Wörter: 532
~*~
Nachdem auch Louis gegangen war, musste Harry sich mit dem Problem, dass er jetzt keine Mitfahrgelegenheit hatte befassen.
Er war extra bei Patrick mit gefahren, damit er nicht fahren müsste und somit was trinken konnte, doch jetzt hatte sich sein Plan gegen ihn gewendet. Er überlegte ob er Zayn anrufen sollte, aber der war jetzt bestimmt mit einem betrunkenen Louis beschäftigt und wollte ihn sicher nicht nach Hause fahren. Er könnte natürlich auch Liam fragen, aber heute war Samstag und das war immer Date-Night bei ihm und seiner Freundin Danielle. Jetzt blieb ihm nur noch eine Option, und zwar zu laufen.
Harry stand mit einem Seufzer auf und stütze sich kurz auf der Theke ab, da er noch ziemlich wacklig auf den Beinen war. Wie sollte er so nur nach Hause kommen?
Es stellte sich für Harry als nicht sehr leicht heraus, sich durch die Menge und nach draußen zu Manövern ohne sich dabei zu verletzten. Er wurde mehrmals angerempelt, ein Glas Bier wurde auf ihn verschüttet und er wurde etliche Male begrapscht, doch am Ende gelang er ohne jegliche schwerwiegende Verletzung an sein Ziel: den Ausgang.
Harry begann mit schnellen Schritten sich auf den Nach-Hause-Weg zumachen, als er anfing die ersten Tropfen Wasser auf sein Gesicht fallen zuspüren und natürlich hatte er nicht an eine Regen Jacke oder einen Regenschirm gedacht. "Mist!", fluchte er leise, als es anfing zu schütten. Er beschleunigte seine Schritte und richtete seinen Blick auf den Gehsteig um nicht versehentlich in eine Pfütze zu treten. Doch das stellte sich als Fehler heraus, denn so konnte er nicht die Straße im Blick behalten und bekam eine große Ladung dreckiges Wasser in sein Gesicht gespritzt, als eines der Autos zu nah an der Bordsteinkante durch eine Pfütze fuhr. Na toll jetzt war er von oben bis unten durchnässt und würde sich wahrscheinlich auch noch eine Erkältung holen. Diese Nacht konnte ja gar nicht besser werden.
~*~
Am nächsten Morgen wachte Harry, wie erwartet, mit einer laufenden Nase und schmerzhaften Halsschmerzen auf. Mühsam stand er auf und machte sich seinen Weg in die Küche. Seine Stirn war warm und sein gesamter Körper war fiebrig heiß. Er nahm den Wasserkocher und setzte Wasser für einen Tee auf, als es an der Haustür klopfte. Langsam, aus Angst umzukippen, machte Harry sich auf den Weg zur Tür und öffnete diese.
Vor ihm zeigte sich der wie immer perfekt gestylte Anblick von Zayn, der ihn mit einem ruhigen "Morgen", begrüßte, Harry lächelte nur schwach zurück. "Alles okay?", fragte Zayn. "Ist nur eine kleine Erkältung.", spielte Harry es herunter. Zayn drückte seinen Handrücken an Harrys Stirn und sagte entsetzt: "Deine Stirn ist kochend heiß! Leg dich schlafen und ich koche dir Suppe."
"Das ist wirklich nicht nötig...",versuchte er zu protestieren, doch Zayn gab nicht nach. Also ließ Harry ihn in die Wohnung herein und legte sich wieder schlafen, während Zayn sich in der Küche vergnügte.
~*~
Nach einer sehr langen Pause habe ich mich wieder dazu entschlossen das Buch weiter zuschreiben und es nicht wie geplant abzubrechen. Ich weiß das Kapitel ist nicht sehr lang, doch ich wollte nach 9 Monaten unbedingt was posten.
Vielen, vielen Dank für die 3,7k Reads und die 270 Votes!:)
DU LIEST GERADE
killer ➳ n.s [dicontinued]
FanfictionLouis Tomlinson, Zayn Malik, Liam Payne und Harry Styles arbeiten schon seit langem als Auftragskiller zusammen. Sie haben sich schon längst an ihre ungewöhnliche Arbeit gewöhnt und dürfen keinerlei Gefühle zeigen. Doch was passiert wenn Harry sich...