Monat 1, Tag 4

1.1K 37 15
                                    

Heute wachte ich von alleine auf. Ich weckte Lisa, die noch schlief, und Ging frühstücken. Dummerweise gesellten sich die Jungs zu uns. Lisa kam und setzte sich auf Dylans Schoß. Alles klar.... "Willst du auch?", fragte Jake mich. "Wichser", sagte ich als Antwort. "Schlampe."

"Arsch."

"Heißer Arsch."

"Fick dich."

"Du mich auch."

"Fresse.", rief ich und haute ab. Ich hatte kein Bock auf dumme Wesen mehr. "Warte!", rief Jake. Ich hielt nicht an. Ich sah, wie Jake mir hinterher Rannte. Ich beschleunigte meine Schritte. Auch Jake wurde schneller. Ich blickte nach hinten, und wie das liebe Schicksal will...

... Fiel ich hin. Applaus.

Jake erreichte mich. "Bist du hin gefallen?", fragte er. In seufzte. "Nein, ich umarme den Boden und finde das so romantisch, dass ich Tränen in den Augen habe.", gab ich sichtlich genervt zurück. Jake lachte. "Sollte ein Gentleman nicht die Lady beim aufstehen helfen?", fragte ich. Jake lachte nur noch lauter. Seufzend stand ich auf.

"Schön, dass ich jetzt weiß, dass du kein Gentleman bist.", stöhnte ich.  "Du hast gesagt, dass ein Gentleman einer Lady aufhelfen sollte. Vielleicht denke ich ja, dass du keine Lady bist!", lachte Jake. Wichser. Ich wechselte Thema.

"Als ich weggegangen bin, hast du Warte gerufen. Wieso?", fragte ich ihn. "Ich wollte schöne Fresse sagen.", meinte Jake. Aha. "Klingt Glaubenswert.", stellte ich fest. "Also, was wolltest du sagen?", wiederholte ich. Jake grinste. "Nichts, nur das du einen schönen Arsch hast.", sagte er. "Du kleines Stück Scheiße!", fluchte ich. Jake murmelte etwas.

"Was hast du gesagt?", fragte ich energisch. "Nur, dass du das Schön und Sexy vergessen hast, Baby!", lachte der Egoistische da vor mir. "Jake. Du bist krankhaft Selbstverliebt, machst gute Witze, der beste ist das du Sexy aus siehst, und du nennst mich Nicht Baby!", sagte ich. Das Nicht betonte ich absichtlich.

"Ich finde aber, ich mache keine Witze, wenn ich sage, dass du schön bist.", schleimte Jake. "Alter Schleimer. Tust auf Charmant. Bei mir funktioniert das nicht.", antwortete ich. "Na, dann lass ich es.", sagte Jake. Plötzlich schnappte er sich meine über alles Geliebte Basecap und rannte weg.

"Du Elendes Wesen! Gib das sofort her!", brüllte ich. "Komm und hol es dir!", antwortete er. Ich rannte auf ihn zu. Er lief davon. Da ich wusste, dass ich ihn nicht einholen konnte, tat ich so, als würde ich stolpern. "Jake, ich bin umgeknickt!", jammerte ich. Jake kam zurück gerannt. "Alles in Ordnung, Baby?", fragte er. Schnell sprang ich hoch. "Ja, danke der Nachfrage und nenn mich nicht so!", rief ich, schnappte mir meine Cap und rannte davon.

Jake holte mich ein. "Als Entschuldigung für das und alles andere, will und erwarte ich einen Kuss.", sagte er. Spinnt er? "Ich bin großzügig, Baby. Ich hätte auch ficken sagen können.", fügte er hinzu. Ja, er spinnt. "Als Entschuldigung für all deine Beleidigungen, will ich, dass du dich verpisst.", antwortete ich. "Das macht eine Beleidigung mehr, also auch ein Kuss mehr." Seine Stimme klang jetzt liegt bedrohlich, nicht mehr so kindlich.



Besuch ist weg!
Kapitel kommen wieder!
Hurra!
Ich bin toll!
Spaß.






Sorry ich hatte Handy Verbot und könnte nix posten

FuckboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt