Der Kampf

44 7 0
                                    

Der Traum fing genau so an wie der letzte.
Ich rannte wieder als Werwolf durch den dunklen Wald. Der Angreifer war hinter mir und war viel zu nahe. Er würde mich jeden Moment erwischen. Ich spürte den heißen Atem des Angreifers im Nacken und den stechenden Schmerz an meinem Rücken als dieses Ding mich traf. Als ich nun auf dem Boden lag und das Blut mir die Seite herunterlief, verwandelte ich mich wieder zurück.
Der Schnee Färbte sich Dunkelrot und die Augen kamen näher. Ich rutschte zurück bis ich den Baum in meinem Rücken spürte. Das Ding kam bedrohlich näher und war kurz davor mir den Rest zu geben. Ich roch den stechenden Atem des Tiers. Als es in das Mondlicht trat konnte ich erkennen wie es aussah. Und ich wünschte ich hätte es nicht gesehen. Mein Angsterfüllter Schrei blieb mir im der Kehle stecken und das Biest sprang mich an.

Ich fuhr erschrocken hoch. Meine Klamotten klebten an mir. Der Wecker auf dem Nachttisch zeigte 07:30 an. Ich stöhnte und ließ mich zurück in meine Kissen fallen. In einer halben Stunde würde ich aufstehen müssen. Also stand ich auf und ging ins Bad. Als ich geduscht und meine Zähne geputzt hatte wachten auch die anderen auf.

"Und was haben wir als erstes?" Wollte ich aufgeregt von den anderen wissen. "Sssshhhhtttt" machte eine zerzauste Rose die offensichtlich noch nicht bereit war zu sprechen also wandte ich mich an Alice. " Geschichte und danach Geheimhaltung bei dem alten Drachen." Sagte sie und stöhnte auf.

Zwanzig Minuten später saßen wir in einem großen gemütlich eingerichteten Raum. Es standen keine Stühle sondern Sessel und sitzkissen überall im Raum verteilt. Wir steuerten sofort eine Gruppe gemütlich aussehender Sessel an und ließen und rein fallen.

Keine zehn Sekunden später ging die Tür auf und eine Rundliche alte Frau mit Haaren die in alle Richtungen abstanden trat ein. "Hallo also heute geht es um einen echt langweiligen Krieg der 1534  statt fand also macht es euch bequem und versucht nicht einzuschlafen." Sagte sie und kicherte.

Ich fand es garnicht so langweilig sie erzählte das der Krieg ausgebrochen ist weil die Prinzessin der Gestaltenwander von dem Prinzen der Vampire geschwängert worden war. Der Krieg dauerte zehn Jahre und endete damit das viele unschuldige gestorben sind. Und das Kind wurde der neue König von beiden Völkern.

Ich mochte das Fach jetzt schon. Plötzlich stupste Ivy mir in die Seite. "Hey Emma. Mai starrt dich schon die ganze Zeit so an als ob sie dich am liebsten erwürgen will." Sagte sie besorgt. Aber ich zuckte nur mit dem schultern da es mir schon aufgefallen war.

Nach Geschichte hatten wir Gemeinhaltung. Ich erwartete schon das und em Klassenzimmer auch alles so gemütlich war wie im letzten aber da hatte ich mich mächtig getäuscht. Es standen Pulte mit hart aussehenden Stühle da.  Doch als dann auch die Lehrerin den Raum betrat wusste ich warum Alice sie Drache nannte. Sie hatte ihre Grauen Haare zu einem strängen Dutt zusammengebunden und blickte mit eisigen Augen über den Rand ihrer Eckigen Brille.

Ihr Unterricht war Sterbens langweilig und alle waren froh als die Doppelstunde endlich vorbei war. Im Anschluss hatten wir Zusammenleben. Das Fach ging wieder obwohl es mich nicht vom Hocker riss. Anders als Verteidigung. Das hatten alle Werwölfe im meiner Klassenstufe zusammen sogar die aus den anderen Teams. Dazu gingen wir nach draußen und lernten verschiedene Kampf Techniken. Die Lehrerin wählte ausgerechnet Mai aus um gegen mich zu kämpfen. Panisch sah ich zu Nick der mindestens genau so bestürzt aussah. Den im Kampf durfte kein anderer Einschreiten. Meine Knie zitterten als ich nach vorne ging und mich gegenüber von Mai aufstellte. Zu meiner eigenen Erleichterung klappte das mit der Verwandlung inzwischen echt gut und Vorallem schmerzlos. Mai und ich um kreisten uns und warteten darauf das der andere Angriff. Was sie schließlich auch tat. Mit einem Satz war sie schon auf mir und hallte sich in meinem Hals verbissen. Ich Jaulte und schüttelte sie ab. Mit meinen Kallen erwischte ich sie im Gesicht und am Rücken. Aber sie wich nicht zurück im Gegenteil. Sie kam näher und sprang auf mich drauf. Das ließ ich mir nicht gefallen all den Zorn den ich spürte ließ ich an ihr aus. Ich sprang ihr an die Kehle biss hinein bis ich spürte wie ihr Blut in meinem Mund Floss. Sie Fiepst und schüttelte mich ab. Schon im Nächsten Moment spürte ich einen stechenden Schmerz an meiner Schulter in die sich Gekrallt hatte. Ich brüllte und stürzte mich mit gefletschten Zähnen auf sie. Sie landete am Boden. Ich realisierte nicht ganz was geschah dem ich nächsten Moment stand sie über mir und holte mir ihrer Pfote aus. Ein Ohrenbetäubendes Brüllen unterbrach uns. Mai ließ augenblicklich von mir ab und senkte ihren Kopf. Ich tat es ihr gleich denn Ben stand nun in seiner Wolfsgestalt vor uns und wahr extrem Wütend. Er war größer als ich und sein Fell war Komplet schwarz. Ich schaute mich unauffällig um und merkte das nicht nur Mai und ich den Kopf gesenkt hatten sondern alle Werwölfe. Ja keiner widersetzt sich dem alpha.

"Mai! Du bist schon länger hier an der Schule du müsstest Wissens, dass es nur Showkämpfe sein sollen. Und du fängst an und verletzt Emma wirklich!" Brüllte er mit unglaublichem Zorn los. "Du hättest sie ernsthaft verletzen können. Das wird Konsequenzen haben das verspreche ich dir. Ich schäme mich das du in meinem Rudel bist. Dieses Wochenende darfst du nicht auf den Schulball. Du bist eine Gefahr für die anderen." Schrie sie an. Bei seinen Worten wurde sie immer kleiner und kleiner. "Und du Emma." Knurrte er zu mir. Ich erschrak und machte mich auf meine Strafe gefasst. "Ich begleite dich zu Kate sie muss deine wunden anschauen." Sagte er verwandelte sich zurück und ging in Richtung Schloss.

Ich verwandelte mich auch zurück. Obwohl ich es lieber gelassen hätte den in meiner Wolfsgestalt taten die Verletzungen nur halb so weg. Als wir außer Sichtweite von den anderen waren, drehte Ben sich zu mir um und fragte. "Wieso bist du am Samstag einfach weggegangen? Ich hab da auf dich gewartet aber du bist nicht wieder gekommen." Ich sah das enttäuschte funkeln in seinen Augen. Aber ich wollte nicht das er Mai noch mehr zur Schnecke macht also sagte ich nur. "Es tut mir leid mir ist etwas dazwischen gekommen." Und setzte das süßeste Lächeln auf das ich Parat hatte, so das er mir garnicht mehr böse sein konnte.

"Was meintest du eigentlich mit Schulball?" Wollte ich von ihm wissen da ich keine Ahnung hatte ob es sorters auch hier gab. " Haben dir das deine Mitbewohnerinnen noch nicht erzählt? Jedes Halbjahr gibt es einen Schulball damit wir uns auch mit Leuten aus den anderen Teams Anfreunden können." Erklärte er. Als wir bei Kate angekommen sind meinte sie verwirrt. "Emma du schon wieder? Versteh mich nicht falsch ich seh dich gerne aber nicht immer mit Verletzungen! Die vom Samstag waren schon schlimm genug!" Meinte sie und sah meine Wunden prüfend an. Ich bemerkte wie Ben sich neben mir anspannte. "Am Samstag?" Fragte er und Fixierte mich mit stechendem Blick. "Ja da haben sie Scott und Dean hergebracht es war keine leichte Arbeit sie wieder zusammen zu Flicken aber ich hab es geschafft. Sie sah aus wie Hackfleisch. Aber wenn ich mir so sie Krallen spuren ansehe dann war es wohl einer der auch schon das letzte mal dabei gewesen war hab ich recht?" Wollte Kate wissen. Ben und sie sahen mich abwartend an. Aber ich starrte nur auf die Decke die aufeinmal sehr interessant wirkte. Nach einer Weile Nickte ich knapp und sah wie Ben vor Wut fast Explodierte.

Nach dem Kate fertig war begleitete er mich in unseren gemeimschaftsraum wo es gleich Essen geben würde. Auf dem Weg fragte er mich. " Wieso hast du es mir nicht gesagt?" "Ich wollte ihr und ihren Kumpels nicht noch einen Grund geben das die mich angreifen. Vorallem weil der letzte Grund nur der war das ich Zeit mit dir verbracht habe." flüsterte ich. Ben war stehen geblieben und sah mir direkt im die Augen. "Was deswegen haben sie dich angegriffen? Ich bring sie um. Wir waren mal zwei Monate zusammen aber dan hat sie sich benommen als ob ihr die ganze Welt gehören würde. Und ich hab schluss gemacht das ist
Jetzt fast ein halbes geht her und sie benimmt sich immer noch als wäre sie meine Freundin." Erklährte er "Es tut mir leid das du das durch machen musstest." Hauchte er und wirkte dabei erheblich bedrückt. "Schon Okey du Konntest ja nichts dafür" sagte ich. "Emma wegen dem Ball also ich wollte dich fragen .... also ... ob du vielleicht... also nur wen du Lust hast natürlich..." stotterte er herum und trat nervös von einem Fuß auf den anderen. Er atmete einmal tief durch und sagte. "Emma hast du Lust mit mir zu dem Ball zu gehen.?"

----------------------------------------------

wird sie ja zu Ben sagen?

So wieder ein neues Kapitel es ist mir schwer gefallen es zu schreien und ich bin noch nicht zufrieden damit aber bevor ihr jetzt noch länger warten müsst veröffentlichte ich es einfach.

Das Biest Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt