X

97 3 0
                                    


Harrys P.o.V.

Ich habe zwar nichts gegen Schwule, aber es ist schon merkwürdig unwissend hier rein zu kommen. Als mir der Drink serviert wird, schaue ich wieder zum Barkeeper.

"Ich bin gleich wieder zurück." Sage ich und gleite vom Hocker. Ich halte es nicht noch länger, unnötigerweise ohne Gras aus. Als ich aus der Bar trete, bemerke ich, dass es mittlerweile dunkel geworden ist und schaue mich um, in der Hoffnung  einen Dealer zu erkennen. Doch stattdessen bemerke ich die schmale Gasse, die neben der Bar liegt.

Entschlossen schreite ich auf diese zu und biege ab. Die Gasse mag zwar schmal sein aber dafür ist sie lang. Nach einer Weile erkenne ich zwei Gestalten, die sich austauschen. Als ich näher komme, verharren beide und schauen in meine Richtung. Der eine haut kurzerhand ab. 3 Meter vor dem Mann bleibe ich stehen und frage: "Tickst du?" "Wieso? Bist du 'n Bulle?"

Heiser lache ich auf. "Ich brauche nur Gras." "Das war kein Witz." Meine Mine wird ernst. "Ohh... und nein, bin ich nicht." "Dann verstehen wir uns denn ich habe Gras, wie viel brauchst du?" Freudig darüber, dass wir ins Geschäft kommen antworte ich: "20 Gramm sollten vorerst reichen." "400 Dollar." Ungläubig schaue ich ihn an. Nicht sein ernst. "20 Gramm wollte ich, nicht 40." "20 Dollar pro Gramm oder du kannst dich verpissen." "Der Preis ist doppelt so hoch, wie der normale Straßenpreis!"

Eigentlich geht es mir nicht um das Geld, es geht einfach um's Prinzip, denn ich lasse mich nicht über den Tisch ziehen. "Nur weil ich kein Stammkunde bin, kannst du nicht den doppelten Preis verlangen." "Unterstellst du mir gerade, dass ich betrüge?!" "Offensichtlich". Der zwielichte Dealer kommt einen Schritt näher, doch ich lasse mich nicht einschüchtern und baue mich vor ihm auf. "Ich sage es ein letztes Mal, 20 Tacken pro Gramm oder du verpisst dich besser."

"So redet man nicht mit mir..!" Knurre ich, bevor ich mit der Rechten aushole. Eigentlich wollte ich ja nicht austicken... aber wer mir so kommt, hat es nicht anders verdient. Da der Typ mit so einem Angriff nicht gerechnet hat, konnte er meinen Schlag, der seinen unteren Kiefer garantiert brechen ließ, nicht abweheren und schlägt mit voller Wucht auf dem Steinboden auf.

Kurz verharre ich, bevor ich mich leicht zu ihm runter beuge,um sein Atem zu überprüfen, da er sich nicht bewegt. Er ist doch nicht etwa tot?! 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bin aus dem Urlaub wieder zurück. Leider konnte ich nicht vorschreiben, da so viel geplant war, dass ich am Abend nur noch erschöpft eingeschlafen bin. :/

Außerdem habe ich mich sehr über die vielen Reads gefreut. Das heißt für mich, dass es Leute interessiert, was ich schreibe und ich denke, das ist das Wichtigste für einen.... Autor(???)

Und wenn ihr Grammatik oder Rechtschreibfehler entdeckt, würde ich mich über Verbesserung freuen. <3
xx

Strip that down for me.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt