Als ich Aufwache, sind die anderen Mädels schon frühstücken. Ich seufze und ziehe mich um. Ich entscheide mich für blaue Jeans und einen weißen Pulli. Dann gehe ich zum Essen Zelt.
An unserem Tisch sehe ich leider die drei Jungs. "Hey, Emma, setz dich doch!", ruft Mace, und ich setze mich neben Lisa. Ich bemerke, wie sie und Dylan Händchen halten. Ich zwinkere ihr zu.
"Hat jemand Lust in die Stadt zu fahren und shoppen zu gehen?", fragt Zoe. Ich nicke begeistert. "Super Idee!", ruft auch Jess. "Wir kommen auch mit", sagt Dylan plötzlich und lächelt Lisa an. Ich seufze. Ernsthaft?
"Dann müsst ihr aber die Taschen tragen!", meint Lara. Mace seufzt, sagt aber nichts.
Nachdem alle gefrühstückt haben, holen wir ein wenig Geld und bestellen uns 2 Taxis. "Ich fahr bei Dylan!", sagt Lisa sofort.
Da keiner was dagegen hat, besetzen die Jungs mit Lisa ein Taxi und wir Mädels eins."Ich will nicht, dass Mace dabei ist", sagt Lara. "Du musst ja nicht mit ihm reden", entgegnet Zoe beruhigend.
Als wir in der Stadt ankamen, setzten wir uns alle erstmal in ein Café.
"Also, wohin gehen wir als erstes?", fragt Dylan motiviert. "Da vorne hab ich einen Gucci-Store gesehen", sagt Jake begeistert. "Nein, wir gehen jetzt nicht zu Gucci, da ist doch eh alles überteuert", antworte ich."Also ich bin auch für Gucci", meint Mace. "Okay, dann könnt ihr ja zu Gucci, wir gehen dann zu Hollister. Ich brauche eh neue Jeans", schlagt Jess vor. "Wir treffen uns in eineinhalb Stunden wieder hier", füge ich hinzu.
Ich besorge mir eine weiße ripped Jeans und einen dunkelroten Pulli.
Wir treffen uns wieder im Café.
"Leute, ich habe ein Poster gesehen, heute gibt es ne Fette Party hier! Lass am Abend noch Mal kommen und eine Runde feiern!", sagt Dylan begeistert.
"Auf jeden Fall!", sagt Mace.3 Stunden shoppen später beschlossen wir, zurück zu fahren. Aus versehentlich bestellte Zoe drei Taxis.
"Dann fahren Em und ich dann halt in einem!", grinste Jake. Und Ehe ich es versah, saß ich schon neben ihm im Taxi.
"Babe, du schuldest mir noch was", raunt Jake und im nächsten Moment drückt er seine Lippen auf meine. Ich konnte nichts anderes tun als zu erwidern.
"Hey, das ist ein Taxi, wenn ihr Sex haben wollt dann nicht hier!", unterbrach uns der Taxifahrer.
Mit hochrotem Kopf wandte ich mich von Jake ab. Der ließ sich aber nicht beirren und presst seine Lippen wieder auf meine.
DU LIEST GERADE
Fuckboy
Teen FictionEmma freut sich auf den Sommer. Sie ist bei einem Mädchencamp angemeldet, an dem 30 Mädels 3 Monate lang machen dürfen was sie wollen. Zwar sind ihre Freunde nicht dabei, dafür gibt es da kein Stress mit Jungs. Na ja, bis klar wurde, dass Jake, Bad...