Freunde

37 8 3
                                    

Dean's Sicht

Ich musste einfach raus aus diesem Zimmer ich konnte sie nicht mehr so sehen so voller Blut und so verletzt. Kaum hatte ich die Tür hinter mir geschlossen brach die Wut aus mir heraus. Ich schrie und schlug mit voller Kraft gehen die Wand.

Das war eine echt schlechte Idee den jetzt tat mir auch noch die Hand weh. Egal komm schon Dean wenn du jetzt durch drehst hilft du ihr auch nicht weiter. Also atmete ich tief ein und wieder aus. Plötzlich stand Scott vor mir und sah mich erst an. " Hey man komm runter. Es ist ja nichts passiert." Meinte er und wollte mich beruhigen. "Nichts passiert das nennst du nichts passiert! Schau sie dir doch mal an. Du warst nicht dabei du hast nicht gehört wie ihre Knochen gebrochen sind. Wir hätten sie beschützen müssen!" Schrie ich und drückte Scott an die Wand. Doch wir wurden von einem schrecklichen langen Schmerzensschreie unterbrochen.

Es war Emma. Meine Gedanken überschlugen sich. Wir hätten für sie da sein sollen.
"Dean ich weis wie du dich fühlst. Ich war dabei als ihre Eltern uns aufgetragen haben auf Emma aufzupassen. Es ist unsere Aufgabe alles zu tun damit sie am Leben bleibt. Sie ist unsere letzte Hoffnung. Aber du nützt ihr nichts wenn du dich nicht unter Kontrolle hast." schrie Scott zurück.

Ich wusste das er recht hatte aber ich wollte mich nicht so schnell geschlagen geben. Ich konnte es nicht verhindern meine Faust hatte sich selbstständig gemacht. Ich traf ihn mit voller Wucht in der Magengrube was ihn auf Keuchen ließ."Du sagt mir nicht was ich zu tun habe." Zischte ich und ging mit schnellen Schritten den Korridor entlang. Und lies Scott zurück.

Emma's Sicht

Noch am gleichen Tag konnte ich das Krankenzimmer verlassen. Meine Knochen waren wieder ganz und die schlimmsten Biss und Kratz Wunden hatte Kate verbunden. Sie meinte das sie bis morgen früh auch weg sein sollten.

Also humpelte ich mit meinem schmerzenden Beim los. Ich achtete darauf keine läute anzurempeln denn ich hatte Angst das es sich bei diesen Leuten um meine Angreifer handeln könnte. Ich war so in meine Gedanken vertieft das ich mich tierisch erschreckte als Nick mir plötzlich seine Hand auf die Schulter legte. "Man Emma was ist den mit dir passiert?" Fragte er mich schockiert und schaute sich die Verbände genauer an. "Halb so wild. Ich hab schon was gegen die Schmerzen bekommen das sollte gleich helfen." Sagte ich und. Ersuchte dabei mein Gesicht nicht zu verziehen.

"Kannst du mir noch mal sagen wo unsere Räume sind ich komme immer noch nicht mit dem ganzen hier klar." Sagte ich und deutete mit einer ausladenden Geste auf die vielen Gänge vor mir. "Ja klar. Ich begleite dich." Sagte er mit einem Lächeln und stützte mich beim laufen so das es nur noch ein kleines bisschen weh tat. Als wir mein Zimmer erreicht hatten half er mir noch rein.

Er wollte schon wieder gehen als er sich noch mal in der Tür umdrehte und mich schüchtern wissen wollte . "Darf ich fragen wer dir das angetan hat?" Ich zögerte kurz aber dann erzählte ich ihm alles. Er hatte sich im der Zwischenzeit auf einem der Schreibtische gesetzt und hörte mir aufmerksam zu.

Er unterbrach mich kein mich kein einziges Mal. Nach dem ich fertig war herrschte schweigen. "Ich denke du solltest es Ben sagen. Er ist unser Alpha und er könnte dich beschützen." Brach er schließlich das schweigen.

"Und Mai damit noch einen Grund geben mich zu Hassen nein danke."  Wehrte ich ab. "Aber irgendetwas müssen wir tun. Vielleicht macht sie es nochmal." Meinte er bestimmt und begann im Zimmer auf und abzulaufen.

Nach einer Weile sagte er "Ich habs also wenn wir im Rudel unterwegs sind und auch im Unterricht achten Mäx und ich auf dich. Und in den Fächern die wir nicht zusammen haben und am Mittag können ja Hope und die anderen auf dich aufpassen." Meinte er und sah mich strahlend an.

"Ich weis nicht... ich will sie nicht in die Sache mit hinein ziehen." Meinte ich und schaute verlegen auf den Boden.

"Ach Quatsch wir wissen worauf wir uns einlassen." Sagte er uns lächelte mich aufmunternder an. Ich kannte Nick zwar noch nicht lange aber es war mir jetzt schon ans Herz gewachsen. Als Alice und die anderen endlich aus der Bibliothek zurück kamen erklärten Nick und ich Ihnen den Plan und sie waren sofort dabei und versprachen mir zu helfen.

Am nächsten morgen setzten wir unseren Plan um es war Sonntag also beschlossen wir alle zusammen was zu machen. Kate hatte recht alle Wunden waren wieder verheilt weshalb ich die Verbände wieder wegmachen konnte. Wir streifen durch die Wälder und machten Quatsch. Nick und Mäx zeigten mir wie ich mich jederzeit in einen Werwolf verwandeln konnte. Um mich im Ernstfall zu verteidigen.

Die anderen zeigten mir ihre Fähigkeiten. Rosy beherrschte das Element Wasser. Hope war eine Zauberin und demonstrierte uns allen ihre Fähigkeiten in dem sie einen Wirbelsturm um uns herum entstehen ließ. Chad ließ kleine Flammen auf seinen Handflächen tanzen. Ivy war eine Elfe und so ließ sie sich ohne Schwierigkeiten Flügel wachsen und flog einmal um uns alle herum. Alice war ein Vampir. Das demonstrierte sie uns in den sie kurzerhand ein Baum ausriss und Lucy war ein Medium sie nahm die Hand von Mäx und laß seine Gedanken.

Das machte mir noch mal klar wie ich diese neue Welt  liebte. Meine neuen Freunde waren einfach nur toll und ihre Fähigkeiten der Wahnsinn.

"Wir sollten zurück. Morgen ist Emma's erster Schultag den will sie doch nicht verschlafen." Lachte Chad und Knuffte mir in die Seite. "Ohh das hatte ich schon ganz vergessen." Murmelte ich.

Als wir wieder in unseren Zimmern waren. Und ich schlief, gingen die  Albträume wieder los aber dieses Mal war es anders.

___________________________

Was meinte Dean mit:
Es ist unsere Aufgabe sie zu beschützen?

Was haben ihre Eltern damit zutun?

Das Biest Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt