Monat 1, Tag 1

2.1K 38 24
                                    

Wir kamen an. Es war eine große Waldlichtung, mit einem kleinen See. 300 Kilometer entfernt von zu Hause. Ich fand es wunderschön. Abseits vom See standen bereits Zelte und Hütten. Ich lächelte. 3 Monate mit anderen Mädchen ohne Jungs und Eltern an einem Wunderschönen Ort zu verbringen, war wie ein Traum. Zwar vermisste ich Jenny und meine Eltern jetzt schon, aber das wird schon.

Wir stiegen aus dem Bus. Der Campleiter wartete bereits. "Willkommen, Mädels!", begrüßte er uns. "Okay, ihr dürft machen was ihr wollt, Frühstücken um 8 Uhr, Abendessen um 18 Uhr, Mittag gibt es um 13 Uhr. Okay? Ihr dürft die Zelte und Hütten selbst einteilen. In den großen Zelten passen 3-5, in den kleinen 2-3, In den kleinen Hütten passen 3-5, in den großen passen 6-10. Gut, das wars. Halt, noch etwas, es wird doch nicht ganz Jungsfrei, meine Söhne ist da.

Jake, Dylan und Mace, kommt mal!", sagte die Leiterin. Die Jungs kam angerannt. Oh, fuck. Es war die Parkers. Die Badboys der Schule. Machen nichts lieber als Mädchen durchzuficken. Sie lieben es, Wetten zu machen, wie lange sie brauchen, um ein Mädchen zu ficken. Durch das Kreischen von 7 der 30 bemerkte ich, dass sie die Schlampen und Bitches waren. Ein paar enttäuschte Gesichter waren auch da, sie waren bestimmt die normalen Mädchen, die zwar keine Probleme mit Jungs hatten, aber das andere Geschlecht nicht so feiern. Und dann waren da noch die geshockten, mit dabei ich.

"Ich hoffe, das ist kein Problem für euch. Sind ja nur drei!", sagt die Leiterin und geht. "Und was für welche!", dachte ich. Ein Mädchen tippte Mich an. "Willst du mit uns in ein Zelt oder Eine Hütte? Du stehst ziemlich alleine da...", fragte sie. "Oh, klar! Ich bin Emma, aber alle nennen mich Em.", sagte ich. "Hi, Em. Ich bin Jess. Und das sind Lara, Zoe und Lisa.", meinte Jess. "Okay... Hey Leute!", sagte ich unsicher.

Wir konnten uns nicht zwischen Zelt und Hütte entscheiden. Schließlich gewann Hütte. In der Hütte waren 10 Matratzen. Eigentlich hätten wir nur eine kleine Hütte, aber es war nur noch die hier übrig. Eigentlich fand ich das prima. Schnell schmiss ich Bettdecke und Kissen auf die Matratze, die ich für mich beansprucht hatte. Jess schlief links neben mir, Lara rechts.

"Okay, damit alle sich kennenlernen, ist heute Gemeinsames Abendessen!", rief Mr. Parker. Es war mir egal, dass ich noch Hoodie und Jogginghose an hatte, ganz ehrlich, ich verstehe nicht, was man gegen diese Sachen hatte. Sie waren gemütlich, kann man fast jederzeit anziehen und wenn man sie richtig anzog, konnte es sogar stylish aussehen.

Gemeinsam mit Meinen Mitbewohnern ging ich zum großen Zelt, dem Speise-Zelt. Zwei riesige Tische standen parallel zueinander gerichtet im weißen Zelt. Es war ziemlich voll. Zoe, Lara, Lisa, Jess und ich setzten uns an einen Freien Platz hin. Plötzlich kamen Jake, Dylan und Mace. "Woanders ist kein Platz mehr.", sagte Dylan und hockte sich einfach neben Jess. Jake setzte sich neben mich und Mace quetschte sich zwischen Lara und Zoe.

Es gab Lasagne zu Essen. Ich hatte erst die Hälfte, schon war ich satt. "Kriege ich dein Rest?", fragte Dylan mit vollem Mund. Ich nickte. Er schüttete meine restliche Lasagne auf seinen Teller. Igitt, dachte ich. Er aß es auf. Nach einer halben Stunde stand die Leiterin auf. "So Mädels, heute Abend machen wir ein paar Gesellschaftsspiele, um uns kennenzulernen. Aber ab morgen dürft ihr dann wirklich alles machen, was ihr wollt. Irgendein Vorschlag für ein Spiel?", rief sie.

Es kamen ein paar Sachen wie 'Flaschen drehen', 'Wahrheit oder Pflicht', 'Never have i ever', 7 Minuten im Himmel' und.... Fangen. Der Leiterin war es eigentlich egal, sie spielte nämlich nicht mit und ging in ihr kleines Zelt. Wir entschieden uns für die Mischung. Wir spielten Wahrheit oder Pflicht mit Flasche und als Pflicht konnte auch eine 7Minuten im Himmel Aufgabe kommen.

Die Flasche drehte sich und zeigte auf... Jake. "Jake... Küss das schönste Mädchen hier, mindestens 10 Sekunden. Jake überlegte kurz. Ich wusste, fast jeder wollte die Glückliche sein. Dann stand Jake auf. Langsam schritt er auf ein Mädchen zu. Doch dann drehte er sich plötzlich weg und drückte seine Lippen auf meine.

Überrascht zögerte ich kurz. Ich wollte ihn wegdrücken, aber seine Zunge, die gegen meine Lippen presste, um diese endlich zu öffnen, war so weich und unwiderstehlich, dass ich es zuließ und den Kuss erwiderte. Unsere Zungen spielten miteinander, ich saugte auf seinen Lippen herum und er bei meinen. Der Kuss war göttlich, und als er losließ, wollte ich nicht aufhören. Fuck, war der Kuss gut.

"Wiederholungsbedarf", raunte Jake mir zu. Ich reagierte nicht. Scheiße, was hatte ich Gemacht? Ich habe Jake Parker, Bad boy, geküsst! Okay, der Kuss war gut. Aber ich sollte mich von ihm fernhalten, er wollte doch eh nur das eine: Sex.

Nach mehreren Runden, mit denen ich nichts zu tun hatte, beschloss ich, schlafen zu gehen. Lisa kam mit, die anderen spielten weiter. Da ich müde war, schlief ich paar Minuten später ein.















Hi!
Das ist meine neue Story, hoffe, sie gefällt euch. Wichtig: ihr könnt keine regelmäßige Updates erwarten, bin grad ziemlich im Schulstress, die letzten Arbeiten müssen noch geschrieben werden. Ab Sommerferien müsste mehr kommen. Wie findet ihr es bis jetzt?

Blockbane

FuckboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt