Harrys P.o.V.Der schwere, kaminrote Samtvorhang wird zur Seite geschoben und vor meinen Augen eröffnet sich das gewohnte Spektakel.
Um die Bar, in Form eines Ringes, wo in der Mitte zwei Barkeeper sich um die Getränke kümmern, sitzen und stehen verschiedenste Leute- natürlich alle wohlhabend. Der vordere Teil ist von langen Tischen besetzt, an denen oft seriösere Gruppendiskusionen stattfinden oder zum Teil schon inofizielle Meetings. Doch der hintere Teil der Lounge ist für mich heute definitiv interessanter.
Dort stehen kleinere Tische, die immer durch eine Wand, ein Tuch oder einen Vorhang halb verdeckt werden. Jedoch nie Einzeltische, da das hier keine einfache Kneipe ist, in der man sein Feierabendbier genießt, sondern die angesagteste Bar ganz Londons. Solange man ein Elitemitglied ist, ist man herzlich eingeladen. Hier kommen sowohl Geschäftsleute, als auch Promis her und solche Leute betreten offizielle Orte, wie diesen hier, nie alleine. Schon wegen ihres Rufes nicht. So auch ich. Nur, dass ich meine Begleitung hier treffe.
Ich frage einen Kellner nach Mrs. Grace " Mrs Grace ist leider noch nicht erschienen, aber sie können, wenn sie möchten sich schon mal setzen." Entgegnet er und deutet auf einen Zweiertisch, der von einem blauen Vorhang abgeschottet wird.
"Einen Gin Tonic, bitte." Antworte ich nur und gehe zu dem mir vorgesehenen Tisch, ohne eine Antwort abzuwarten.
Es gibt viele Dinge die ich nicht ausstehen kann, wie Faulheit, aber was ich hasse ist Unpünktlichkeit. Eigentlich habe ich jetzt schon keinen Bock mehr auf dieses Treffen, wo ich doch genau weiß, wie es ablaufen wird.
Genervt ziehe ich eine weitere Zigarette und somit die Letzte, aus meiner Anzugtasche, zünde sie an und nehme kurz darauf einen Zug, der mich sofort etwas beruhigt und ich lehne mich entspannt zurück. 1 Minute später, wird mir mein Gin serviert. Ich nippe einmal an dem Getränk. Es ist guter Alkohol. Für diese Preise hier, erwarte ich jedoch auch nichts anderes.
Ein Blick auf meine Rolex sagt mir, dass wir es 07:40 pm haben. Das geplante Treffen sollte um 07:30 pm beginnen. Noch weitere 5 Minuten und ich gehe. Denke ich gereitzt, als ich sehe, wie Amanda Grace die Kurve der runden Bar entlang in Richtung unseres Tisches läuft.
~~~~~~~~~~~~~~~~
Und das zweite Kapitel ist done.
Ich habe ein bisschen Angst vor Ideenmangel. o.o
xx
DU LIEST GERADE
Strip that down for me.
FanfictionHarry Styles, ein 21 Jähriger, der frisch im Geschäftsleben aufgestiegen ist und ganz plötzlich, ganz wichtig wurde. So müsste aus dem kleinen, armen Teenager, ein verantwortungsvoller und seriöser Geschäftsmann werden, was nicht ganz klappt. Denn M...