Der Anfang von etwas Schrecklichem

22 6 8
                                    

Emma's Sicht

Es war wie eine Art Traum nur dass dies hier irgendwie anders war. Ich sah von oben herab auf das Geschehen.

Dort stand eine Frau. Sie hatte schmutzige Klamotten an und stand vor einer Art Zepter. An der Spitze war ein Blauer Edelstein eingelassen und er schien zu glühen. Funkelnde Lichtblitz Umgaben ihn. Es sah wunderschön aus. "Bitte sag uns was wir machen können! Sie werden immer mehr und vor allem werden sie stärker. Es gibt immer mehr Tote. Wie können wir sie aufhalten." Wollte die Frau wissen. Ihre Stimme Zitterte und wie wirkte unendlich verzweifelt.

"Nur Jene in der sich alle blutlienien vereinen wird als einzige im Stande sein das Böse ein für alle mal zu vernichten aber beachtet wo Licht ist gibt es auch Schatten"

Die Stimme kam aus dem Zepter. Doch sobald das letzte Wort erklungen war erlosch das Licht und der Edelstein hörte auf zu glühen.

"Nein bitte nicht. Es darf nicht war sein nicht Sie! Gibt es keinen anderen Weg? Sie ist doch noch ein Baby das darf nicht passieren! Sie wäre in unfassbarer Gefahr." Schluchzte die Frau. Und sank zu Boden. Sie krümmte sich zusammen und schluchzte so herzzerreißend das es sich so anhörte als ob sie sterben würde.

Eine gefühlte Ewigkeit lag sie so da und weinte. Doch dann zersprang plötzlich das Fenster und hunderte Wesen die Aussahen wie riesige Fledermäuse flogen hinein. Nur das ihre Gesichter zu Fratzen verzerrt waren und ihre Zähne unglaublich spitz und scharf wie Messer. Sie sahen schrecklich aus.

Sie flogen auf die arme Frau zu, die sich inzwischen vom Boden aufgerappelt hatte und diese Dinger ohne Furcht ansah.

" Hat Er nicht mal den Mut mich selber zu Holen?" Fragte sie und sah diese Wesen Hasserfüllt an.
" Er hat wichtigere Sachen zu tun als dich und deine kleine Familie zu holen." Sagte eines dieser Dinger. Mit einer rauen stimme die so klang wie der Tot.

" Meine Familie?" Alle Farbe war aus ihrem Gesicht gewichen. "Ach dachtest du wir würden die süße kleine nicht finden? Es war so niedlich wie dein Mann sie versucht hat zu schützen. Aber "leider" haben wir die beiden auch mitgenommen. Also wenn du sie je wieder sehen willst würde ich mit uns mitkommen." Meinte das Ding und lachte. Aber das lachen war so kalt und hasserfüllt das es mir Eiskalt den Rücken herunter lief.

"Oh nein..." flüsterte die Frau und versuchte diesen Dingern zu entkommen. Aber diese Wesen waren zu viele. Das letzte was ich sah war, dass sie mitgenommen wurde. Dann wurde das Bild schwarz.

Ich wachte auf und Zitterte am ganzen Körper. Ich sah mich panisch um aber da war keiner. Oder doch ....

Mein Blick blieb an einer Dunklen Nische hinter der Badezimmer Tür hängen. Ich kniff die Augen zusammen um Besser sehen zu können und Blinzelte damit meine Augen sich an die Dunkelheit gewöhnen konnte. Doch als ich dann erkannter wer oder besser gesagt was da stand, setzte mein Herz für ein paar Schläge aus.

Da stand etwas das auf den ersten Blick aussah wie ein Mann aber sein Gesicht sah anders aus. Er hatte keine Augen und keine Nase aber dafür einen sehr großen Mund der in der Mitte des Gesichts saß. Er kam langsam, schritt für schritt auf mich zu, und Murmelte dabei etwas vor sich hin das ich nicht verstehen konnte, aber sobald er fertig gesprochen hatte konnte ich mich nicht mehr bewegen uns nichts mehr sagen.

Ich saß nur da und starrte dieses Teil an, dass immer näher kam. Ich hatte solche Angst. Er stand nun genau vor mir. Und Strecke seinen Arm nach mir aus. Ich wollte schreien. Aber es ging nicht. Verwandeln konnte ich mich auch nicht und erst recht nicht mich wehren. Da wachte neben mir Rose auf. Sie setzte sich auf und rieb sich verschlafen die Augen, sah sich um und bemerkte das Teil.

Ihre Augen weiteten sich und sie schrie los. Alle im Zimmer wachten auf aber der "Mann" lies sich nicht störten. Er berührte mich an der Schläfe und augenblicklich wirkte eine Art Bann. Und die schlimmsten schmerzen die ich je Mals gespürt hatte setzten ein. Ich sackte auf den Boden und begann zu schreien und zu zucken.

Der "Mann" beugte sich über mich und murmelte wieder etwas. Mein Körper erhob sich und ich schwebte hinter ihm her. Ich bekam alles durch einen Schleier aus Schmerz mit. Er ging zum Fenster und öffnete es wahrscheinlich um zu verschwinden. Aber da hatte er die Rechnung ohne meine Freundinnen gemacht.

Hope stand auf und sprach einen gegenzauber durch den ich zurück auf den Boden sackte aber die Schmerzen gingen nicht weg. Die Tür flog auf und Scott und Dean kamen in das Zimmer gestürmt. Sie hatten wohl Rose Schrei gehört und wollten sehen was passiert war.

Als die dann den "Mann" sahen, der immer noch am Fenster stand und das ganze Geschehen beobachtete als hätte er alle Zeit der Welt stürmten sie auf ihn los. "Ich komme wieder." Flüsterte er mit einer tiefen heiseren Stimme. Doch bevor die beiden ihn auch nur berühren könntener verpuffte einfach. Er war einfach weg. Aber die Schmerzen nicht im gegenteil sie wurden sogar noch schlimmer fals das überhaupt möglich war. Ich bekam es vorlauter Schmerzen Kaum mit als Dean mich hoch hob und mich in mein Bett legte.

"Es muss doch einen gegenzauber geben!" Schrie er. Aber die Antwort bekam ich nicht mehr mit, denn das einzige das ich noch hören konnte, war wie es in meinem Ohr Rauschte und mein Herz das gegen meine Rippen schlug. Ich wollte einfach nur das dieser Schmerz nachließ ich hätte alles getan damit dieses Brennen in mir nachließ. Ich bekam nur am Rande mit wie die Zimmertür aufflog und dort die Person stand die endlich wusste wie man diesen Bann brechen konnte. Es war Mrs. Mason die "Vertrauens" Lehrerin.

Sie wollte wissen was um Himmels Willen Geschehen war und wieso wir nicht schliefen. Nach dem wir ihr gesagt haben was passiert war erklärte sie uns für verrückt und sagte wenn wir jetzt nicht alle schlafen würden, müssten wir mit Konsistenzen Rechnen.

Nach dem sie Dean und Scott gegangen waren. Redeten wir noch eine Weile. Keine von und hatte auch nur eine Ahnung was das gerade war.

Aber wir wussten alle, dass das nur der Anfang von etwas schrecklichem war.

Das Biest Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt