Victor Nikiforov

4.5K 119 33
                                    

Als ich am Abend nach hause kam musste ich schlagartig grinsen. Denn ich sah das mein Bruder Yuuri aus Russland zurück gekehrt war und mit ihm bestimmt auch mein heimliches Idol Victor. Davon war ich überzeugt.  ,,YUURI!!!'' ich nahm Anlauf und sprang ihn in den Arm. Er fing mich gerade so. ,,(D/N)!!! Ich hab dich so vermisst!'' ,,Ich dich auch! Wie ist es gelaufen? Hast du gewonnen???'' er lachte kurz. ,,(d/n) du bist so ungeduldig. Ich bin leider nur 2. geworden!'' ,,NUR?!?! Yuuri das ist der Hammer!!!'' ,,Danke...'' sagte er schüchtern. Ich umarmte ihn und er sah mich etwas traurig an. ,,Was ist los Yuuri?'' ,,Victor ist in Russland geblieben..'' mein Herz setzte kurz aus und ich lies ihn los. ,,Ok...ähm...ich geh spazieren!'' Ich ging raus und lief zum Hafen. Dort lies ich meine Tränen, die sich unterwegs in meinen Augen gesammelt hatten, freien lauf. Ich weinte und weinte. Später ging ich zurück und hörte wie Yuuri telefonierte. Ich dachte mir nichts dabei und ging in mein Zimmer. Am nächsten Tag stand ich etwas traurig auf und ging mich erstmal stundenlang duschen. Danach zog ich mir ein schwarzes Shirt und eine schwarze Leggins an. Dann lief ich zur Eishalle und drehte ein paar Runden. Da mich Eislaufen aber zu sehr an Victor erinnerte ging ich in die Stadt. Dort fand ich in einem Kiosk eine Zeitung die mein Interesse weckte. Auf dem Titelblatt stand ganz groß... ,,neue Freundin für Victor Nikiforov?!?!'' mein Herz zog sich zusammen und ich sah auf das Bild. Dort war Victor mit einer Frau in meinem Alter abgebildet...Händchenhaltend... Ich fing an zu heulen, steckte die Zeitung zurück und lief zurück nach hause nur um mich in meinem Zimmer zu verschanzen. Ich weinte und ignorierte auch meinen besorgten Bruder Yuuri. Mein Bett war schon total nass. Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter. ,,Was?'' ,,(d/n) was hast du?'' ,,Yuuri geh..bitte...GEH!!!'' er zuckte und ging schließlich auch. Ich ging duschen und legte mich dann ins Bett...

Time Skip: 5 Jahre Später (Alter: Victor,27/ (d/n) 21)

Ich ging spazieren beziehungsweise kam ich gerade von der Arbeit. Ich arbeitete als Model. War nicht gerade mein Traumberuf aber ich fand es besser als Eiskunstlauf, es hätte mir nur mein Herz gebrochen. Ein wenig bereute ich meine Entscheidung schon aber naja. Von Victor hatte ich nichts mehr gehört. Es machte mich immer noch traurig, denn ich stand immer noch auf ihn. Mir fiel gar nicht auf das ich gegen jemanden gelaufen bin. ,,Entschuldigung!'' ,,Kein Problem...warte mal (D/N)????'' ich sah auf und sah in das überraschte Gesicht von Victor. ,,Victor...'' ,,Was machst du hier in Russland???''  ,,Ich wohne hier...'' ,,Echt? Das wusste ich gar nicht! Hast du bock mit mir Essen zu gehen?'' ich schwieg. ,,(d/n)???'' ,,Geh doch zu deiner Freundin!'' fauchte ich. ,,Welche Freundin?'' ,,Ach seit ihr schon wieder getrennt ja?'' ,,Ich hatte keine Freundin!'' ,,Achja?!'' ich suchte im Netz und zeigte ihn die Titelseite. Seine Augen weiteten sich ,,Das ist meine Cousine!!!'' Ich erschrak und wurde rot. ,,W-Was...'' er nickte und ich könnte im Erdboden versinken. Plötzlich hob er mein Kinn an und sah mir in die Augen. Ich erschrak und wurde rot. ,,V-Victor!'' Er kam mir sehr nahe und strich mir eine Strähne hinters Ohr. ,,(d/n) sag jetzt nichts!'' Dann legte er seine Lippen auf meine. Ich zögerte erst aber erwiderte etwas später. Der Kuss wurde intensiver und wir mussten uns aus Luftmangel lösen. Ich sah Victor rot an und er erwiderte den Blick. ,,Victor Warum...'' ,, Ich liebe dich (d/n)! Es tut mir leid das ich dich allein gelassen hab. Es fiel mir schwer zu gehen und ich habe gehofft das du mir verzeihst, denn ich liebe dich schon länger!'' Ich musste mir das heulen verkneifen und fiel Victor um den Hals. Er fing mich gerade so auf. ,,Wieso bist du überhaupt gegangen'' ,,Ich hatte Probleme mit Yuri Plisetsky und Yakov und als ich zurück kam warst du nicht mehr in Japan, Yuuri erzählte mir nicht über deinen Aufenthalt.'' Ich nickte. ,,Ich liebe dich auch...'' Ich war rot wie eine Tomate und wich seinem Blick aus. Plötzlich nahm Victor meine Hand und verschrenkte seine Finger mit meinen. ,,V-Victor was machst du denn da?'' ,,Dir und der Öffentlichkeit zeigen das ich dich liebe!'' ,,Awww das ist so süß!'' Ich küsste ihn und wir gingen zusammen zu ihm. ,,(d/n)... ich weiß das du wunderschön Eiskunstlaufen kannst.'' Ich wurde rot ,,Und?'' ,,Naja möchtest du vielleicht nächstes Jahr mit mir zusammen Laufen?'' Er wurde rot und sah verlegen weg. Ich kicherte und küsste ihn. ,,Gerne...Für dich tue ich alles!'' Ich umarmte ihn und er legte seine Arme um mich. ,,Victor?'' ,,Mhm?'' ,,Du bleibst doch für immer bei mir oder?'' ,,Was fragst du denn da? JA!!!'' ,,Versprochen?'' ,,Versprochen!'' dann küsste er mich sanft und wir begaben uns ins Bett...

Yuri! On Ice x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt