Harrys P.o.V."Styles" brumme ich nur mürrisch, als ich abnehme. Es muss etwas Dringendes sein, wenn mein Manager sich traut, mich an einem Samstag so früh anzurufen.
"Entschuldigen Sie bitte, wenn ich Sie störe, aber die Manager von dem Konzert mit Charlie Puth und Shawn Mendes haben sich gemeldet und sind an einer Kooperation mit Ihrem Konzertmangagements interessiert. Doch da die Veranstaltung bald ist, verlangen sie, dass Sie umgehend nach Los Angeles fliegen, sonst würde das Angebot platzen."
"Was meint 'ungehend'?" Murmle ich noch etwas verschlafen und dennoch interessiert. Shawn und Charlie, auch wenn die Namen nicht die Besten sind vorallem in dieser Kombination nicht, sind A Promis und somit ein riesen Fang für den Styles Tower.
"Noch heute, Mr. Styles." "...Na schön, buchen Sie mir ein Ticket nach LA und suchen Sie mir eine Unterkunft raus." "Ist in 20 min erledigt, Sir." Höre ich nur noch bevor ich auflege.
Jetzt bin ich endgültig wach. Immer wenn ein neuer Auftrag rein kommt bin ich voller Adrenalin und habe einen riesigen Tatendrang. Ich brauche nicht lange, bis ich mit gepacktem Koffer in meiner Limosine sitze, auf den Weg zum Flughafen.
Wenn es nicht so kurzfristig gewesen wäre, hätte ich mein eigenes Flugzeug genommen, doch es würde zu lange dauern, bis es startklar ist. So sitze ich jetzt in der zweiten Klasse, da die Erste ausgebucht war, zwischen vielen und lauten Zivilisten in einem riesigen Flugzeug.
Die Leiter, die zur Tür des Flugzeuges führt, wird gerade weggeschoben, als ein junger Mann, ca in meinem Alter, hektisch den Arbeitern deutet, ihn noch mit an Bord zu nehmen. Schließlich gewinnt er die Diskussion und keinen Augenblick später sitzt er auch schon 2 Reihen schräg vor mir. Irgendwie sieht er interessant aus. Die natürliche Bräune seiner Haut, die dunklen Augen und die fast schwarzen Haare, lassen ihn etwas südländisch wirken. Sieht heiß aus.. denke ich ungewollt und bin von mir selbst überrascht.
Nach 4 Stunden Flug muss ich auf die Toilette und gehe dabei an dem gut aussehenden Typen vorbei. Als ich auf seiner Höhe bin, blickt er zu mir auf und ich hatte das Gefühl er würde mit mir flirten. Alter Styles, komm runter. Es kann nicht Jeder auf dich stehen. .. Oder?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer war das wohl ;)
Ich wünsche euch noch eine gute Nacht und träumt was süßes. 🌙🌼
xx
DU LIEST GERADE
Strip that down for me.
FanfictionHarry Styles, ein 21 Jähriger, der frisch im Geschäftsleben aufgestiegen ist und ganz plötzlich, ganz wichtig wurde. So müsste aus dem kleinen, armen Teenager, ein verantwortungsvoller und seriöser Geschäftsmann werden, was nicht ganz klappt. Denn M...