'Ich werde euch auch vermissen ' sagte ich zu meinen Schwestern und meiner besten Freundin. 'Du schreibst uns wenn du gelandet bist ' sagte Denise ( große Schwester ) 'ja ' sagte ich zu ihr 'wir Skypen auch ,und du kommst uns auch besuchen ja ? ' fragte Gizem mit Tränen in den Augen. 'Natürlich Skypen wir. Und ich werde euch auch besuchen kommen ! ' 'Flug 6 nach Australien startet in 10 min' ' geh jetzt sonst verpasst du noch deinen Flieger ' Sagte Alina ( Zwillingsschwester ).
Ich drückte sie alle nochmal und ging dann zum Flieger. Als wir ca.30 min in der Luft waren begann ich Filme zu schauen . Ich hab die Filme LOL (mit Miley Cyrus ) , Life of Pie , This is Us und Schutzengel geguckt , somit hatte ich noch 10 std. Flugzeit. Ich hab Musik gehört und schloss meine Augen ..... Ich wurde wach als die Stewardess sagte das wir noch eine Stunde fliegen würden. Ich schaltete mein Laptop ein um meinen Schwestern und Gizem zu schreiben das ich bald ankomme würde und mich dann nochmal melde. Surfte noch bisschen im Internet. Und schalte denn Laptop aus weil die Stewardess sagte das wir in wenigen Minuten landen werden.... Meine Koffer kamen wie erwartet als letztes. Ich ging also mit meinen Sachen nach draußen und mir kam sofort die stickige Australien Luft entgegen. Als ich ein Taxi sah wurde mir bewusst das ich mit garkeine Gedanken gemacht habe wie ich vom Flughafen zum Haus meiner Patentante komme. Weil ich keine adresse von ihr hatte.Typisch ich ! Ich beschloss mit dem Taxi in die Innenstadt zu fahren und da nach der Familie Brooks zu fragen. In meine Gedanken versunken sah ich nicht wo ich hinlief und stieß mit jemandem zusammen . 'Ooohh Entschuldigung ' sagte ich schuld bewusst ' nicht schlimm' sagte ein 1.83 cm große junge mit dunkel braunen Augen. Ich beschloss ihn nach der Brooks Familie zu fragen ' kennst du die Brooks Familie ?' er schaute mich komisch an ' ja.wieso ?' 'Ich bin von Gina das Patenkind. Kannst du mir sagen wie ich da hin komme ? ' 'Celine ? Klar, ich fahr dich hin . Ich bin übrigens James ' ich guckte ihn verwundert an 'ja ? woher kennst du meinen Namen ? Nett dich kennen zu lernen' 'Von Jai , einer von Gina's Söhne ' warte mal einer ihrer Söhne ? Sie hat mehr ? Na toll also kann ich mich auf was gefasst machen . 'Ok. Dann bring ich dich mal zu ihnen' Wir verstauen meine Sachen im Kofferraum seines Wagens und fuhren los .... Nach ca. 20 min sagte er das wir da sind und stiegen aus . Die Gegend hier ist echt schön und dazu auch noch nah an der Stadt. Als er grad den Kofferraum zu gemacht hatte klingelte sein Handy ' Hay mom ' sagte er mit freundlicher stimme ' ach scheiße das hab ich total vergessen . Ja ich komme sofort ! ' und legte auf ' es tut mir sehr leid aber ich muss nach hause ' ' nicht so schlimm . Und danke das du mich hergebracht hast ' bedankte ich mich bei ihm ' kein Ding . Wir sehen uns ' und mit denn Worten stieg er ins Auto und fuhr davon. Ich schnappte mir meine Sachen und ging zur Haustür , und blieb davor stehen , ich wollte klingeln zogerte jedoch . Komm schon Celine sei doch nicht so schüchtern ! Was soll dir denn schon passieren ? Also klingelte ich .... es machte eine Frau auf , sie war ungefähr Ende 30 und 1.64 groß , sie hatte dunkel braune Haare und braune Augen. sie sagte ' Hallo Celine ! ' und umarmte mich 'Komm doch rein ' ' Hay Gina. Danke ' sie half mir mein Gepäck ins Wohnzimmer zu tragen . Sie fragte mich ob ich Hunger oder Durst hätte. Und erzählte mir das sie von Denise schon alles wüsste . Zum Glück . Ich wollte ihr das jetzt nich wirklich alles erklären . Sie zeigte mir das Haus und sagte das ich mir ein Zimmern mit ihrem ältesten Sohn Beau ein Zimmern teilen müsste , was mich allerdings nicht störte weil ich mich eh immer im Badezimmer umzog dann zeigte sie mir ein teil vom Kleiderschrank was Beau für mich frei geräumt hatte . Sie ließ mich allein . Ich packte erstmal das gröbste meiner Klamotten in den Schrank .
DU LIEST GERADE
Fanfiction Janoskians
Teen FictionDie 17 jährige Celine muss nach dem Tot ihrer Eltern zu ihrer Patentanten nach Australien ziehen. Sie ist anfangs nicht begeistert davon , jedoch findet sie schnell Freunde und fühlt sich dort wohl......