Wörter: 682
~*~
Harry wurde durch das störende Tuscheln zweier Stimmen aus seinem Schlaf gezogen.
"Ist er wach? Ich glaube er wacht auf."
"Woher soll ich das wissen? Sehe ich aus wie Gott?"
"Das war doch nur einen Frage. Kein Grund sich so aufzuregen."
"Ich reg mich nicht auf, du regst dich selber auf."
"Stimmt nicht!"
"Ja ja, jetzt sei leise. Ich glaube er wacht auf."
Harrys Rücken tat weh und seine Glieder waren steif. Er wusste nicht wo er war, sein Kopf dröhnte und die beiden nervigen Stimmen halfen seinen Kopfschmerzen auch nicht wirklich. Langsam öffnete er seine Augen und ließ vor Schreck einen schrillen Schrei heraus.
Vor ihm standen zwei Männer, beide ca. Mitte 20 und stark durchtrainiert. Sie musterten ihn, gespannt auf seine nächste Reaktion. Harry starrte nur zurück, bis er sich aufsetzte und sich in dem kleinen Raum umschaute.
Es gab nicht besonders viel Möblierung, doch die wenige Einrichtung die da war, war geschmackvoll und schön, wie das komfortable Bett auf dem er sich im Moment befand.
Harry blickte auf und sah die zwei Männer an.
"Wo bin ich?", Fragte er mit vom Schlaf noch raspiger Stimme. Einer der Herren prustete daraufhin los und stupste seinen Kumpanen belustigt an.
"Er musste natürlich auch diesen einen Satz sagen, der immer in diesen schlechte, cliché Thrillern verwendet wird", sagte er zu dem etwas kleineren Mann, der daraufhin anfing ein wenig wie ein Huhn zu glucksen. Harry musste sich selbst sein Lachen verkneifen, denn es stimmte. Doch er fand es nicht so lustig wie die beiden Männer, die sich prächtig zu amüsieren schienen.
"Es tut mir leid, euch zu unterbrechen, aber ich warte immer noch auf meine Antwort!", sagte Harry leicht genervt, dass sie sich über ihn lustig machten.
"Und sollen wir es ihm sagen Chris?", fragte der kleinere amüsiert.
"Na, ich weiß nicht Thomas, vielleicht sollten wir ihn noch ein bisschen zappeln lassen.
"Jetzt rückt schon damit heraus.", graulte Harry.
"Schon gut, reg dich ab. Also du bist hier im Haus von Julian Stanbrook, dem Geschäftsführer von Stanbrook Enterprises.", erklärte Chris.
"Und was mache ich hier?", fragte Harry der immer noch nicht verstand, weshalb er hier war.
"Nunja, unser Chef hat euch- also dich und deine 3 Kollegen- beauftragt Niall Horan weg zuschaffen und er hat uns gesagt einen von euch zu holen, damit er alles nochmal genau besprechen kann, da nichts schiefgehen sollte.", erzählte Thomas.
"Und war es wirklich nötig mir Drogen einzuflößen und mich dann zu kidnappen?", wollte Harry wissen.
"Also eigentlich nicht, aber wir wollten schon immer so was wie in diesen Filmen machen.", grinste Chris.
Harry seufzte nur genervt und schüttelte sein Kopf.
Das hier könnte lange dauern.
~*~
Niall fuhr jetzt schon die dritte Nacht in folge zu dem Nachtklub, in welchem er Harry kennengelernt hatte. Er wusste nicht was mit ihm los war, doch er konnte Harry einfach nicht aus seinem Kopf bekommen. Die Erinnerung an ihn hat sich einfach in seinen Gedanken festgesetzt, und wollte nie wieder verschwinden.
Niall hatte noch nie so etwas starkes gefühlt, obwohl er schon in mehreren Beziehungen war, mit Frauen und Männern, die er alle schon viel länger kannte als Harry, welchen er schließlich er seit einigen Tagen kennt.
Zu Niall Bedauern, hatte Harry immer noch nicht versucht ihn zu kontaktieren, obwohl Niall ihm an dem Abend seine Handynummer noch schnell in die Hand gedrückt hatte, als er so abrupt gehen musste. Er hoffte diese letzten Tage inständig, dass er Harry wieder in dem Klub wiederfinden würde.
Seine Freunde sagten ihm er solle Harry vergessen, doch Niall konnte Harry nicht einfach vergessen. Er wollte Harry nicht vergessen. Harry war etwas besonderes.
~*~
Hiiiiiiiiii,
es tut mir so unendlich leid, dass ich seit 1 1/2 Monaten nicht mehr geupdaten habe, aber ich hatte viel mit Schule und so einem Scheiß zutun -.- und sry, dass das Chapter wieder so kurz war :D
Ich werde versuchen früher zu updaten, aber ich kann nichts versprechen.
Aber HOLY MACCARONI SCHON ÜBER 350 READS!!! DAS LETZTE MAL ALS ICH GEUPDATED HABE, HATTE ICH GERADE MAL 40 ODER SO:D
Also vieeeelen Dank dafür und bitte
VOTET
&
KOMMENTIERT
~Olivia
DU LIEST GERADE
killer ➳ n.s [dicontinued]
FanfictionLouis Tomlinson, Zayn Malik, Liam Payne und Harry Styles arbeiten schon seit langem als Auftragskiller zusammen. Sie haben sich schon längst an ihre ungewöhnliche Arbeit gewöhnt und dürfen keinerlei Gefühle zeigen. Doch was passiert wenn Harry sich...