Dean's Sicht
Sie schaute mich diesen wunderschönen grünen Augen an. "Danke.Du hast mir das Leben gerettet." sagte sie und lächelte. "Wieso gehst du auch alleine zurück! Pass das nächste mal gefälligst besser auf." Knurrte ich mit finsterem Gesicht Ausdruck. Ihr süßes Lächeln verschwand sie sah mich verwirrt an. Ich ließ sie schnell los als ich merkte das ich sie immer noch in meinem Arm hielt. Emma verzog das Gesicht vor schmerzen, und als mein Blick an ihr runter wanderte, merkte ich, dass ihre Hose auf der einen Seite zerrissen und von Blut getränkt war. " Wir müssen schnell zurück zur Schule das Ding kam jeder Zeit wieder kommen. Kannst du so gehe? " fragte ich sie genervt. Ich wusste das es gemein von mit war sie so zu behandeln aber ich wusste, dass es nötig war denn sie hatte etwas an sich das mich schwach machte. Als Emma versuchte ihr Bein zu belasten zog sie scharf die Luft ein. Also hob ich sie kurzerhand im Brautstyl hoch und lief mit ihr zurück. " Das ist nicht nötig lass mich runter ich kann laufen!" Sagte sie tapfer aber ich wusste das es gelogen war." Doch es ich nötig" ich funkelte sie mit wütenden Augen an. Da ich ein Vampir war hatte ich viel schärfere Sinne wie sie wenn sie sich in ihrer Menschlichen gestallt war. Also suchte ich den Wald ab konnte aber nichts erkennen. " Welches ist dein Zimmer ?" Fragte ich mit genervter stimme als wir im Gruppen Raum an kamen. " Das da." Sagte sie und zeigte mit dem Finger auf eine Tür. Ich machte die Tür auf ,trug sie herein und setzte sie auf einem Schreibtisch Stuhl ab. Ich wollte gerade gehen als sie mit zitternder stimme fragte " Was war das für ein Ding?" Ich blieb an der Tür stehen und sah sie über die Schulter an. "Keine Ahnung aber in letzter Zeit kam es öfter zu solchen Angriffen." Erklärte ich und schloss die Tür hinter mir. Auf dem Gang wäre ich fast im Scott gelaufen der mich fragend musterte."Was hast du den im Mädchen Zimmer gemacht?" " Nichts " sagte ich abwehrend. Er Geiste wissend und ging mit mir in unser Zimmer. Dort angekommen ließ ich mich in mein Bett fallen schloss die Augen und Atmete tief durch. Als ich sie wieder aufmachte stand Scott mit einem dreckigen grinsen vor mir. " Jetzt komm schon wir sind Freunde jetzt sag schon wer das Mädchen in dem Zimmer war." Sagte er auffordernd. "Vergiss es" Knurrte ich wütend. Er wollte gerade was erwidern als die Tür aufgemacht wurde und Ben rein kam. "Alter Dean wieso bist du schon so früh gegangen? Du warst ja gleich nach Emma weg und hast mich da sitzen lassen." Meckerte Ben. Als ich mich gerade verteidigen wollte, unterbrach mich Scott."Ja na klar es war Emmas Zimmer aus dem du gekommen bist!!" Sagte Scott der offensichtlich stolz auf sich war das er es herausgefunden hatte. " Du warst in Emmas Zimmer? Warum!" Wollte Ben wissen ich sah das er sich angespannt hatte. " Bleib locker hab sie nur in ihr Zimmer gebracht." Log ich. Ich hatte kein Bock auf Stress. Er stand offensichtlich auf sie. Soll mir recht sein.
Ich stand auf schnappte mir eine frische Boxershorts und ging unter die Dusche. Als ich fertig war trocknete mich ab zog meine Boxershorts an und stellte mich vor den Spiegel. Auf meinem Rücken sah ich die große Narbe die mich immer daran erinnerte, dass ich nie Mals Schwäche zeigen durfte und auch das ich Rache nehmen werde.Emma's Sicht
Nach dem er gegangen war ging ich zu meinem Schrank und schaute ob schon meine Sachen da waren. Zu meiner Überraschung ja . Ich holte meinen Pyjama und ging unter die Dusche, reinigte die Verletzung an meinem Bein und sah das sie bereits angefangen hatte zu heilen. Als ich wieder aus dem Bad kam waren die anderen wieder da. "Hey Emma"sagte Lucy. "Sagt mal Leute darf man mit seiner Familie telefonieren? Haben die Handys hier Netz?" Fragte ich "Klar darf man du darfst ihnen nur nichts über die Schule oder die Magischen Begabungen erzählen." Sagte Ivy und lächelte mich aufmunternd an. Ich schnappte mir mein Handy und schrieb zwei Nachrichten eine an Sky und eine an Granny
Liebe Sky es tut mir leid das ich einfach abgehauen bin. Aber ich konnte nicht anders. Bitte sei mit nicht böse. Ich verspreche dir das wir uns schon bald wieder sehen.
Deine Emma <3Liebe Granny
Es tut mir so leid. Ich weis das es falsch war weg zu gehen ohne mich zu verabschieden aber ich verspreche dir das e mir gut geht. Ich mache hier ein Austauschprogramm mit.
Liebe Grüße deine EmmaEs war falsch sie anzulügen aber ich durfte nicht ehrlich sein. Sie würden mir nicht glauben. Erschöpft ließ ich mich ins Bett fallen und schlief sofort ein.
Ich rannte in meiner Wolfs Gestalt vor etwas weg das ich nicht sehen konnte. Ich wusste das es genau hinter mir war und es würde mich töten das spürte ich. Es erwischte mich am Rücken und ich brach zusammen. Ich spürte wie Blut an meiner Seite entlang lief. Ich verwandelte mich zurück und lag zusammen gekauert im Schnee der sich um mich herum Rot färbte. Und das letzte was ich sah waren sie feuerroten Augen.
Ich fuhr erschrocken hoch. Und sah mich panisch um. Doch ich war in dem Bett. In diesen Fremden Internat. Mit diesen Fremden Läuten und dem Fremden Leben da sich ab jetzt führen würde. Die anderen waren schon weg wahrscheinlich beim Frühstück. Also setzte ich mich auf und Griff zu meinem Handy. Sky hatte geantwortet
Ich vermisse dich auch. Nein ich bin nicht sauer aber wann kommst du denn wieder ? Liebe Grüße Sky
Ich wollte ihr gerade antworten da viel mit auf das ich eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hatte. Sie war von Collin.
Ich drückte auf Wiedergabe. Und sofort hörte ich seine Stimme. Ich bekam das wohl bekannte kribbeln im Bauch.
"Hey Emma. Ich wollte ... also ich wollte dir sagen das es mir leid tut okey. Also alles meine ich. Ich liebe dich ....und ich hätte das in Deutschland nicht tun sollen. Glaub mir ich bereue es mehr als ich es sagen kann. Ich vermisse dich schrecklich. Alles hier erinnert mich an dich. Ich wollte dir das eigentlich persönlich sagen aber du warst nicht zuhause. Ja ich wollte nur sagen das ich dich nicht aufgeben werde. Wir haben noch eine Chance verdient und das weist du. Ich liebe dich Emma"
Wie erstarrt schaute ich auf mein Handy.
___________________________Danke für 126 views ❤️❤️
Wenn ihr Ideen und Vorschläge habt würde ich mich darüber freuen.
Ich würde mich sehr über das Cover freuen.ChixxCyX
DU LIEST GERADE
Das Biest
FantasíaEs war alles so wie immer bis es einfach passierte. Ich konnte nichts dagegen tun. Und genau das, macht Leute wie mich so gefährlich.