Hier kommt dein gewünschter One shot Salahra. :)
Yuri POV:
Ich ging gechillt zur Eishalle und zockte mit meinem neuen IPhone. Ich wusste zwar das Yakov mich töten würde, da ich schon viel zu spät war, aber das war mir irgendwie egal. Ich hätte schon vor ca. 1 Stunde dort sein sollen aber ich hatte verschlafen und mein Opa wollte mich nicht wecken. Als ich dann aufwachte und er mir das erzählte war ich so sauer das ich ihn anbrüllte. Danach verließ ich in Windeseile das Haus. Ich war so dumm...warum hatte ich ihn angebrüllt? Ich wollte mich gleich danach entschuldigen...ich...ich konnte nicht. Ich hab Angst...was wenn er mich nicht mehr sehen will und ich zurück zu meinen Eltern muss??? Nein das wollte ich nicht. Ich würde mich später entschuldigen. Training war jetzt erstmal wichtiger obwohl ich das ungerne sage. Am liebsten würde ich jetzt zu ihm und mich entschuldigen. Als ich die Eishalle betrat machte ich mich bereit einen wütenden Yakov zu sehen, aber stattdessen sah ich ein Mädchen auf der Eisfläche. Wow...sie war echt hübsch...und lief echt gut. Ich schüttelte einmal kurz den Kopf und ging dann zu Yakov. ,,Hey...'' ,,Hm...Yuri...WO WARST DU?'' ich zuckte einmal kurz. Der alte hatte ein wirklich lautes Instrument. ,,Ich hab verschlafen!'' murmelte ich. ,,STELL DIR NEN WECKER!!!'' ,,Tut mir leid ich habe ein neues Handy und vergessen mir den Wecker zu stellen!'' Ich merkte das das Mädchen vom Eis zu uns kam. Ich sah zu ihr. ,,Hi ich bin (d/n)! Freut mich dich kennen zu lernen!'' Sie streckte mir ihre Hand hin die ich ergriff. ,,Yuri!'' ,,Achso ja ich bin 15. Hab ganz vergessen das zu sagen.'' sie kratzte sich verlegen am Hinterkopf. ,,Ebenfalls 15.'' antwortete ich. Sie lächelte und Yakov brüllte mal wieder. ,,(d/n)!!!'' sie lief hin und sah überglücklich aus. Ich sah zur Tür und sah Victor Nikiforov. Na toll... sie gehörte also zu ihm... Sie schmiss sich um seinen Hals und er erwiderte die Umarmung. Warum müssen die schönsten Mädchen immer in einer anderen Liga sein? Ich seufzte und Yakov rief mich zu sich. ,,Was?'' fragte ich angepisst. ,,Yuri sei nett zu ihr! Sie ist Victor's Schwester!'' ich verschluckte mich an meinem Getränk und Yakov klopfte mir auf den Rücken. ,,Sie ist was?!'' ,,Victor's Schwester!'' ,,Ok.'' ,,Sei gefälligst nett zu ihr.'' ,,Jaja'' Sie ging mit Victor, diesem Idioten, aus der Halle. Ich sah ihr nach. Na toll... warum gehört sie zu Victor? Ich dachte nicht weiter drüber nach und ging aufs Eis um meine Kür zu üben. Aber irgendwie klappte an diesem Tag gar nichts. Ich fiel gefüllte tausend mal hin und verletzte mir meine Hand. ,,Au!'' Yakov kam aufs Eis und sah sich meine Hand an. ,,Yuri kannst du nicht aufpassen?! Zieh dich um und geh zum Arzt!'' Ich stand auf und verließ das Eis um mich umzuziehen und um zum Arzt zu gehen. Als ich beim Arzt war kam heraus das mein Handgelenk verstaucht war. Super gemacht Yuri! Jetzt hast ne Woche weniger Training und der Grand Prix rückt näher! Ich seufzte und ging nach Hause. Dort ging ich direkt in mein Zimmer und dachte nach. Ich kam zu dem Entschluss eine Runde spazieren zu gehen. Ich war schon ungefähr 2h draußen und sah vom weiten das (d/n) von 2 Jungs bedrängt wurde. Ich ging hin und half (d/n). ,,Hey lasst sie in Ruhe!'' Sie drehte sich zu mir und sah mich dankbar an. Die Jungs verschwanden als sie bemerkten wer ich war. ,,Idioten... Alles okay?'' ,,Ja. Danke Yurio!'' ,,Gaki! Ich heiße nicht Yurio!!!'' sie lachte und umarmte mich leicht. ,,Nein. Wirklich. Ich danke dir.!'' sie ließ mich los und verabschiedete sich. Inzwischen waren nun 2 Monate vergangen. Ich hatte mich während dieser Zeit in (d/n) verliebt aber ich wollte diese Gefühle nicht zulassen! Immerhin war sie eine Nikiforov. Sie verdient was besseres als mich und sie interessiert sich überhaupt nicht für mich! Immer hör ich von ihr nur Yuuri, Yuuri und nochmal Yuuri. Ich hasse den... noch mehr als vorher! Morgen war das Grand Prix Finale. Ich war total aufgeregt und wünschte mir das (d/n) mich unterstützen würde und nicht Studenlang bei Yuuri abhängen würde. Ich hatte echt miese Laune und vermied deshalb den Kontakt zu ihr. Vielleicht ist das falsch aber ich bin damit auf der sicheren Seite, denn wenn sie in der Nähe war setzte mein gesunder Menschenverstand aus. Am nächsten Tag war ich echt nervös nicht nur wegen dem Finale...Nein...(d/n) war die ganze Zeit bei mir! Als ich das Eis betrat wurde es nicht besser, besonders dann nicht als (d/n) zu mir rief: ,,Yuri! DAVAI!!!'' Mir war das schon fast peinlich aber egal. Ich fuhr meine Kür leidenschaftlich und fehlerfrei. Als ich meine Punkte bekam war ich geschockt. Ich lag auf dem ersten Platz! Später war die Siegerehrung und ich blieb erster! Weder JJ noch Katsudon konnten mich überholen. Als ich die Medaille bekam und Fotos gemacht wurden, wurde ich interviewt: ,,Yuri Plisetsky... Wie war denn das Trainingsjahr? War es anders bzw. strenger und härter oder so wie immer?'' ,,Es war eindeutig härter und mehr Arbeit, aber ich habe das ganz gut gemeistert.'' ,,Ja. Das sieht man. Werden sie nächstes Jahr auch dabei sein?'' ,,Hm...Ich..'' (d/n) war zu mir gekommen und hatte mir das Mikro geklaut. ,,Ja! Wird er! Denn gemeinsam sind wir stark!'' Plötzlich küsste (d/n) mich, ich war zu geschockt und sämtliche meiner Fans und Zuschauer kreischten. Entweder vor Entsetzen oder vor Freude, ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich war zu geschockt um etwas zu tun und sie löste sie. ,,Yuri...Ich liebe dich!'' sie lächelte mich verträumt an. Meine Augen weiteten sich. Sie hat erstens gesagt sie liebt mich! Zweitens hat sie es im Fernsehen gesagt! Drittens ich sterbe hier gleich. Mein Traumgirl liebt mich. Ich umarmte sie und küsste sie dabei. Sie erwiderte und der Reporter klatschte. ,,Wow! Verliebte auf dem Eis!''Sie umarmte mich und ich hielt sie fest. ,,Ich liebe dich auch!'' Ich sah wie viele Leute (Fangirls) uns eifersüchtig anstarten. Innerlich grinste ich total. Ich sah mich um sah einen glücklichen Victor der gerade Yuuri küsste. Dann passierte etwas womit niemand und ich meine wirklich niemand gerechnet hatte. Yuuri fiel vor Victor auf die Knie und machte ihm nen Heiratsantrag!!! Jetzt verstand ich das ganze Theater mit (d/n) und Yuuri. Victor war so geschockt aber antwortete mit Ja. (d/n) sah mich an und ich nahm das Mikro in die Hand. ,,ICH WERDE NÄCHSTES JAHR WIEDER DABEI SEIN!!! ABER ES WIRD KEIN EINZELLAUF SEIN!!!'' ich nahm (d/n's) Hand und hielt sie mit meiner hoch. ,,ICH LAUFE MIT MEINER FREUNDIN!!!'' Danach warf sich (d/n) um meinen Hals und wir gingen zum Hotel zurück...
DU LIEST GERADE
Yuri! On Ice x Reader
RomanceHi ich werde hier Yuri on ice x Reader Geschichten schreiben! Schickt mir ne Nachricht mit euren Wunsch und ich schreibe euch eine Story!☺