Monat 1, Tag 5, Nachmittag

912 26 7
                                    

"Bist du bescheuert?", kreischte ich und schob ihn weg. Jake schnaubte verärgert. "Ist doch nur ein Scheiß Kuss, Man!", sagte er. "Nur? Ist das dein Ernst? Also könntest du einfach jeden auf der Welt küssen, da das ja nichts besonderes ist?" Ich stand kurz davor, zu explodieren. "Du bist so bescheuert", meinte ich und drehte mich weg von ihm.

"Sorry, okay?", fragte Jake. Aber ich ignorierte ihn. Als ich Schwiegermutter, fügte er noch hinzu: "Und ich würde nicht jeden küssen, nur Leute, die mir gefallen."

"Also gefällt dir jede Bitch.", stellte ich fest. Jake grinste. "Vielleicht hast du da Recht, aber mir gefallen sie, weil man mit ihnen Spaß haben kann, aber du gefällst mir, weil... Ich hab keine Ahnung wieso, aber du ziehst mich irgendwie an, ich kann es nicht erklären. Ich finde, du bist etwas besonderes.", sagte er leise.

Ich war gerührt. Für einen kurzen Moment dachte ich, er meinte es Ernst. Aber dann fiel mir ein, dass es Jake war, der diese Worte gesagt hatte. "Ja, genau, hör Mal endlich auf zu lügen, für dich bin ich ja eh bloß ein Spiel", entgegnete ich.

"Du bist kein Spiel, Baby,..." Doch ehe er den Satz beenden konnte, hatte ich ihn schon geschlagen. "Nenn mich nicht Baby!", fauchte ich.

"Alles okay da hinten?", rief der Taxifahrer. "Eh, ja, Sir, alles bestens!", rief Jake zurück.

Den Rest der Fahrt schwiegen wir.

Jakes Sicht.

Ich weiß nicht wieso, aber zu diesem daher gelaufenen Mädchen fühlte ich mich hingezogen. Alles, was ich vorhin im Taxi gesagt hatte, war wahr. Sie war etwas besonderes, keine Frage.

Sie war frech, klug, und wunderschön. Nur sehr wenig Make Up, das störte mich schon immer bei vielen Mädchen. Sie aber, war eine natürliche Schönheit.

Und irgendwie verspürte ich das Bedürfnis, sie zu beschützen. Ich wollte, dass sie nur mir gehört, nur mir ganz alleine.

Mir gefiel alles an ihr. Wenn sie mich anschrie, lachte, wie sie küsste, einfach alles.

Sie war perfekt.

Und ich konnte nicht begreifen, wieso.

Manchmal provozierte ich sie absichtlich, nur, damit sie auf mich reagierte und mit mir sprach.

Fuck, was ist nur los mit mir? Was hatte sie mir angetan? War es positiv? Negativ?

Ich fasste einen Entschluss. Heute Abend, bei der Party, werde ich sie einmal durchnehmen, dann ist Geschichte Em vorbei. Danach werde ich mein normales Leben weiterführen, mit vielen Bitches, Partys und Alkohol. Einmal, und dann nie wieder.

Ich musste grinsen.

Zeit, dieses perfekte Mädchen eins auszuwischen, ihr zeigen, dass ich machen kann was ich will. Ich fühlte mich ein bisschen schlecht bei dem Gedanken, aber ich verdrängte dieses Gefühl.

Ich freute mich auf die Party heute Abend.

FuckboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt