Widmung gehts an @kissxngstyles weil sie richtig süß ist und mir mit dem kapitel geholfen hat
vielen dank bby :*
Wörter: 975
~*~
Nach einer zehn minütigen Fahrt gefüllt mit Smalltalk, waren Harry und Patrick am Funk angekommen und stiegen aus dem Auto aus. Harry wartet bis Patrick das Auto abgeschlossen hatte und gemeinsam gingen sie den kurzen Weg zur Eingangstür, da sie Glück hatten und einen Parkplatz nähe des Eingangs gefunden hatten.
Vor dem Klub, war eine ziemlich lange Schlange, doch da ein 'Freund' von Patrick (Harry war sich sicher, dass sie mehr als das waren, doch immer wenn er Patrick darauf ansprach, errötete dieser nur und schüttelte seinen Kopf) in dem Klub als Bouncer arbeitete, konnten sie direkt zum Eingang vorlaufen.
Als Patrick seinen Freund sah, lief er geradewegs zu ihm hin, umarmte ihn und gab ihn einen Kuss auf die Wange. Ja klar 'nur Freunde', dachte sich Harry. Es war klar, dass beide mehr wollten, doch einfach nicht die Eier hatten es sich gegenseitig zu gestehen.
Als Harry bei den beiden angekommen war, war Patrick immer noch ins Joshs Armen. Harry winkte ihm zu und gab ein leises hallo von sich auf das Josh mit einem warmen Lächeln antwortete.
~*~
Nachdem Harry endlich Patrick von Josh losbekommen hatte, ganz zur erleichterung der wartenden Leute, betraten sie den überlaufenen Klub. Sie quetschen sich durch die dichte, tanzende Menge hindurch um zur Bar zu gelangen, damit sie sich dort ein paar Drinks bestellen konnten.
"Ein Cherry Vodka bitte.", rief Harry dem Bartender zu, beim Versuch sich über die laute Musik mit ihm zu verständigen.
"Für mich das gleiche.", sagte Patrick, doch der Mann konnte ihn über den Beat der Musik nicht hören und er musste sich wiederholen.
Der Barkeeper nahm eine der Flaschen von dem großen Regal an der Wand, holte zwei Shot-Gläser und füllte die Gläser zu 4/5 mit der klaren Flüssigkeit. Dann stellte er die Flasche wieder weg und nahm eine kleinere mit einer hellroten Flüssigkeit, dem Kirschsaft, und füllte damit die Gläser bis zum Rand. Als er damit fertig war, schob er die Shots den beiden Männern entgegen, welche sie dankbar in die Hand nahmen.
"Auf 3, okay?"
"Okay."
"1, 2, 3!"
Beide legten auf drei ihre Köpfe in den Nacken und schluckte den Shot, der trotz der süße Kirschsafts, immer noch im Rachen brannte, weswegen Harry sein ganzes Gesicht verzog.
"Willst du auch noch einen?", fragte Patrick, der schon dabei war den Barkeeper herbei zuwinken.
"Ja klar.", antwortete Harry.
~*~
So ging es weiter bis Patrick von einem hübschen Mädchen gefragt wurde, ob er mit ihr tanzen wolle und dann sich mit ihr unter die tanzende Menge mischte.
Harry saß wieder alleine auf einem Barhocker und trank langsam von seinem Bier. Ihm kam es vor wie eine Déjà-vú, jetzt würde nur noch fehlen, dass Niall Horan plötzlich wieder auftauchen und sie zusammen tanzen würden. Er musste sich immer wieder daran erinnern, dass
Nein, so darf ich nicht mehr von ihm denken. Er ist nicht mehr nur ein Bekannter, er ist jetzt einer unserer Opfer und zu denen darf man keinerlei persönliche Beziehung haben.
Harry fand es unfair, jetzt, als er jemanden nettes kennengelernt hatte, mit dem er sich vorstellen könnte noch mehr Zeit zu verbringen, dürfte er keine Beziehung aufbauen. Obwohl er ihn zu gerne etwas besser kennengelernt hätte um zu sehen, ob sich daraus noch mehr entwickeln könnte. Denn Harry war einsam, er hatte schon seit langem keinen Freund mehr gehabt. Natürlich war er auf verschiedene Dates gegangen, aber sie Männer waren alle nicht von seinem Geschmack und er hätte gerne jemanden gehabt denn auch Auftragsmörder brauchten Zuneigung. Louis und Zayn hatten sich (auch wenn es schwere Zeiten gab, da Zayn das Konzept einer Beziehung nicht immer verstand), Liam hatte seine langzeitige Freundin und das einzige das Harry hatte, war seine Katze Oscar, die er zwar über alles liebte, aber sich nicht vorstellen konnte, mit ihr sein restliches Leben zu verbringen.
Das war der Nachteil von Alkohol, Harry begann alles das er jemals gemacht hatte, zu überdenken und fragt sich die 'was wäre wenn"s. Es half auch nicht gerade, dass er ein Leichtgewicht war und schon von nur ein paar Bier nicht mehr laufen konnte, aber heute hatte er schon viel mehr als ein paar Bier getrunken und das wird er vermutlich am nächsten morgen zu fühlen bekommen.
Harry wurde durch ein tippen auf seiner Schulter aus seinen Gedanken gezogen. Gespannt sah er zu der Person hinauf, in Hoffnung es wäre jemand der Interesse an ihm gefunden hatte, doch es war doch nur Patrick.
"Haaaaaarry, ich geh jetzt. Dieses Mädchen, äh Sarah, nein warte sie heißt Lara, sie hat gefragt ob ich zu ihr kommen will.", schlurfte er heraus und gab ein selbstzufriedenes Grinsen von sich. Harry wünschte ihm nur viel Spaß und schüttelte erschöpft seinen Kopf, er wünschte er wäre so gut mit Menschen wie Patrick, doch er war genau das Gegenteil.
Harry bemerkte, wie sich eine andere Person sich auf den nebenstehenden Barstuhl setzte und ihn beobachtete. Er drehte seinen Kopf zur Seite um zu sehen wer seine Augen auf ihm hatte und wurde mit Louis' Anblick begrüßt.
"Louis, was machst du denn hier?", fragte er, überrascht seinen Freund hier anzutreffen.
"Zee und ich haben uns gestritten.", gab Louis bedrückt zu.
"Um was ging es dieses mal?", Harry wusste, dass sie sich oft streiten.
"Ich habe vergessen, dass heute Erdbeertag ist und habe uns Pizza gemacht.", seufzte Louis. Er vergas oft Zayns Essens-plan und das war ein häufiger Grund für ihre Streitereien. Harry klopfte ihm nur mitfühlend auf den Rücken, er konnte sich nicht vorstellen mit jemanden wie Zayn, der Aspergers hatte zusammen zusein. Doch Harry war sich sicher, wenn er jemand wirklich liebte, würde er alle Risiken eingehen um mit ihm zusammen zusein.
~*~
Hallihallo da bin ich wieder ^-^
Aber holi moli fast schon 1k Reads *-*
DU LIEST GERADE
killer ➳ n.s [dicontinued]
FanfictionLouis Tomlinson, Zayn Malik, Liam Payne und Harry Styles arbeiten schon seit langem als Auftragskiller zusammen. Sie haben sich schon längst an ihre ungewöhnliche Arbeit gewöhnt und dürfen keinerlei Gefühle zeigen. Doch was passiert wenn Harry sich...