
DU LIEST GERADE
killer ➳ n.s [dicontinued]
FanfictionLouis Tomlinson, Zayn Malik, Liam Payne und Harry Styles arbeiten schon seit langem als Auftragskiller zusammen. Sie haben sich schon längst an ihre ungewöhnliche Arbeit gewöhnt und dürfen keinerlei Gefühle zeigen. Doch was passiert wenn Harry sich...