Entschuldigung wegen dem kurzem Kapitel!
~*~
Wörter: 595
~*~
Harrys Atem stockte in seinem Hals. Nein, das konnte nicht sein. Doch nicht sein Niall. Das musste sicher Missverständnis sein.
"Bist du dir sicher?", fragte er nervös nach.
"Ja, ganz sicher. Schau, hier steht es sogar schwarz auf weiß.", sagte Liam etwas verwirrt über Harrys plötzliche Nervosität und hielt ihm die Unterlagen vor die Nase. Harry nahm die Blätter entgegen und starrte auf den Namen, der dort geschrieben stand. Er konnte nicht verstehen, weshalb irgendjemand seinem Niall etwas antun wolle. Er war doch so voller Freundlichkeit und Energie, Harry fand, dass man ihn einfach mögen musste.
"Ich- ich muss mal an die frische Luft.", stotterte Harry hervor, dem plötzlich schwindelig war und Probleme hatte zu Atmen.
"Ist alles okay bei dir?", fragte Louis, der besorgt um seinen Freund war.
"Ja, alles gut. Mir ist nur ein wenig warm.", log Harry und rannte durch die Tür in die frische Luft. Als er draußen angekommen war, atmete er ein paar mal tief ein und aus um sich zu beruhigen. Er blickte auf die schäbige Nachbarschaft, die nur von dem Mondschein erleuchtet wurde. Überall lag Müll, die Häuser waren dreckig und viele Fensterscheiben waren eingeschlagen. Ihr Hauptquartier lag nicht gerade in der besten Gegend Manchesters, hier wurden dubiose Geschäfte, wie Drogenhandel und Prostitution durchgeführt, aber wenigstens trauten sich nur die wenigsten Leute hierher, was definitiv ein Pro für Harry und seine Kollegen war, da sie ihre Pläne meist ohne Unterbrechung schmieden konnten.
Harry wurde von dem lauten klacken hoher Schuhe aus seinen Gedanken gerissen. Er schaute zu seiner linken Seite, wo das nervige Geräusch herkam. Er sah wie sich eine spärlich bekleidete Dame mit zuviel Schminke ihren Weg auf ihn zu machte. Harry war sich sicher, dass sie ihr Geld mit nicht sehr sauberen Geschäften verdiente und er wollte wirklich nicht mit ihr ins Gespräch kommen. Doch da war sie schon angekommen,
Jetzt gibt es kein zurück mehr,
Dachte sich Harry und lächelte die Frau trotzdem höflich an. "Kann ich ihnen irgendwie behilflich sein?", fragte Harry nach.
"Mir? Nein danke, aber ich bin mir sicher ich könnte dir behilflich sein.", entgegnete sie und blickte mit einem andeutenden Blick auf seinen Schritt.
Harry versuchte sein Blick nicht zu verziehen und antwortete: "Es tut mir leid, aber ich bin nicht interessiert."
Die Dame blickte kurz hinter Harry und grinste ihn an. Er wollte sich auch gerade umdrehen um zu sehr weshalb sie plötzlich von flirtig zu Fröhlich gegangen ist, aber da wurde ihm schon ein weißes Tuch auf sein Gesicht gedrückt. Harry versuchte die seltsam riechende Substanz, die auf dem Lappen war nicht einzuatmen, doch er benötigte wieder Sauerstoff in seinen Lungen und nahm einmal tief Luft. Er hörte nur noch wie jemand "Bringt ihn in den Wagen sagte." und dann wurde alles um ihn herum schwarz.
•••
Ich bin mir mit diesem Kapitel nicht sicher, ich wollte es eigentlich anders machen aber das ist rausgekommen haha.
Also erstmal vielen, vielen Dank für die 40 Reads! Ich hätte niemals gedacht, dass ich in der ersten Woche so viele bekomme.
Und zweitens ich gehe morgen auf einen Austausch nach Frankreich für die nächsten 11 Tage und werde die Story nicht so oft Updaten können. In den Ferien werde ich auf jeden Fall öfter Updaten und die Kapitel werden auch länger.
Aber das mal bei Seite, ICH GEHE VIELLEICHT IN PARIS AUF EIN 5SOS KONZERT!!! Ich freue mich so muhahaha!
Geht einer von euch auf ein 5sos oder 1D Konzert? Wenn ja, wo und wann?
Okay egal haha.
Danke fürs Lesen
BITTE BITTE VOTEN UND KOMMENTIEREN.
DU LIEST GERADE
killer ➳ n.s [dicontinued]
FanfictionLouis Tomlinson, Zayn Malik, Liam Payne und Harry Styles arbeiten schon seit langem als Auftragskiller zusammen. Sie haben sich schon längst an ihre ungewöhnliche Arbeit gewöhnt und dürfen keinerlei Gefühle zeigen. Doch was passiert wenn Harry sich...