12

2.1K 79 1
                                    

Josh und ich standen noch eine Weile vor seinem Haus. Wir küssten uns immer wieder und gingen dann irgendwann auch rein. Als wir drin waren, sah ich mich erstmal bei ihm um. Ich war ja schließlich zum ersten mal bei ihm. Sein Haus war einfach riesig. Überall hingen Bilder von ihm und seiner Familie. Im Flur hingen dann noch Trikot's von ihm. Vermutlich seine ersten. Aber dennoch war alles sehr schön eingerichtet und auch ordentlich. Ich lief ins Wohnzimmer und setzte mich dann zu Josh auf die Couch. Ich kuschelte mich an ihn und konnte wieder seinen Herzschlag spüren. Ich nahm seine Hand und begann mit seinen Fingern zu spielen. Dies und sein Herzschlag beruhigten mich so sehr.

Joshua's Sicht

Als Mia neben mir auf der Couch saß und mit meiner Hand spielte, merkte ich wie sie immer schwächer wurde und irgendwann nahm ich keine Bewegung mehr wahr. Ich sah zu ihr und sah das sie eingeschlafen war. Ich hob sie also ganz vorsichtig hoch und trug sie nach oben in mein Bett. Ich legte sie vorsichtig ab und zog sie soweit es nötig war aus. Ich zog mir mein Oberteil und meine Hose aus und legte mich vorsichtig zu ihr. Ich nahm sie in den Arm und beobachtete noch eine Weile wie sie schlief.

Am nächsten Morgen weckten mich einige Sonnenstrahlen in meinem Gesicht. Ich wusste gar nicht wann ich gestern eingeschlafen bin. Ich sah auf die Uhr und es war erst 8Uhr. Heute hatte ich zwar Training aber erst gegen 13Uhr. Ich drehte mich also zu Mia um und legte einen Arm um sie. Ich zog sie vorsichtig an mich ran und legte mein Gesicht an ihren Nacken. Nach einer Weile drehte sie sich und sah mir genau in die Augen. "Guten Morgen Schönheit" hauchte ich gegen ihre Lippen und küsste sie. "Nenn mich nicht so" brachte sie während des Kusses hervor. Ich grinste sie nur an. "Hat meine Schönheit hunger?" Sie nickte eifrig und ich stand auf. "Schöner Rücken Baby" Ich drehte mich zu ihr um und warf ihr mein Tshirt ins Gesicht und verschwand in die Küche. Ich war gerade dabei den Tisch zu decken, da kam sie in meinem Tshirt und einer Jogginghose von mir, nach unten. "Steht dir. Solltest du öfter tragen Maus" lächelte ich sie an und sie drückte mir einen Kuss auf die Lippen. Ich deckte den Tisch zu ende und setzte mich dann neben sie. "Lass es dir schmecken." Als Danke kam ein Kuss und wir fingen nun an zu essen.
Sie wollte unbedingt das abräumen übernehmen und somit lief ich hoch in mein Schlafzimmer und zog meine Bayern Jogginghose und einen schwarzen Pullover raus. Ich lief ins Bad und machte mich dort zurecht. Als auch meine Haare endlich saßen, wie sie sollte, lief ich wieder nach unten. "Kommst du mit?" - "Wohin?" - "Ich hab in 1 1/2 Stunden Training." Sie nickte und lief nach oben. Wenig später kam sie runter. Sie hatte eine helle Jeans an und einen Pullover von mir, den sie an den Ärmeln hochschob. Ihre Haare hatte sie offen und sie war dezent geschminkt. Ich küsste sie und wir liefen zur Tür. Ich mir meine schwarzen Nike an. Sie zog sich weiße an und wir gingen los. Am Trainingsgelände angekommen, liefen wir rein und ich küsste sie zum Abschied. Sie setzte sich auf die Bank und ich lief in die Kabine. Dort zog ich mich um und lief dann nach draussen zu ihr. Ich setzte mich neben sie und nahm ihre Hand. "Hab mich beeilt Baby" Sie lächelte und drückte mir einen Kuss auf den Mund. Ich küsste sie erneut und hörte dann Pfiffe von meinen Mitspielern. "Oh klein Joshi hat eine neue Freundin" rief Thomas. "Wenn das Lina erfährt" kam es von Manu. "Ich und Lina sind getrennt und ich bin nicht klein!" griff ich die beiden gleich an. "Schatz bleib ruhig." Mia versuchte mich zu beruhigen und drückte mir einen Kuss auf die Lippen. "Lass die reden Schatz. Die sind neidisch." Ich lächelte leicht und gab ihr einen Kuss. "Ich muss dann." Ich zeigte mit dem Kopf zum Platz und sie lächelte. "Geh spielen kleiner." Ich sah sie spielend beleidigt an und bekam nur einen Kuss auf die Wange. Ich lief auf den Platz und tat was ich zum warm machen immer tat.
Ich setzte mitten im Training zum Schuss an und knickte mit dem Standfuß volles Rohr um. Ich setzte meinen Fuß so schnell es ging ab und hielt mir den linken Knöchel. Ich setzte den Fuß ab und lief ein wenig. Aber es tat zu sehr weh um noch zu laufen. Dennoch versuchte ich das Training zu beenden, aber Carlo schickte mich vom Platz. Ich humpelte zur Kabine und Mia kam angerannt. Sie stützte mich in die Kabine und ich ließ mich auf meinen Platz fallen. Mia setzte sich neben mich und hielt stumm meine Hand.

Nachdem eine Woche lang nichts kam, kommt heute mal wieder ein Teil online. Ich hoffe ihr seid nicht sauer oder so, aber ich bin noch bis zum 24.07 im Urlaub und dann nur ein Tag zuhause und dann geht's wieder ein paar Tage in den Urlaub. Danach werde ich wieder regelmäßiger Updates machen.

Abseits des PlatzesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt