Das Date

27 10 1
                                    

Hope's Sicht

Als ich in unser Zimmer kam, stand Emma nur da und starrte ihr Handy an."Emma alles okey bei dir?" Fragte ich sie besorgt. "Nein" antwortete sie Stumpf und sah so aus als ob sie gleich in Tränen ausbrechen würde. Ich schloss sie in die Arme und wartet bis sie sich ausgeweint hatte. " Was ist passiert?" " Der will das wir wieder zusammen kommen und das alles so wird wie früher aber das geht nicht weil er da ist und ich hier!! Ich will aber lieber bei ihm sein und bei meiner Granny und Sky. Ich kann mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen und das will ich auch garnicht."Schluchzte sie. Mir zerriss fast das Herz. Ich Hasste es wenn meine Freunde weinen."Ich weis" sagte ich und umarmte sie noch fester. Als sie sich beruhigt hatte, setzten wir uns auf ihr Bett und sie erzählte mit alles über ihren Ex. Als sie fertig war gingen wir in den Gemeinschaftsraum wo, so wie jeden Tag ein riesiger Tisch stand um dem rund hundert Stühle standen. Ich entdeckte zwei die nebeneinander frei waren und wir setzten uns. Ich warf einen blick zu Nick. Sah aber schnell wieder weg als ich merkte das er mich ansah. Ein kribbeln breitete sich in mir aus und mir wurde warm und kalt gleichzeitig.'Jetzt Reis dich zusammen! Das ist armselig red einfach mit ihm.' Ermahnte ich mich selbst. Als mir auffiel das Emma mich angrinste war mir klar das sie meinem Blick bemerkt hatte. Na toll.

Emma's Sicht

Als sie merkte das ich sie angrinste sah sie verlegen weg. Mich tippte jemand an der Schulter an. Als ich mich umdrehe sah ich Ben der neben mir saß und mich angrinste. Man sein Lächeln...
Ich lächelte zurück. "Na wie hast du geschlafen Sunshine?"  Fragte er mich mit dieser tiefen beruhigenden stimme. " Geht so und du?" Erwiderte ich mit vollem Mund. "Gut Danke " sagte er und strahlte mit seinen Augen um die Wette.'Wer braucht schon Collin.' Sagte ich zu mit selbst und ging wieder in mein Zimmer nach den ich aufgegessen hatte. Die anderen waren schon lange weg. Es war Wochenende und deswegen sind  sie in die Bibliothek gegangen um ihre Hausaufgaben machen. Gerade als ich mich umziehen wollte klingelte mein Handy. Ich war mir sicher das es Sky war also stellte ich auf Lautsprecher und fing an zu reden ohne nachzuschauen wer es wirklich war. "Hey wurde ja langsam mal Zeit das du dich meldest! Ich hab dich vermisst" sagte ich sofort."Hey Bebe ich hab dich auch vermisst." Sagte eine Collin. 'Fuck! Emma erst nachschauen dann sprechen' motzte ich mich selbst an. "Bebe ich dachte das wir heute vielleicht was unternehmen können ich meine wenn du Lust hast ich würde dir gern alles erklären und auch warum ich mich so benommen habe. Das was ich gestern gesagt habe meinte ich auch so ich liebe dich und ich werde um dich kämpfen.Emma bitte sag doch was. Wir könnten in den Park und picknicken oder wir gehen essen oder spazieren mir egal Hauptsache ich sehe dich wieder." Sagte er mit hoffnungsvoller stimme und das Kribbeln das seine Worte anrichteten konnte ich nicht mehr ignorieren. Ich hab es versucht ihn zu hassen. Das hab ich wirklich. Gleich nach dem er mich abserviert hatte aber es klappt nicht. "Es tut mir so leid Collin. Aber ich bin nicht mehr zuhause. Ich mache einen Schüleraustausch." Sagte ich und dabei Klang ich so ehrlich das ich es mir fast selbst glaubte. In Wirklichkeit rang ich wieder mit dem tränen. "Ohh... Okey. Aber wir können doch Telefonieren und Skypen. Wenn wir beide es wollen dann bekommen wir das hin." Stammelte er mit verletzter stimme. Es klopfte an der Tür. " Tut mir leid Collin aber ich muss auflegen." Sagte ich und tat es ohne das er noch etwas sagen konnte.

Ben's Sicht

Ich lief gerade an Emmas Tür vorbei als ich meine Jungen Stimme hörte. Mir war klar das es falsch war zu lauschen aber ich konnte nicht anderst. Ich konzentrierte mich auf meine Sinne und sofort konnte ich besser hören riechen und sehen." Hey Bebe ich dachte das wir heute vielleicht was zusammen unternehmen können ich meine wenn du Lust hast ich würde dir gerne alles erklären und auch warum ich mich so benommen habe. Das was ich gestern gesagt haben meinte ich auch so ich liebe dich und ich werde um dich kämpfen. Wir könnten in den Park und Picknicken oder Essen gehen oder spazieren mir egal Hauptsache ich sehe dich wieder." Ich spannte mich an. Wer war das und woher kannten sie sich? "Es tut mir so leid Collin ich bin nicht mehr zuhause ich mache einen Schüleraustausch." Sagte sie und klang dabei so als ob sie gleich weinen müsste. "Oh.. okey aber wir können doch Telefonieren und skypen wenn wir beide wollen bekommen wir das hin." Okey das reicht. Wer war das? Und wieso machte er sich hier an Emma ran? Ich wusste nur eins das ich das verhindern werde. Ich klopfte. Und hörte wie sie sich verabschiedete und auflegte. Dann kam sie auch schon und öffnete die Tür. Als sie mich sah lächelte sie mich unwiderstehlich an. "Na Sunshine wie geht's dir so?" Fragte ich und grinste zurück. "Ganz gut und dir?" Wollte sie wissen. " Kan mich nicht beklagen."  Sagte ich. " Ich wollte dich fragen ob ich dir alles zeigen soll du weist schon die Burg und die Ländereien." Sagte ich möglichst beiläufig. ' Bitte sag ja' flehte ich im meinem Kopf. " Klar warum nicht ich zieh mich noch schnell an. Treffen wir uns in zehn min im Gruppenraum?" Wollte sie wissen " Klar bis dan."

Emma's Sicht

Er schloss die Tür und ging. Ich würde das Gefühl nicht los das das eine Art Date war also zog ich mein Lieblings Kleid an. Ich putzte meine Zähne und ging in den Gruppenraum. Als ich Ben sah musste ich mich anstrengen um nicht zu sabbern. Er trug eine schwarze Hose und ein weißes Hemd was seine Muskeln noch mehr hervor hob und ihn aussehen ließ wie ein Beachboy. "Wow du siehst wunderschön aus." Sagte er und sah mich mit seinen wunderschönen Augen an. "Danke." Sagte ich und wurde rot. Ich schaute auf den Boden und hoffte das er es nicht bemerkt hatte. "Wollen wir gehen?" Fragte er und hilt mir sein Arm hin als ich mich einhackte verließen wir zusammen den Raum. Wenn ich da schon geahnt hätte was noch auf uns zukommen würde wäre ich nie mitgegangen.

----------------------------------------------

Was wird wohl passieren 😏😏🎉

Das Biest Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt