Die Verwandlung

78 16 12
                                    

Als ich an der Schule an kam, hatte meine beste Freundin Sky mich schon entdeckt und kam auf mich zugestürmt. Mit ihren langen braunen Haaren und den Sommersprossen weckte sie den Beschützer Instinkt von fast jedem Jungen in unserer Klassenstufe. " Hast du schon gesehen? Collin ist wieder von seinem Austausch Programm zurück " sagte sie atemlos als sie bei mit ankam. Meine Grinsen gefror "Mist "  zischte ich und machte mich automatisch kleiner damit er mich nicht sah ( zu spät ).Collin Stevens war ein Sehr gut aussehender großer Junge aus der zwölften Klasse, der mich vor vier Wochen über das Handy abserviert hatte mit den Worten " sorry Bebe aber ich hab hier in Deutschland leider ne andere kennen gelernt "
Ich hasste ihn dafür aber noch mehr hasste ich mich dafür das mein Herz jetzt wo er auf mich zukam verräterisch hüpfte. Ohne das ich etwas dagegen machen konnte kam er genau auf mich zu und blieb vor mir stehen "Hey Bebe du siehst echt scharf aus "sagte er mit einem verdammt heißen grinsen. Wieso machte er sowas ? Vor vier Wochen hatte er mich für eine andere abserviert und jetzt stand er hier vor mir und besaß dabei auch noch die Frechheit mit mir zu flirten ( und dabei echt gut ausstießen ) "Was man von dir ja nicht gerade behaupten kann." log ich und trat einen schritt zurück "Nur falls du es vergessen hast, wir sind nicht mehr zusammen also hau ab! " sagte ich kühl um schaute zu Sky, die Collin mit ihren Blicken zu töten versuchte. Gegen meinen Willen musste ich grinsen. Sky war echt die beste Freundin die man sich wünschen konnte. " Das ist doch schon soo lange her " sagte er und sah mich mit seinen traumhaften Augen an bei denen es mir leider die Sprache verschlug. Sky schien zu merken das ich Hilfe brauchte, den sie sprang für mich ein "Vergiss es Gollum. Emma hat was besseres verdient als dich und jetzt zisch ab." Sagte sie mit wütend funkelnden Augen. Er warf mir einen verletzten Blick zu und ging mit hängenden Schultern davon. "Musstest du so gemein zu ihm sein ?" fragte ich Sky " Ja musste ich. Du hättest ihm bestimmt noch eine Chance gegeben hab ich recht?" Fragte sie mit einem scharfen Blick. " Vermutlich" sagte ich kleinlaut und Trottete ihr hinterher in die Schule. Collin hatte mich zwar verletzt aber er hatte diese wunderschönen Augen. Als wir in den Bio Raum kamen setzten wir uns auf unsere Plätze und warteten darauf das Mr. Hansen unser Bio Lehrer kam "Was ist eigentlich mit deinen Augen los ?"fragte Sky und blickte mich verwundert an " Keine Ahnung liegt vielleicht am Wetter oder so" sagte ich ausweichend da ich ja selbst nicht die geringste Ahnung hatte. Sky gab sich mit dieser Antwort zufrieden und drehte sich nach vorne da in zwischen der Lehrer gekommen war und uns genervt ansah. Die Biostunde zog sich wie Kaugummi und wären Mr. Hansen uns etwas über Zellen und ihre Struktur erzählte glitt mein Blick aus dem Fenster. Inzwischen hatte es zu regnen begonnen und die großen Tropfen prasselten gegen das Fenster. Ich liebe Regen. Meine Gedanken drifteten immer wieder ab bis ich gar keine Ahnung mehr hatte was der Lehrer vorne überhaupt sagte. Auf einmal passierte es. Jedes einzelne Geräusch drang jetzt hundertfach Verstärkung an meine Ohren. In meinem Kopf hämmerte es so feste das ich dachte das er gleich platzen würde. Ich musste mir die Hände auf die Ohren drücken um die Geräusche zu unterdrücken. Es wurde meinem Kreislauf zu viel und um mich herum war alles schwarz.





Es war wie bei einem Radio den man lauter und leiser stellte. Bis es schließlich bei einer Lautstärke bleib und die war für meinen Geschmack viel zu laut. Ich könnte alles hören. Die Schüler die auf den Gängen standen. Die Rücksäcke die auf und zu gemacht wurden und das Gelächter der Zicken die zu einhundert Prozent wie immer an den Spinden lehnten und über ein anderes Mädchen herzogen. Blinzelnd öffnete ich die Augen und fand mich im Krankenzimmer wieder. Meine Augen mussten sich erst and as grelle Licht gewöhnen, so das es eine Weile dauerte bis ich merkte, dass ich nicht alleine war. Sky saß neben dem Bett und grinste mich an " Na du Schlafmütze" sagte Sky viel zu laut "wie geht es dir ? Wenn du gesagt hättest das du kein Bock auf Bio hast, hätten wir auch von Anfang an Schwänzen können" meinte sie frech. Ich musste lachen. Wobei ich merkte das ich schreckliche Kopfschmerzen hatte. Erst jetzt viel mir auf, dass noch eine dritte Person  anwesend war und zwar Mrs. Clare die mir befahl still liegen zu bleiben bis sie mir eine Aspirin geholt hatte. Langsam gewöhnten sich meine Ohren an die Lautstärke und auch das Kopfweh nahm ab. "Was ist passiert?"fragte ich Sky die, wie ich sie kannte schon darauf brannte mir alles zu erzählen. " Das war so krass" meinte sie aufgeregt "zuerst  hast du die wie eine irre die Ohren zugehalten und dann wurdest du auf einmal Mega blass und bist einfach von Stuhl gefallen. Alle waren verwirrt aber Mr. Hansen meinte nur ganz aufgelöst das dich jemand in das Krankenzimmer tragen soll und das ich dich begleiten kann wenn ich will." Mich beschlich eine dunkle Ahnung "Sag mal Sky" fragte ich mit kleinlauter Stimme " Wer hat mich den hierher getragen ?" Sky verdrehte die Augen " Na wer wohl Mr. Muskeln natürlich" Meine schlimmste Vermutung wurde gerade bestätigt. "Na toll mein Leben ist vorbei " jammerte ich. Mr. Muskeln war der Spitzname den Sky Collin gegeben hatte da er von dehnen mehr als genug besaß. Ich könnte mir definitiv etwas angenehmeres vorstellen als ohnmächtig (und scheiße aussehend ) in den muskulösen Armen meines heißes Ex zu liegen. Ich verdrängte den Gedanken da Mrs. Clare rein kam und mir blöderweise mitteilte, dass ich jetzt wo, es mir ja wieder besser ginge auch genau so gut im Unterricht sein könnte. Also packte ich meine Sachen zusammen und ging mit Sky zurück zu unserer Klasse.

Nach der letzten Stunde standen Sky und ich auf dem vom Regen nassen Schulhof und redeten noch über den neuen Kinofilm in dem wir gestern waren. " Also dann ich muss gehen sonst wird Mum wieder sauer" sagte sie entschuldigend und lief davon. Ich machte mich auch auf den Weg nach Hause doch ich kam nicht weit den Linda und ihre Clique stellten sich mir in den Weg. " Hey Pickelfresse" sagte Linda angriffslustig und zwang mich zum stehen in dem sie mich an den Haaren riss. "Hast heute ja eine ganz schöne Nummer abgezogen was?" Sagte sie und sah mich  voller Hass an. Ich sagte nicht sondern stand nur mit gesenktem Kopfe da. Aus Erfahrung wusste ich, dass es das beste war sie einfach machen zu lassen, da sie sonst nur noch wütender wurde. " Ich rede mit dir du Missgeburt! Nur das du es weist Collin gehört mir und ich werde nicht zulassen, dass du auch nur in seine Nähe kommst. Ehrlich gesagt weis ich nicht mal wie er mit dir zusammen sein  konnte seh dich doch nur mal an. Das hässlichste und minderwertigste Stück scheiße das es auf der ganzen Welt gibt. " sie lachte ihr helles falsches lachen und kam immer näher angefeuert von ihren hohlen Freundinnen "Also halt dich von ihm fern hast du das verstanden?" sagte sie und funkelte mich an. Was habe ich ihr nur getan um zu verdienen, dass sie mich so behandelt ?  "Ich hab gefragt ob du mich verstanden hast!" Schrie sie und packte mich am Arm. Ich wurde langsam wütend. Wieso tat sie das und wieso währte ich mich nicht endlich? Ich ließ mir das schon viel zu lange gefallen! "Las mich los!" Sagte ich mit ruhiger Stimme. "Was hast du gesagt?" Fragte sie mir einem gefährlichen grinsen " Du hast mich schon verstanden du sollst mich loslassen!" Sagte ich nun ein bisschen lauter. Sie lachte mich aus und sah mich an wie eine Kakerlake. Ich war blind vor Wut."Du sagst mir nicht was ich tun und lassen soll" sagte Linda Spukte mir mitten ins Gesicht und warf mich auf den Boden. Das ging zu weit ich spürte wie die Wut in mir hochkochte und ich hatte keine Kontrolle mehr über mich. Mein Körper krümmte sich auf dem nassen Boden und begann sich zu verändern. Schreckliche Schmerzen durchzuckten meinem Körper so hälftig, dass ich gequält aufschrie. Ich spürte wie meine Knochen brachen und wurde fast ohnmächtig vor lauter schmerzen. Wa-s, w-i-e?" Hörte ich Linda stottern während sie zurückwich und mich voller Panik anstarrte ihre Freundinnen hatten schon lange das Weite gesucht. Ich hatte keine Kontrolle über meinem Körper oder besser gesagt über das, in dass sich mein Körper verwandelt hatte ich wusste nicht was hier los war. Ich wusste nur eins ich wollte Linda verletzen  für das Revanchieren das sie mir all die Jahre angetan hatte. Wie gern hätte ich sie mit meinem Krallen verletzen ihr nur ein wenig Schmerz von dem zurück zu geben den sie mir zugefügt hatte. Aber ich konnte nicht. So war ich nicht also kämpfte gegen diesen Instinkt an und schaffte es diesen fremden Körper in dem ich jetzt steckte von ihr weg gehen zu lassen. Als mit klar wurde war gerade passiert ist, bekam ich Panik. Ich hatte keine Kontrolle mehr über mich ich konnte nur an eins denken FLUCHT. Und schon ich rannte los. So schnell wie ich noch nie in meinem ganzen Leben gerannt bin. Immer tiefer in den Wald. Immer weiter weg von Linda und den anderen und auch immer weiter weg von meinem alten Leben.

Das Biest Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt