Kapitel 4

526 18 0
                                    

 4 Kapitel : Ein Tag mit Seiya

Ich wurde von den Sonnenstrahlen geweckt und war sehr gut drauf .
Ich dachte gerade an gestern Abend zurück und das zauberte mir irgendwie ein Lächeln ins Gesicht . Plötzlich flogen lauter Schmetterlinge in meinem Bauch herum und ich fragte mich ob es wirklich sein könnte, dass ich mich verliebt hatte . Nein das kann nicht sein dachte ich mir und guckte aus dem Fenster. Zugegeben, irgendwie war das ja süß von Seiya.....aber gleich Verliebtheit zu attestieren, war wohl doch ein bisschen zu viel des Guten.
Die Sonne und der himmelblaue Himmel sagten mir das es heute sehr warm werden würde, deswegen entschied ich mich für ein türkis farbiges Kleid mit den passenden türkisen Balerinas. Ich musste unbedingt daran denken, Christina zu danken...
Ich sprang schnell unter die warme Dusche und machte mich dann in Ruhe fertig. Ich zog einen türkissen BH und Slip an und dann mein schönes türkis farbiges Sommerkleid und schlüpfte schnell in die schönen farbenprächtigen Balerinas . Ich ging langsam runter. Auf dem Weg in die Küche, sah ich schon Seiya und seine Freunde .
Mir wurde es mulmig zumute und wollte gerade wieder hoch gehen, als Seiya mich sah und mich zu sich rief .
Etwas misstrauisch ging ich zu ihnen. Jetzt die Flucht zu ergreifen, hätte feige gewirkt.
Ami war die erste, die ein leises „Entschuldige" murmelte, was tatsächlich sehr ehrlich klang.
„Wo warst du nur gestern? " fragte mich Motoki.
„Wir haben uns Sorgen gemacht!" sagte Taiki ehrlich besorgt und ich fühlte mich irgendwie schlecht. Ich hätte nicht gedacht, dass sie sich Sorgen machen würden, nachdem sie mich gestern so angegangen waren. Aber ich wollte nicht, dass sie deswegen eine unruhige Nacht hatten. Plötzlich redeten alle auf mich ein und jeder hatte sich viel mehr Gedanken gemacht als der andere.
Ich war total überfordert und wusste nicht was ich machen oder sagen sollte, bis sich Seiya einmischte und mich in Schutz nahm .
„ Jetzt lasst sie doch, ihr seid selber Schuld dass sie weg gerannt ist, ist ja auch kein Wunder wenn ihr sie so an zickt also lasst es gut sein. Sie ist ja wieder hier, also ist alles ja wieder geklärt!" sagte er mitfühlend und bisschen genervt.
In diesem Moment fühlte ich mich einfach nur wohl und war gerade von so vielen neuen Gefühlen konfrontiert und gerührt, dass ich völlig entgegen meiner sonstigen Natur zu ihm lief und ihm umarmte. Eine kleine Träne schlich sich aus meinem Augenwinkel und Seiya wischte sie schnell weg, damit die anderen sie nicht sahen.
„Oha , Seiya zeigt Mitleid. Na das ist ja was Neues. " stichelte Mamoru Seiya an. Ich merkte das Seiya sauer wurde und schaltete mich ein. „Zu mindestens ist er kein hirnverkohlter Vollchaot und hat wenigstens Gefühle!" sagte ich schnippisch und nahm ihn in Schutz .
„ Danke Schätzchen, aber du musst mich nicht in Schutz nehmen. Ich springe bei seinen Sticheleien nicht mehr an. " sagte Seiya mit einem frechen Grinsen, welches ich einfach nur....wundervoll fand. Verlegen murmelte ich nur ein dummes„ Bit...te"
Schon wieder, dachte ich mir. Schon wieder dieses Grinsen was mich irgendwie total aus der Fassung brachte. „Wie süß. Zwei die sich gefunden haben. " stichelte nun auch Yaten.
„Weißt du was mein lieber Yaten, du bist doch nur eifersüchtig" erwiderte Seiya und zog mich einfach auf seinen Schoss. Es fühlte sich nicht unangenehm an, trotzdem war da dieser innere Fluchtinstinkt, den ich versuchte zu unterdrücken.
„Willst du irgendwas essen? " fragte mich Seiya, aber ich schüttelte meinen Kopf und er nickte nur.
Nach ein paar Minuten kamen auch Christina und mein Vater zu uns.
Schnell sprang ich von Seiyas Schoss auf, aber mein Vater hatte es bereits gesehen. Ich wusste nicht warum ich das tat, denn es war nichts Verbotenes. Seiya war nicht Christinas Sohn und es gab keinen Grund, jetzt auch noch rot anzulaufen.
Mein Vater sah demonstrativ weg und schaute zu Christina. „Du gehst mit ihr zur Ärztin" meinte er nur trocken und mir blieb einen Augenblick der Mund offen stehen. „Und solange, Finger weg" sagte Kenji und fixierte Seiya mit festem Blick, der nur spitzbübig schmunzelte, sich aber bemühte schnell und ernst zu nicken.
„Ich warte bis sie die Pille hat" erwiderte Seiya ebenso trocken und ich glaube, keine Tomate dieser Welt, könnte so rot werden, wie ich es in diesem Moment wurde.
Alle lachten, während ich versuchte, meinem Gehirn zu befehlen, die Röte aus meinem Gesicht zu verjagen.

„ Was habt ihr heute eigentlich noch vor?" fragte mein Vater plötzlich.
„Ich zeige dem Schätzchen die Stadt. Dann gehen wir ins Kino und anschließend hübsch essen." sagte Seiya bestimmend und guckte mich nicht einmal an.
Mein Vater und Christina verabschiedeten sich lächelnd und gingen gemeinsam zur Arbeit.
Wir redeten viel bis mir einen leichten Klaps auf den Po gab und sagte, das ich mich fertig machen sollte.
Und wieder wurde ich rot, dennoch nickte ich und flitzte schnell in mein Zimmer.


Ich stand bereits eine Weile vor meinem Kleiderschrank und wusste nicht, was ich anziehen sollte. Die Tür von meinem Zimmer stand offen und Ami und Makoto schauten rein, als es ihnen zu lange dauerte und erkannten mein Problem sofort. Sie kamen rein und fragten ob sie mir helfen sollten. Ich wurde rot und nickte leicht. Das wurde langsam echt zur üblen Angewohnheit.
So guckten sie in meinen Kleiderschrank und verstanden, warum ich so schaute
Meine Klamotten waren fast alle nagelneu, weil mein Vater versucht hatte, mich auf seine Art zu bestechen. Aber genau deshalb wusste ich nicht, was ich anziehen sollte.
Die beiden suchten mir einen schwarzen Rock mit einem silbernen Gürtel und ein dazu passendes Shirt in silber aus. Wir unterhielten uns und lachten . Mako machte mir Locken und steckte meine Frisur hoch und so dass ein paar Strähnen wie zufällig herausschauten und Ami schminkte mich schnell.
und Ami schminkte mich . Die beiden sagten ich sollte die silbernen Halbschuhe anziehen. Was ich auch tat, denn sie waren bequem und sahen trotzdem für das Essen später gut aus. Wir gingen wieder runter zu den Jungs und den anderen zwei Mädels. . Seiya musterte mich .

„Du siehst verdammt heiß aus " sagte er mit einem ehrlichen Lächeln und die anderen Jungs bejahten das. Rei sah aus als wenn sie etwas sagen wollte, aber ein Blick von Ami, lies sie den Mund wieder schließen. Wir fuhren wir los.
Seiya und ich fuhren mit seinem Motorrad . Ich hielte mich an ihm fest und wir hielten manchmal hier und dort an. Überall wo wir hielten, guckten uns die Leute lächelnd an . Wir gingen in einen Horrorfilm, ich krallte mich an ihm fest und er nahm mich beschützerisch in seine Arme .
Nach dem Film knuffte ich leicht in seine Seite und er lächelte . Wir hatten viel Spaß mit einander und jetzt gingen wir in ein Restaurant, was ich mir nie ausgesucht hätte, weil ich es viel zu teuer fand. Wir unterhielten uns über viele Sachen und lachten viel. Nach dem Essen bezahlte er alles und wir fuhren zu seinem Lieblingsort. Zu mindestens sagte er vorher, dass er genau da mit mir hin wollte. Dort angekommen war ich überwältigt. Wir waren am Strand und es war wunderschön. Der Mond und die Sterne schienen auf uns und tauchten den Strand in sanftes Licht. Eine Weile sassen wir nur Arm in Arm im Sand, bevor wir beschlossen, dass es Zeit wurde, nach Hause zu fahren. Dort angekommen ging jeder in sein Zimmer. Unsere Zimmer waren neben einander und vor den Türen sagten wir noch gute Nacht. Es war so spät geworden und unsere Eltern schienen schon zu schlafen. Sie wussten ja, dass ich bei Seiya gut aufgehoben war. Ich bedankte mich mit einem Kuss auf seine Wange, für den wunderbaren Tag und ging ins Bett .  

Eine unmögliche und doch gleichzeitig mögliche Liebe!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt