Emma's Sicht
Es war soweit heute Abend war der Ball. Ich war aufgeregt immerhin war es mein erster. Ich und meine Freundinnen und ich waren schon fertig und warteten im Gruppenraum. Als Ben und die anderen Jungs kamen gingen wir runter in die Aula. Ben hatte ein schwarzes Hemd und eine Dunkle Hose an was seinen Muskulösen Körperbau noch mehr hervorhob. Die Aula war geschmückt mit Laternen die in der Luft schwebten. Es sah wunderschön aus. Nach dem wir den langweiligen Traditionellen Teil hinter uns gebracht hatten ging die Party los. Es wurde schnellere Musik Gespielt und die Lehrer verschwanden. Einige Schüler hatten Alkohol eingeschmuggelt und reichten ihn herum. Es machte sehr viel Spaß. Ben konnte toll tanzen. "Ich hohl dir was zu trinken okey?!" Schrie er gehen die laute Musik an. "Okey ich suche uns einen Tisch." Meinte ich und machte mich auf die Suche.
Von allen Seiten würde ich angerempelt. Vorlauter Schüler konnte man garnicht richtig sehen wo man hinlief und so kam ich ganz wo anderst raus als es eigentlich geplant war. Aber bevor ich mich erneut auf den Weg machen konnte wurde ich am Arm gepackt und Grob in eine Nische gezehrt.
Jemand drückte sich Eng an mich und ein Ekelhafter Geruch nach Alkohol stieg mir in die Nase.
Ich versuchte den Fremden von mir wegzustoßen aber ohne Erfolg dem er hielt meinem Arm immer noch umklammert. Bevor ich richtig reagieren konnte drückte er seine Lippen auf meine.
" Lass das." Schrie ich und versuchte mich zu wehren aber ohne erfolg. Die Musik war so laut das man meine Schreie nicht hören konnte. Der Junge ließ seine Hände über meinen Körper wandern was mir einen Schauder entlockte aber keinen der guten Sorte. Ich versuche ihn wegzustoßen aber es will einfach nicht klappen. "Hör endlich auf! Bitte lass das!" Schrie ich ihn mit verzweifelter Stimme an.
Mein Kopf war wir Lehrgefegt. Ich konnte keinen richtigen Gedanken zu Stande bringen. Verzweifelt überlegte ich was ich nur machen könnte! Aber mir wollte einfach nichts einfallen.
Von einem Moment auf den anderen änderte sich alles. Dean kam um die Ecke und als er uns bemerkte kam er mit großen Schritten auf uns zu. "Lass sie sofort los!" Knurrte er mit einer so bedrohlichen Stimme das ich Gänsehaut bekam.
Die Erleichterung durchflutete mich. Aber damit war Schluss als der Fremde Blitz schnell reagierte er drehte mich so das ich mit dem Gesicht zu Dean stand und zückte ein Messer das er drohend an meinem Hals legt. Die Angst kroch in mir hoch und Lähmte mich. "Zwing mich doch." Grinste der Fremde. "James ich schwöre dir ich breche dir jeden Knochen einzelnd wenn du sie nicht gehen lässt." Sagte Dean und macht einen Schritt auf uns zu. Doch James drückte mir das Messer noch fester and en Hals. Als er noch einen Schritt näher kam war James für einen Moment abgelenkt. In meinem Kopf läuten alle Alarmglocken und ich erfasste die Gelegenheit mein Körper reagierte vom ganz allein. Mein Fuß der immer noch in diesen furchtbar unbequemen Schuh mit Absatz stecke raste nach unten und traf mit voller Wucht auf seinen Fuß. Gleichzeitig holte ich mit den Ellenbogen aus und donnerte ihn zwischen seine Rippen. Vor lauter Überraschung ließ er das Messer fallen ich drehte mich um und ließ mein Knie zwischen seine Beine krachen. Er sank auf den Boden und hielt sich mit schmerzverzerrtem Gesicht seine Weichteile. Dean schaute mich verwundert an. "Geht es dir gut?" Wollte er wissen. Nach dem ich genickt hatte ging Er auf James zu der immer noch am Boden lag und sich krümmte,
holte aus und schlug im ins Gesicht. "Du rührst sie nie wieder an haben wir uns verstanden!?" Fauchte Dean und lies von ihm ab nach dem der genickt hatte.Während James sich aufrappelt und wegläuft. (Nicht ohne uns böse anzustarren). Began es an Dean's Mund verräterisch zu zucken. "Ich hatte keine Ahnung das du so eine Art Karate Kid bist." Sagte er und lachte los. "Hast du sein Gesicht gesehen? Er Wusste garnicht was los ist." Prustete er.
Mir war echt alles andere als zu lachen zu mute aber leider steckte er mich langsam an. Wir standen uns gegenüber und mir viel auf das ich ihn gerade das erste mal lachen sehe. Wenn er lachte bildeten sich kleine Grübchen auf seinen Wangen und seine Augen funkelten mich amüsiert an. "Na dann ich sollte dich vielleicht besser zurück zu Ben bringen er sucht dich sicher schon." Sagte plötzlich wieder im altbekannten sachlichen Tonfall und er schon mich in Richtung Leute.
Ben hatte mich wirklich schon gesucht. Als er Dean und mich sah hellte sich ein Blick auf. "Da bist du ja endlich. Wo warst du?" Fragte er und sah mich an. "James hat das gleiche mit ihr gemacht wie damals mit Lynn." Sagte Dean und sah Ben viel sagend an. Der spannte sich neben mir an und ich sah wie die Wut in ihm hoch kochte.
Wer war Lynn? "Ich mach ihn fertig. Kleiner Fasst mein Mädchen an." Zischte er und wollte gerade gehen als Dean ihn am Ärmel festhielt und sagte. "Das Hat Emma schon gemacht. Sie hat ihn voll verprügelt du hättest mal seinen Blick sehen sollen als er realisierte was gerade passiert ist." Sagte Dean und er musste wieder grinsen. "Echt jetzt?" Fragte Ben verwundert und sah mich so stolz an das man Glauben könnte ich hätte ein Mittel gegen Krebs erfunden.
Er zog mich an sich und küsste Mich. Aber anderst als bei James war es nicht abstoßend sondern einfach nur toll. Bein Bauch begann zu kribbeln. Er hatte eine Hand an meiner Wange und die andere an meiner Hüfte mit der er mich enger an ihn zog. Ich konnte seinen Herzschlag spüren und hätte ewig so weiter machen können aber irgend wann löste er sich von mir und sah mich mit seinen funkelnden Augen an.
Dean's Sicht
Als ich in meinem Zimmer ankam warf ich mich ins Bett und versuchte diese Wut zu unterdrücken. In mir Brannte es und ich musste mich wirklich zusammen reisen um nicht nach unten zu gehen und Ben zu schlagen. Die Tür öffnete sich und Scott kam rein. "Was ist los?" Wollte er wissen. "Nichts" presste ich hervor. Aber Scott verdrehte nur die Augen. "Sag es doch einfach dan geht es dir besser." Meinte er wärend er sich umzog. Ich kämpfte mit mir selbst aber ich wusste das er recht hatte. " er hat sie geküsst." Sagte ich und versuchte meine Wut in den Hintersten ecken meines Gehirns zu verbannen. " Wer James? Das hab ich doch gesehen schon vergessen? Ich bin gegangen nach dem ich gesehen habe das ihr alles unter Kontrolle hattet ich glaube Emma hat mich nicht bemerkt und dass muss aus so bleiben wir müssen im Hintergrund bleiben. Wenn du mich fragst hast du... " " Doch nicht James sondern Ben er hat sie einfach geküsst." Zischte ich und schlug auf das Kissen neben mir. Dieser brennende Hass den ich auf Ben hatte seid er sie geküsst hatte kam hoch und ich wollte am besten alles kurz und klein schlagen "Dazu hatte er keine recht ich meine er kennt sie nicht mal richtig und..." "Mann du bist ja voll eifersüchtig." Stellte Scott fest und lachte los. "Quatsch ich bin nicht eifersüchtig ich mag sie nicht mal okey. Sie ist unser Schützling und das Heißt ich darf keine Gefühle für sie haben."
Sagte ich mehr zu mir selber als zu Scott. "Hey nur weil wir auf sie aufpassen müssen heißt das nicht das du dich nicht in sie verlieben darfst ist das klar! Und du musst es garnicht erst abstreiten deine Reaktion auf ihren Kuss sagt mehr als Tausend Worte dich hat es voll erwischt." Meinte er und ging mit einem wissenden Grinsen ins Bad.Ich stehe ganz bestimmt nicht auf sie. Nur weil ich es nicht gern sehe wie sie mit Ben rumknutscht. Er hat sie 'Mein Mädchen' genannt ich meine geht's noch! So ein Arschloch. Sie gehört doch keinem!
Aber ich wusste nicht was mich mehr ärgerte das Ben sie geküsst hatte oder das sie es offensichtlich gemocht hat.
Wenn ich gewusst hätte was in dieser Nacht passieren würde hätte ich mir nicht um so nebensächliche Sachen sorgen gemacht sondern eher mich auf das richtige Problem Konzentriert...
DU LIEST GERADE
Das Biest
FantasyEs war alles so wie immer bis es einfach passierte. Ich konnte nichts dagegen tun. Und genau das, macht Leute wie mich so gefährlich.