Harrys P.o.V.Amanda hat sich recht schnell mit meiner offensichtlichen Absicht abgefunden. Denke ich, während ich mit ihr auf meinen Armen Richtung Schlafzimmer gehe. Was ich zugeben muss, ist dass, sie echt leicht ist und ziemlich gut küssen kann. Nichts desto trotz könnte ich mir nichts Ernstes mit ihr vorstellen. Wieso? Das frage ich mich auch.
Ich drücke die Klinke der Tür, die zum Schlafzimmer führt, runter, öffne geschickt die Tür und laufe zum Bett. Unsere Lippen lösen sich und ich muss etwas Lächeln. Sie sieht bereits jetzt schon fertig aus. Dabei haben wir doch noch nicht mal angefangen. "Wieso lächelst du?" Fragt sie mich schüchtern. "Du siehst so außer Atem aus." Murmel ich und sehe wie sie leicht errötet. Halb lege, halb werfe ich sie auf das große Bett und streife mir mein Hemd von meinem Körper.
Amandas P.o.V.
Als Harry anfängt sich auszuziehen, werde ich noch röter. Er ist atemberaubend schön. Seine, mit Tattoos bemalten, muskulösen Arme sind makellos und dann sein Bauch erst.
Zum Glück ist es dunkel. Denke ich in der Hoffnung, dass meine Makel dadurch nicht zu sehen sind.
Langsam steigt Harry auf das Bett und trotz des kaum vorhandenen Lichts sehe ich wie seine Augen vor Lust glitzern. Als er halb auf mir liegt, ziehe ich seinen Kopf zu meinem runter und wir küssen uns erneut. Währenddessen fährt seine Hand unter meinen Rücken und sucht nicht lange den Reißverschluss meines Kleides. Diesen zieht er dann mit einer gekonnt eleganten Bewegung auf und ich schlüpfe, ohne den Kuss zu unterbrechen, aus dem Kleid.
Nun liege ich entblößt vor ihm und Harry löst seine Lippen von meinen. Verunsichert öffne ich meine Augen und sehe wie er meinen Körper betrachtet. Noch verunsicherter suche ich seinen Blick, der jedoch an meinen Brüsten hängen bleibt. Beschämt verdecke ich diese, indem ich meine Hände überkreuze und schützend auf meine Brüste lege.
Harrys Blick löst sich von meiner Oberweite und schaut mir direkt in die Augen. Ich spüre wie meine Wangen noch stärker zu glühen anfangen. "Wieso?" Fragt er mit einer brüchigen Stimme und zieht meine Hände auseinander. Ich fange an mich zu rechtfertigen "ähm...nhh-", doch Harry Unterbricht mich, indem er Stürmisch seine Lippen auf meine legt und anfängt meine Brüste zu kneten. Ich muss aufstöhnen, als er meine Nippel anfängt zu streicheln und sie hart werden lässt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich hoffe, es wird nicht zu schnell, zu dirty....
xxPS. Schaut mal bei dieser Seite vorbei. Ich liebe sie.
https://www.instagram.com/p/BShSMqMh4Xq/
DU LIEST GERADE
Strip that down for me.
FanfictionHarry Styles, ein 21 Jähriger, der frisch im Geschäftsleben aufgestiegen ist und ganz plötzlich, ganz wichtig wurde. So müsste aus dem kleinen, armen Teenager, ein verantwortungsvoller und seriöser Geschäftsmann werden, was nicht ganz klappt. Denn M...