Verzweifelt kniete der junge Koreaner auf dem Boden, versuchte seine immernoch auf dem Boden ruhenden Knien zu heben. Es kostete ihn sowohl viel Kraft als auch viel seiner Willensstärke, damit er es schaffte. Sein Körper wollte schließlich nicht länger kämpfen müssen- er wollte endlich aufgeben. Doch der junge Koreaner dachte nicht daran aufzugeben. Aufgeben war ein Fremdwort für ihn. Nur Schwächlinge gaben in seinen Augen auf und einer von ihnen wollte er nicht sein. Denn wenn er aufgeben würde, würde er sich selbst aufgeben und das durfte er nicht. Er wollte nicht gehen, ohne nicht noch einmal gelebt zu haben. Schon einmal hatte er dem Tod direkt in die Augen geblickt- noch einmal wollte er es nicht über sich ergehen lassen. Nicht ohne noch einmal in den Genuss des Lebens gekommen zu sein.
Schwerfällig atmete er die heiße und dünne Luft aus, während er seine geballte Faust gegen seine Brust presste, um dem Schmerz entgegenzuwirken. Einzelne Schweißperlen liefen ihm die Stirn entlang, wanderten hinunter zu seinem Kinn, um im nächsten Moment auf den kalten Boden zu tropfen. Es war anstrengend. Anstrengend etwas zu beeinflussen, gegen das man selbst keine Macht hatte.
"Jungkook-ah!"
Hilflos blickte der Schwarzhaarige die entsetzte Frau im weißen Kittel an, die sofort auf ihn zugelaufen kam. Ihre starken Finger umgriffen ihn stützen, halfen ihm, sich wieder aufzurichten. Doch fiel es dem jungen Mann zu schwer, auf seinen Beinen Halt zu finden. Erneut klappte er zusammen, seine Atmung war bloß noch ein machtloses nach Luft ringen.
"Wir brauchen sofort Hilfe!", rief die rastlose Ärztin durch das Zimmer, ihr hektischer Ruf hallte noch lauter in den leeren Fluren des Krankenhauses wieder. Umgehend eilten 2 Krankenschwestern der hektischen Ärztin zu Hilfe, schafften es den kraftlosen Patienten in sein naheliegendes Bett zu schleppen.
"Gleich wird es dir besser gehen", beruhigte die besorgte Ärztin ihn. Nur noch leicht und im verschwommenen Licht sah er, wie sie ihm eine Spritze gab. Sie würde helfen. Das hoffte er zumindest.
•°•○●°•○●°•○●°•○●°•○●°•
Annyeonghaseyo♡
Obwohl ich vor kurzem erst eine neue Story veröffentlicht habe, kam mir eine spontane Idee für diese Story.
Ich musste sie einfach schreiben!
Hoffentlich wird sie euch gefallen.♡
Dieses Mal werde ich die Perspektiven wechseln, weil ich unbedingt einmal etwas anderes ausprobieren wollte.
Viel Spaß!♡
DU LIEST GERADE
||One Last Time|| j.jk ✔
Fanfiction| Ein letztes Mal wollte er nach seinen Regeln leben. Ein letztes Mal wollte er die Welt sehen. Denn vielleicht war dieses eine Mal sein letztes Mal. | Highest Rank: #1- jjk +++ Dies ist eine frei erfundene Geschichte, die ich mir selbst ausgedacht...