I

208 12 0
                                    


Harrys P.o.V.

Endlich fertig. Denke ich gestresst und erledigt nach einer 2 stündigen Sitzung. Und da denkt man sich, Chef sein wäre nur sich wichtigtuerisch im Sessel drehend Befehle zu erteilen.

Zur Entspannung ziehe ich erstmal eine Kippe aus meiner Brusttasche meines überteuerten Anzugs.
Mit schnellen Schritten verlasse ich meinen Styles Tower. Ja, mein Gebäude, denn ich bin der stolze Inhaber des Konzert Managements: Styles.

Nachdem ich auch mein Feuerzeug endlich gefunden habe, zünde ich meine Zigarette an, nehme einen kräftigen Zug und steige durch die geöffnete Beifahrertür meiner Limosine. Vincent, mein Chauffeur, fragt mich: " wo soll es hin, nach Hause, Mr. Styles?" Ich finde es immernoch merkwürdig so angesprochen zu werden. Nicht, dass es mir nicht gefällt, es ist nur ungewohnt. Vor 2 Jahren hätte ich nicht mal im Traum daran gedacht einmal so genannt zu werden.

" Sie kennen mich doch, Vincent. Fahren Sie mich in die Dwanson Avenue." Eine Straße, die bekannt für ihre hippen Bars, Restaurants und ein paar Stripclubs ist. In Gedanken versunken klopfe ich die Asche der Zigarette am halb geöffneten Fenster ab, nehme einen weiteren Zug und spüre, wie der Rauch meine Lungen und meinen Rachen füllt. Ich rauche noch nicht sehr lange. Ehrlich gesagt erst, seit ich es mir leisten kann. Nach einer 15 minütigen Fahrt kommen wir an.

"Halten Sie an der Bar 'Street Angels', danke." Sage ich förmlich. Kurz darauf steige ich aus und steuere zügig die Bar an. Dem Türsteher werfe ich einen kurzen Blick zu, um sicher zu gehen, dass er mich erkannt hat und somit nicht unnötig zur Kontrolle anhält. Beim Eintreten erkenne ich sofort den Geruch von Zigarren und Zigaretten, der in der Luft liegt. Sofort bekomme ich Lust auf eine weitere Kippe. Nun trennt mich nur noch ein dicker Samtvorhang von dem Paradies des heutigen Abends, in das ich eintauchen werde um meine Vergangenheit und Sorgen vergessen zu können.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Soo, erstes Kapitel ist geschafft.

Wie findet ihr es?

Ich hoffe es ist nicht zu kurz.
xx

Strip that down for me.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt