Ich gähnte. Lange. Ich stand auf und ging Zähne putzen. Ja, hier in der Hütte gab es ein kleines Bad. Die Leute von den Zelten teilten sich ein riesen Bad. Ich zog mir schwarze Skinny Jeans und einen bauchfreien schwarzen Pulli an. Dann machte ich mich auf den Weg zum Frühstück. Lara war bereits da.
"Hey!", sagte ich. "Oh.. Em.. Hey...", murmelte Lara. "Was ist los? Du siehst traurig aus.", bemerkte ich. Lara sah so aus, als ob sie was sagen wollte, aber dann brach sie in Tränen aus.
"Fuck, Lara, was ist los?", fragte ich und umarmte sie hilflos. Sie wischte sich die Tränen weg. "Gestern... Nachdem du gegangen bist... Da hab ich weitergespielt. Dann hat Mace mich geküsst, wegen einer Pflicht. Em, ich glaube, ich habe mich verliebt. Aber dann hat er, ohne zu zucken, eine andere geküsst. Ich liebe ihn, er mich aber nicht!", erzählte sie und wieder schossen Tränen ihr in die Augen.
Erneut umarmte ich sie. Ich wusste, in Laras Situation waren schon viele Mädchen. Typisch Badboys. "Soll ich dir was holen?", fragte ich Lara, aber sie schüttelte ihren Kopf und holte sich Einen Apfel. Schweigend aßen wir unser Frühstück. Lisa und die anderen kamen rein und bemerkten sofort, dass Lara traurig war, aber als sie danach fragten, fing sie wieder an, zu weinen.
Fragend sah mich Zoe an. "Später", sagte ich zu ihr und tröstete Lara. Als Mace kam, stand Lara auf, räumte ihren Tablett weg und ging davon. Ich tat dasselbe und folgte ihr. Verwirrt sah Mace uns hinterher, dann holte er sich sein Essen.
Lara brach in Tränen aus. "Ich kann ihn nicht sehen!", schluchzte sie. "Musst du auch nicht", beruhigte ich sie. Zu zweit gingen wir in unsere Hütte. Als Zoe, Lisa und Jess wieder kamen, erklärte ich ihnen Laras Situation. Jess, die so tickte wie ich, stand auf. "Wo ist dieser Bastard? Ich polier ihm die Fresse, er hat meine Freundin das Herz gebrochen!", rief sie und rannte aus dem Zelt. Ich rannte ihr hinterher.
So, jetzt kommen ein paar Beleidigungen ;)
"Mace, du kleiner Wichser! Wo bist du?", schrie Jess und stürmte in den Zelt der Jungs. Mace, der gerade schon wieder ein anderes Mädchen küsste, schaute erschrocken auf. "Jess! Was ist los?", fragte er. "Du kleiner Bastard! Wie konntest du es wagen, Lara zu küssen!", fuhr Jess Mace an. "Du kleiner Pisser fasst sie nicht mehr an, OK?", fügte ich hinzu. Der kann mich mal!
Ich kannte Lara erst ein Tag, aber sie war mir schon richtig ans Herz gewachsen. So derart böse auf Mace war ich nicht, bis ich ihn schon wieder mit einer anderen gesehen hatte.
"Ich kann machen was ich will, also auch billige Schlampen küssen!", sagte Mace. Die Schlampe, die ihn vorher geküsst hatte, war schon lange abgehauen. "Was ist eigentlich mit Lara?", fügte er hinzu. "Das geht dich rein gar nichts an!", schrie Jess. "Tja, dann sollte es mir also egal sein, wie es ihr geht. Von mir aus?", sagte er. Dann stand er auf und ging zu Jess Ohr. "Ihr werdet bereuen, mich angeschrien zu haben!", flüsterte er und ging. "Wichser!", brüllte Jess ihm hinterher.
"Zusammen kehrten Jess Und ich zurück in unsere Hütte. Der wird dich so schnell nicht mehr anrühren!", stellte Jess zufrieden fest. "Danke!", murmelte Lara. Wir beschlossen, im See ein bisschen zu baden. Ich schnappte mir mein Bikini, ein schwarzes, und zog es unter meine Klamotten.
Wir liefen entspannt zum See und schwammen herum. Es gab auch eine kleine Wasserschlacht, schon war es Mittag. Wir aßen nicht viel und spielten weiter. Gegen Abend verkündete Dylan, dass wir noch eine Runde Wahrheit oder Pflicht spielen. Lara machte nicht mit.
Die Flasche drehte sich auf... Mich. "Hm... Ich weiß was!", rief ein Mädchen. "Sie soll Sahne von Jakes Oberkörper und Lippen ablecken!" Bäh... Vergiss es. Aber ich musste es tun. Sahne wurde auf Jake gerieben. Ich hasse Sahne. Langsam ließ ich meine Zunge über die Sahne gleiten, darüber bedacht, ihn nicht zu berühren. Schließlich waren die Lippen dran. Ich fuhr meine Zunge an ihnen vorbei. Als ich fertig war, wollte ich weg, aber plötzlich hielt Jake mich fest und drückte seine Lippen auf meine.
Anfangs erwiderte ich den Kuss. Dann kam mir in den Sinn, was Lara passiert war, und ließ meine Zunge ein letztes mal mit seiner spielen, dann drückte ich ihn weg. Wütend funkelte er mich an und wollte mich erneut küssen, Aber ich wich zur Seite, verpasste ihm eine und ging ein paar Schritte nach hinten.
"Das wirst du büßen, Kleine.", knurrte er. Für mich reichte es heute Abend und ich ging zurück zur Hütte, um zu schlafen.
Hi!
Hab das Kapitel jetzt ein zweites mal geschrieben, aber es ist nicht so gut geworden wie beim ersten mal.Wie findet ihr Jess?
Mace?
Jake?
Emma?
Blockbane
DU LIEST GERADE
Fuckboy
Teen FictionEmma freut sich auf den Sommer. Sie ist bei einem Mädchencamp angemeldet, an dem 30 Mädels 3 Monate lang machen dürfen was sie wollen. Zwar sind ihre Freunde nicht dabei, dafür gibt es da kein Stress mit Jungs. Na ja, bis klar wurde, dass Jake, Bad...