Monat 1, Tag 3

1.2K 33 10
                                    

"Aufstehen!", brüllte Jess mich an. "Jaja!", seufzte ich und rappelte mich auf. "Geht doch. Und jetzt los, bald gibt es kein Frühstück mehr!", drängte Lisa. Schnell zog ich mir einen roten Pulli und ripped Jeans an. Und meine geliebten Superstars durften natürlich nicht fehlen.

 Und meine geliebten Superstars durften natürlich nicht fehlen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Beeilen!", rief Zoe. Sie stand bereits an der Tür. Schnell band ich noch meine Schnürsenkel zu und trat raus.

Im Essens-Zelt setzten sich die Jungs zu uns. Lara ging weg. "Was ist los mit ihr?", fragte Dylan. Mace zuckte mit den Schultern. "Sie fühlt sich ausgenutzt oder so", meinte er. Dylan nickte. Mädchen ausnutzen und beleidigte Mädchen, dass war alles Alltag für die Parker Brüder. "Du schuldest mir einen Kuss.", sagte Jake zu mir. "Tu ich nicht", stellte ich klar. "Doch, Kleine. Und du wirst mich darum betteln.", flüsterte Jake. "Träum weiter", sagte ich und holte mir ein Brötchen.

Dylan lachte. "Owww Shit!", grinste er und boxte Jake spielerisch auf die Schulter. Mürrisch sah Jake seinen Bruder an. "Ich warne dich, blas wirst du nicht mehr so mit mir reden!", knurrte Jake. "Wie bitte?", fragte ich und strich Butter auf meine Brötchen Hälfte. "Du wagst es, so mit mir zu reden.", sagte Jake bedrohlich. Ich versuchte, meine Angst zu verstecken und sagte: "Ja, das tue ich!", während ich Salami auf die Butter legte.

"Owww Shit!", wiederholte Dylan lachend. Jake sah mich wütend an. "Du billige Schlampe, das wirst du büßen!", fuhr er mich an. "Erwartest du jetzt, dass ich teures Arschloch sage oder was?", fragte ich und tat desinteressiert. "Halt einfach die Fresse.", informierte mich Jake. Er, Mace und Dylan gingen. "Dem hast du es gegeben!", lachte Jess.

Zusammen kehrten wir in unsere Hütte zurück. Lachend erzählte Jess Lara, was zwischen mir und Jake passiert war. Es klopfte. Ich öffnete die Tür. Dylan.

"Kann ich rein?", fragte er. Fragend sah ich die Mädels an. "Klar, wieso nicht?", sagte Zoe. Dylan trat ein. "Lisa. Kann in kurz mit dir reden?", fragte Dylan. "Okay...", sagte sie und ging mit Dylan raus. 1 Stunde später kam Lisa zurück.

"Was hat Dylan gemacht?", fragte ich sie. "Es war schön. Wir waren zu zweit am See, und dann hat er mich geküsst.", sagte Lisa. "Pass auf, dass Dylan dich nicht verarscht!", warnte Zoe. Lisa nickte eifrig. "Schon klar!", rief sie.

"Leute... Wisst ihr was?", sagte Lisa plötzlich. "Ja, das tun wir.", meinte ich. "Sehr lustig. Es waren ja bis jetzt 2 Nächte hier, und jeder der Parkers hat  bereits 2 Mädchen durchgefickt und anschließend verlassen. Das hier ist für die Parkers kein Feriensort, nein, das ist das Fickparadies von denen. Ihr Motto lautet: Jede Nacht ne Neue, die Ferien durch. Das hat Dylan mir gesagt. Ihr solltet aufpassen.", sagte Lisa.

Wow. Das klingt ja spaßig. Nicht. Wie behindert sind die eigentlich?

Mit diesen Gedanken ging ich schlafen.





Ein kurzes Kapitel heute. Vielleicht wird es bis jetzt immer nur noch so kurz, sonst schaffe ich die ein Kapitel pro Tag nicht. Wir haben in den nächsten 2 Wochen Besuch, da kann ich auch nicht oft schreiben. Aber ab der Woche nach den nächsten 2 Wochen (?) kommen wieder Regelmäßig Kapitel.

Blockbane.

FuckboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt