IV

160 5 3
                                    


Amandas P.o.V.

Überrascht sehe ich ihn an.
Wollte er wirklich nur das Eine? Aber ich werde das Spiel mitspielen. denke ich und frage gespielt ahnungslos "Wie wird es denn enden?" "Ich denke, das weißt du ganz genau." Erwiedert er mit einem leicht dreckigen Grinsen auf den Lippen.

Also ist er wirklich nur auf Sex aus? Macht es dann überhaupt Sinn zu versuchen sich für ihn interessant zu machen, wenn er von Anfang an kein Interesse hat? Ich hatte mir mit ihm mehr erhofft.

"Zahlen wir?" Antworte ich nur. Als Bestätigung gibt Harry dem Kellner ein Zeichen, damit dieser mit der Rechnung kommt. "Ich übernehme das." Meint Harry und bezahlt den Kellner mit einem ordentlichen Trinkgeld.

Daraufhin verlassen wir die Bar und steigen in die Limosine von Harry. Es herrscht irgendwie eine seltsame Stimmung. 20 min später, die mir wie eine Stunde vor kamen, steigen wir aus und Harry sagt: "Vincent fährt dich später dann nach Hause oder wo immer du hin möchtest."

Was meint er mit später?
Morgen oder in 3 Stunden? Denke ich.

Als er die Tür zu seinem Apartment aufschließt und wir eintreten, muss ich erstmal innehalten. Es ist atemberaubend schön. Die Eingangstür liegt direkt im Wohnzimmer und der Blick fällt sofort auf die riesige Glaswand. Ansonsten ist es sehr modern eingerichtet. Ein schwarzes Sofa und ein paar Sessel in der gleichen Farbe, mit einem kleinen Tisch in der Mitte. Weiter links geht es offensichtlich zu den restlichen Räumen.

Aufeinmal spüre ich einen heißen Atem an meinem Nacken, der mir einen Gänseschauer den Rücken runter jagt. "Na, gefällt dir was du siehst?" Raunt Harry mir in mein Ohr. Langsam nicke ich und spüre, wie seine Hände langsam die Silhouette meines Kleides nachfahren, bis zu meiner Hüfte.

Plötzlich dreht er mich blitzschnell zu sich um und drückt mich gegen die Wand rechts von mir. Wegen des leichten Aufpralls muss ich stöhnen, was Harry zum Grinsen bringt. Jetzt ist nichts mehr von der angespannten Stimmung übrig. Im Gegenteil, eine erotische und lustvolle Spannung liegt nun zwischen uns.

Ich rutsche etwas an der Wand runter. Offensichtlich habe ich weiche Knie bekommen, doch Harry stützt mich an meinem Hintern und sein Kopf bewegt sich etwas tiefer zu meinem Gesicht, bis unsere Lippen sich berühren. Seine sind unglaublich weich. Er bewegt sie etwas und ich meine ebenfalls. Der Kuss wird leidenschaftlicher und intensiver. Seine Zunge fährt langsam über meine Lippen, um Einlass zu bitten. Den ich ihm dann auch gewähre, indem ich meinen Mund leicht öffne.

Er stupst meine Zunge an und fängt an sie zu umkreisen. Er schmeckt unglaublich gut. Denke ich und Ohne den Kuss zu unterbrechen hebt Harry mich nun komplett hoch. Mit seinen muskulösen Armen hebt er meine Beine so an, dass ich sie um seine Hüfte schlingen kann. Kurz darauf stößt er sich von der Wand ab und trägt mich Richtung Schlafzimmer.

 Kurz darauf stößt er sich von der Wand ab und trägt mich Richtung Schlafzimmer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Puhhh. Es ist echt nicht leicht Smut zu schreiben..
Kann man das schon Smut nennen?
Zumindest ist es meine erste Geschichte mit Rummachen.
xx

P.S.
Das Bild oben. Omfg i cant breath. Er ist so perfekt. ~Fangirlattacke~

Love u <3

Strip that down for me.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt