Victor Nikiforov (lemon)

3.1K 79 16
                                    

Das ist mein erstes überhaupt geschriebenes Lemon Kapitel :3 ich hoffe es gefällt euch

Ich kam erst spät in der Nacht von der Arbeit, da ich Überstunden machen musste und im Stau stand. Von draußen hörte ich bereits ein bellen. Das heißt Victor war endlich wieder da. Ich freute mich,da er ja erst in Japan und dann beim Wettbewerb war.  Ich schloss die Tür auf und Makkachin kam mir entgegen und sprang mich an. Ich kuschelte ihn kurz und legte meine Sachen ab. Als ich das Wohnzimmer betrat überraschte mich Victor mit einem Blumenstrauß. ,,Victor wie geht's mein Schatz? Alles in Ordnung? '' er lachte und streichelte meinen Kopf. ,,Ja alles in Ordnung (D/N)'' er küsste mich. ,,Hast du Hunger Schatz?'' ,,Ja.'' Ich wollte gerade in die Küche gehen, aber er hielt mich auf. ,,aber nicht auf normales Essen...'' seine Stimme war tief und brachte mich zum schaudern. ,,A-Auf was dann?'' meine Stimme klang schüchtern und etwas gebrochen. Er grinste, hob mich hoch und trug mich ins Schlafzimmer. ,,Auf dich'' hauchte er in mein Ohr. Ich wurde knallrot und sah ihn an. Er schloss die Tür und schmiss mich regelrecht auf's Bett. Er küsste mich und leckte mir über den Hals.  ,,Victor was wird das?'' Ich war verdammt rot. „Vielleicht will ich einfach mal etwas ausprobieren." Ich sah ihn mit knallroten Wangen an. Plötzlich küsste er mich mit einer leidenschaft, die ich bei ihm noch nie gespürt hatte.  Automatisch erwiderte ich den Kuss, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob das, was wir hier tun auch richtig ist. Ich bin nämlich noch Jungfrau und ziemlich unsicher was das angeht. Nach meinem kleinen Gedankengang presste er seine Lippen erneut auf meine. Dieses Mal ist der Kuss jedoch nicht so sanft wie der davor, sondern fordernder und bei Weitem nicht so kurz. Auch seine Zunge kommt nun zum Einsatz. Er schiebt sie in meinen Mund und tastet nach meiner Zunge. Ich schlinge meine Arme um seinen Körper und drücke ihn an mich, wobei mir erst jetzt wieder einfällt, dass er  nur seine Boxer trägt und somit fast nackt ist, was ich ziemlich erregend finde. Meine Hände fuhren über seinen Rücken, während wir uns immer leidenschaftlicher küssten. Sein schlanker Körper presste sich förmlich an mich, was dafür sorgte, dass ich ganz vergaß, wo ich mich hier befinde. Wir knutschten und knutschten, jedoch belässt er es nicht dabei. Stattdessen lässt er seine  Hände unter mein T-Shirt wandern. Ich stutze kurz, lasse es mir dann aber von ihm ausziehen. Ich lasse mich ein wenig treiben, genieße einfach nur dieses Gefühl, das seine Berührungen bei mir auslösen.  Irgendwann beendet Victor den Kuss und geht zur nächsten Aktion über. Seine Lippen wandern etwas tiefer bis zu meinem Hals, an welchem er  nun sanft zu knabbern beginnt. Ich stöhne auf vor lauter Wonne und lege meinen Kopf in den Nacken. Meine rechte Hand fährt ihm  durch das grau/weiße Haar. „Schön?" Er schaut auf und grinst mich an. Ich bringe nur ein Nicken zustande. Er grinst weiter und wandert wieder zu meinem Gesicht. Er küsst mich wieder und zog mir meine Sachen aus. Auch ich musste jetzt etwas grinsen.  Er zog mich komplett aus und rieb langsam  mit seinem steifen Glied gegen meine Mitte und begann langsam in mich einzudringen. Ich konntest nicht anders, als lauter zu stöhnen und mich mit ihm zu bewegen, so dass wir nach kurzer Zeit in einem prickelnden Rhythmus waren, der ein angenehmes Ziehen in meinem Unterleib zur Folge hatte. hörte, wie Victor langsam zum Höhepunkt kam und auch ich kam fast. Er stieß weiterhin fest zu und raunte in tiefen Tönen meinen Namen. Ich würde gleich kommen, dieser Mann wusste nur all zu gut, wie er eine Frau an den Rand des Wahnsinns bringen konnte.Das Zucken in meinem Unterleib wurde schneller, sein Glied in mir pulsierte und pumpte sich immer mehr auf, so dass auch er der Enge nicht mehr stand halten konnte. Der letzte Akt näherte sich immer mehr...Ich stöhnte laut auf und kam.  Er kam ebenfalls  laut keuchend und fiel schwer atmend auf mich nieder. Ich spürte wie er sich abbremste, um nicht mit voller Wucht auf mich zu knallen. Ich sah ihm in seine Augen, atmete schwer und lächelte ihn an. ,,Ich liebe dich Victor'' ,,Ich dich auch (D/N)!'' ,,Willkommen zuhause Schatz'' er lächelte, küsste mich und wir schliefen so ein...

Ich hoffe euch hat mein erster lemon gefallen. :3 gerne Verbesserungen in die Kommentare.

Yuri! On Ice x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt