Ben's Sicht
Sie stand nur da mit offenem Mund und sah mich eine gefühlte Ewigkeit so an. 'Bitte sag ja, bitte sag ja, bitte sag ja, bitte sag ja.' Flüsterte die Stimme in meinem Kopf. "Ja na klar" stammelte sie und lächelte mich an. Ein Riesen Stein fiel mir vom Herzen. Ich wollte sie eigentlich schon am Samstag fragen aber da war sie dann auf einmal verschwunden. Ich strahlte sie an und brachte sie das letzte Stück zurück in den Gemeinschaftsraum wo Nick und Mäx schon auf sie warteten.
"Ich Also das Kämpfen müssen wir dir aber noch mal beibringen." Sagte Mäx in gespielt schockierten Ton "Ja Emma also das eben mit Mai war ja echt unterirdisch." Meinte Nick grinsend und Knuffte ihr im die Seite. Emma musste lachen und ging mit ihnen mit. Sie hatte schon mit ihrer süßen Art den Beschützerinstinkt in fast jedem aus dem Rudel geweckt. In der kurzen Zeit hatte sie schon viele Freunde gefunden was mich sehr für sie freute. Ich ließ meinen Blick durch den Gemeinschaftsraum schweifen und blieb an James hängen der Emma mit zusammen gekniffen Augen wütend anfunkelte.
James war der Außenseiter des Teams er was aggressiv und aufbrausend. Er nahm sich das war er wollte und das bereitete mir in diesem Fall sorgen. Aber als Dean und Scott zu mir kamen vergaß ich James und erzählte ihnen stattdessen das ich mit Emma zum Ball gehen würde und fragte sie mit wem sie gehen würden. " Ich gehe alleine." Sagte Dean sofort. Aber Scott verriet mir das er vorhatte Rose zu fragen.Das Mittagessen war wie immer laut und lustig. Für heute hatte ich den Unterricht hinter mir und so streifte ich durch das Schloss.
Seid fast zwei Jahren war ich nun hier und kannte jeden Winkel und jede Ecke des großen Schlosses. Ich setzte mich in die Bibliothek und machte meine Hausaufgaben.
Dean's Sicht
Meine Füße Trugen mich wie von selbst in dem Ostflügel und die kleine enge Wendeltreppe nach oben die versteckt hinter einem Wandteppich lag. Als ich oben angekommen war folgte ich dem Gang bis ich unter einer Dachluke stand. Ich öffnete sie und gelangte über eine Leiter nah oben.
Der Ausblick überwältigte mich wie jedes Mal. Ich schoss die Luke Hinter mir wieder und ließ mich auf das Dach sinken. Ich befand mich nun auf dem Dach des höchsten Turms. Ich ließ mein Blick in die Ferne schweifen. Es sah wunderschön aus. Der Wald der an die Berge grenzte die von Graß Überzogen waren. Der kleine See der sich in den Gipfeln der Berge sammelte und die Wellen die mit ungeheurer macht an die Klippen krachten. Es war mein Lieblings Ort um nachzudenken. Schon damals als Emmas Eltern noch hier waren kam ich gerne her. Das war vor dreißig Jahren und seid dem bin ich keinen Tag gealtert. Früher fand ich das noch cool aber in zwischen sehe ich nun schon seid fünfzig Jahren gleich aus. Die ganzen Geschichten und Legenden sind alle nur Vermutungen. Wir Vampire altern schon aber viel langsamer. Und wie können erst schneller altern wenn wir unseren Seelenverwandten gefunden und mit ihm den Ewigen Bund eingegangen sind. Einmal war ich kurz davor gewesen sie zu heiraten aber dann wurde sie ermordet. Die Erinnerung an sie schnürte mir die Kehle zu. Es war meine Schuld das sie tot ist. Weil ich sie nicht beschützen konnte weder sie noch meine Königin und meinen König. Ich hatte versagt. Und das werde ich mir nie verzeihen. Die einzigste die ich in dieser Nacht Retten konnte war Emma.
Erinnerung
*Als Scott und ich in die Höhle kamen lagen sie da. Die Liebe meines Lebens starrte nicht mir mit leeren ausdruckslosen Augen an. Sie war schon tot. Und der König und die Königin lagen auch da. Die Königin hielt die Hand von ihrem Mann der schon tot war seine Verätzungen waren zu schlimm wegessen . "Versprecht mir das Emma nie etwas Passieren wird. Sie ist die einzige die es aufhalten kann. Sie muss es schaffen. Bitte kümmert euch um sie. In Ihr vereinen sich die Kräfte." hauchte die Königin bevor sie Starb. Und gab so die Sicht auf ein Kleines Leinenbündel frei. Ein Baby mit Roten locken die in alle Richtungen anstanden. Emma's Dunklen Augen sahen uns interessiert an.
Keine Sekunde später wurden wir von einem ohrenbetäubenden Brüllen unterbrochen. Das Ding war wieder zurück "Scott nimm sie und Lauf." Schrie ich und stellte mich dem Teil in den Weg. Die Roten Augen Fixierten mich und ich bereitete mich auf den Kampf vor. Ich war bereit zu sterben ich wollte zu ihr kommen ich wollte wieder mit der Liebe meines Lebens vereint sein. Er Traf mich am Rücken und ich stützte. Das Geschrei von einem Baby holte mich wieder zurück in die Realität. Nein ich hatte eine Aufgabe ich würde sich nicht schutzlos lassen. Bei ihr würde ich nicht versagen. Ich rappelte mich auf und stellte mich dem Ding in den Weg das gerade auf Den Ausgang der Höhle zustäuerte. Als es zum Sprung ansetzte schläuderte ich es zurück und verschwand mit Scott und Emma. *Ende der Erinnerung
Tränen traten mir in die Augen die ich aber schnell wegwischte. Keine Schwäche zeigen das hatte damals auch Ihr das Leben gekostet. An diesem Tag hatte ich mir geschworen keine Gefühle mehr zuzulassen.
Ich hatte geschworen auf sie
aufzupassen und das würde ich auch tun. Ich dachte an ihre fesselnden Augen und ihr süßes Lächeln das mich immer in ihren Bann zieht. Da viel mir wieder eins das sie mit Ben auf den Ball gehen würde. Ich spannte mich an und zwang mich an etwas anderes zu denken.Sie hatte keine Ahnung was Passiert war und auch nicht von dem was noch auf sie zukommen würde.
Erst jetzt merkte ich das die Sonne gerade hinter den bergen verschwand also machte ich mich wieder auf dem Rückweg.
Emma's Sicht
"Mit wem geht ihr zum Ball?"wollte ich von meinen Freundinnen wissen als wir nach dem Abend Essen zusammen im Zimmer waren. "Ich geh mit Scott." Sagte Rose. "und ich mit Chad." Sagte Alice. " Und ich mit Nick." Meinte Hope und sah verlegen auf ihre Schuhe. " Mich hat Ed gefragt" sagte Ivy und Lucy sagte das sie mit Mäx gehen würde.
"Mit wem gehst du?" Wollte Rose wissen und Grinste mich verschmitzt an. "Ben hat mich gefragt." Erklärte ich ihnen. "Uhhhh" kam es von allen im Chor ich verdrehte die Augen musste aber Grinsen. "Was zeigt man bei sowas an?" Wollte ich wissen immerhin hatte ich in sowas gar keine Ahnung. "Keine Ahnung du Bekommst eins von uns." Sagte Alice und lächelte mich aufmunternd an.
Die restliche Woche verging wie im Flug und der Ball kam immer näher. Und meine Nervosität wurde immer schlimmer. Was ist wenn ich hinfliege? Oder ihm auf die Füße trete...
DU LIEST GERADE
Das Biest
FantasyEs war alles so wie immer bis es einfach passierte. Ich konnte nichts dagegen tun. Und genau das, macht Leute wie mich so gefährlich.