Widmung geht an @newyorrk wegen dem super duper coolen Cover! Danke ❤
~*~
Wörter: 679
~*~
Liam lief aufgeregt auf und ab, sie hatten nach 4 Tagen immer noch nichts von Harry gehört, was ziemlich seltsam war, da er sich sonst immer bei einen von ihnen meldete oder erreichbar war und da sich Louis sogar schon Sorgen machte, der sonst alles ziemlich gelassen sah, sorgte sich Liam um so mehr um seinen Freund.
Er hatte schon Harrys Wohnung besucht, um zu schauen ob er vielleicht einfach krank war und vergessen hatte einen von ihnen zu kontaktieren, doch dort hatte er keine Spur von ihm gefunden. Danach hatte er Patrick, Harrys besten Freund angerufen um zu sehen, ob er bei ihm war, doch Patrick hatte auch keine Ahnung wo Harry steckte.
Liam hatte schon überlegt die Polizei zu verständigen, doch er konnte nicht das Risiko eingehen, dass sie etwas über ihre Arbeit herausfinden würde.
"Vielleicht kann ich sein Handy orten.", meldete sich Zayn zu Wort, der nicht ganz verstand, weshalb sich alle so viele sorgen machten.
"Stimmt, warum ist das mir nicht schon früher eingefallen!", rief Liam aufgeregt.
"Ja das ist eine gute Idee, aber Liam kannst du bitte, bitte aufhören hin und her zulaufen. Du machst mich noch ganz verrückt.", sagte Louis, der von Liams ständiges bin und her laufen nervös wurde. Liam hielt in seiner Bewegung ihnen und schaute die Jungs an.
"Was ist wenn er tot ist?", fragte Liam. Louis schaute ihn geschockt an.
"Nein, das kann nicht sein du kennst doch unseren Harry. Der wird nicht einfach umgebracht!"
"Ja, du hast recht, er kann sich schon selbst verteidigen. Hast du schon sein Handy geortet Z?"
~*~
"Ich versichere ihnen, dass nichts schief gehen wird und die Polizei wird auch nichts davon erfahren."
"Sind Sie sich sicher." (Lols)
"Ganz sicher."
"Gut. Thomas, du kannst ihn wegbringen."
"Ja Chef."
"Ich hoffe wirklich für Sie, dass sie ihr Versprechen einhalten werden Styles. Sonst sieht es nicht gut für sie aus."
~*~
Harry wurde durch das Klingeln seines Handys aus seinem Schlaf geholt. Verschlafen setzte er sich auf und griff nach seinem Telefon, welches sich auf seinem Nachttisch neben seinem Bett befand.
Er nahm den Anruf entgegen ohne auf die Anrufer-ID zu schauen, und murmelte eine müdes "Hallo?".
"Harry? Bist du das?", meldete sich Liams Stimme am Höhrer.
"Ja, ich bins. Weißt du eigentlich wie früh es ist?", fragte Harry, für den es am Wochenenden nicht normal war vor 10 aufgeweckt zu werden.
"Weißt du eigentlich was für Sorgen wir uns gemacht haben? Wir haben dich überall gesucht, Zayn hat dein Handy geortet und wir haben fast die Polizei verständigt!", brüllte er, emport, dass das einzige das Harry zu interessieren schien war, dass er ihn aufgeweckt hatte.
Harry brachte nur ein kleines "Oh" heraus, als die Erinnerungen an die vorherigen Tage wieder zu ihm kamen.
"Ja 'Oh'. Wir haben uns richtige Sorgen gemacht Haz. Wir hatten alle keine Ahnung wo du warst."
"Es tut mir Leid, ich hatte noch ein paar Dinge zu regeln.", sagte Harry, der mittlerweile aufgestanden war und in seinem kleinen Zimmer auf und ab lief.
"Und du kamst nicht mal auf die Idee uns anzurufen und zu sagen, dass du weg bist?", fragte Liam etwas weicher, da er merkte, dass es Harry wirklich sehr Leid tat.
"Sorry, habe ich vergessen."
"Ist schon okay, aber nächstes Mal, wenn du so etwas machst, ruf uns bitte vorher an."
"Ja, mach ich."
"Okay Harry, dann sehen wir uns später. Die Jungs und ich kommen so um 2 bei dir vorbei. Wir haben Informationen über Niall Horan herausgefunden.", erzählte Liam und Harry stockte kurz sein Atem, denn
Scheiße, dass hatte er ganz vergessen.
~*~
Hiiiiiiiiii,
sorry, dass das Kapitel wieder so kurz ist, aber in den letzten zwei Wochen hatte ich nicht sehr viel Zeit, weil meine Lehrer es toll finden alle Arbeiten auf einmal zu schreiben und währenddessen noch einen Haufen Hausaugaben aufzugeben (die ich meistens eh nicht mache :D)
Aber jetzt sind meine Grandma und Grandpa aus England da, weil ich morgen meine Konfirmation habe. Yaaay :))))
Naja danke fürs lesen und bitte
VOTEN
&
KOMMENTIEREN
DU LIEST GERADE
killer ➳ n.s [dicontinued]
FanfictionLouis Tomlinson, Zayn Malik, Liam Payne und Harry Styles arbeiten schon seit langem als Auftragskiller zusammen. Sie haben sich schon längst an ihre ungewöhnliche Arbeit gewöhnt und dürfen keinerlei Gefühle zeigen. Doch was passiert wenn Harry sich...