Kapitel 7

343 17 0
                                    

 Kapitel 7: Das Erpressung Video

Rubeus trug mich zu seinem Auto und fuhr mit mir zu Jackson. Ich fragte ihn wie er meinen Aufenthaltsort herausgefunden hatte. Er antwortete nur Fernsehen und Diamond fügte JPS hinzu. Bei Diamond wunderte ich mich nicht, er kannte alle Verstecke von Kratos. Wenn ich so darüber nachdachte, war ich sehr froh, dass Diamond sich um mich gesorgt hatte. Ich musste mich auf jeden Fall bei ihm bedanken.

Währenddessen bei den anderen

„ Komisch!", murmelte Rei.
„Was ist los?" fragte Minako.
„ Siehst du das nicht?" zickte sie zurück.
„ Nö!" meinte die große Gruppe, ausgenommen die Eltern.
„ Na ja, sie ist aber schnell verschwunden." merkte Rei an.
„ Vielleicht wollte sie einfach schnell zu ihrem Bruder!" sagte Taiki dazu und Ami nickte bestätigend.
Alle schauten sich an und erzählten alle möglichen Theorien.
Vielleicht war sie shoppen gegangen.
Sie sei zur Bibliothek verschwunden.
Sie hatte eventuell ein Date. All das und noch viel Verrückteres.
Kenji hielt sich dazu heraus bis ihn die Antwort wie ein Schlag traf.

„Diamond!" entfuhr es ihm.
Alle sahen ihn fragend an. Keiner von ihnen kannte ihn.

„ Wer ist Diamond Schatz ?" fragte Christine.

Der etwas ältere Mann antwortete nicht. Er war in seinen Erinnerungen gefangen.

<< Man sah einen Teenager mit kurzen silbernen Haaren und ein blondes kleines Mädchen mit Odangos. Sie saßen auf einer Picknickdecke und küssten sich. Unbemerkt zog er ein Taschenmesser aus der Tasche und richtete es auf ihr Herz. Bevor er die Blondine erstach legte er eine tiefrote Rose neben sie. Ein älterer Junge, mit bräunlichem Haar, Shingo, konnte den Jungen an der Tat hindern. Er hatte Bunny aus Diamonds Reichweite gezogen und er wurde später von der Polizei verhaftet. >>

Christine rüttelte Kenji seit einer Weile. Was war bloß los mit ihm? Schlagartig schaute er sie an und eine einzelne Träne lief seine Wange runter.

„Schatz wer ist Diamond und was ist los? Du weinst ja!" fragte Christine besorgt und schaute ihn forsch in sein kantiges Gesicht. Sie strich ihm liebevoll über die Wange und er legte seine Hand auf ihre.

Kenji überlegte wie er es ihr erklären sollte, sodass sie es verstand. Unterdessen merkte er langsam auch, dass der junge Mann mit schwarzen Haaren namens Seiya etwas für seine kleine Prinzessin Bunny empfand. Wie er Sie immer anschaut. So voller Liebe. Wohl oder übel musste Kenji sie los lassen, sein kleines Mädchen, aber wenn Seiya ihr nur ihr Herz brechen würde, bricht Kenji Seiya alle Knochen einzeln.

„Also Diamond ist der zweite feste Freund gewesen doch ihr erster Freund hieß Kratos. Sie waren lange ein Paar gewesen, und mit ihrem Bruder hatte er sie nach dem Tod ihrer Mutter aufheitern können. Bis zu dem Zeitpunkt an dem er sie hatte umbringen wollen. Bevor dies aber geschah mischte sich Shingo ein. Einige Tage davor kam die Polizei einmal zu uns und erzählte das er physische Probleme hat. Wir verstanden das nicht und sie sagten das er manchmal nicht er selbst ist und etwas tut was er nicht will. Die Zeit nachdem er festgenommen wurde war für Bunny furchtbar gewesen. Sie hätte erneute Suizidgedanken, wie nach dem Todesfall ihrer Mutter. Sie ritzte sich und einmal nahm sie sogar starke Schlaftabletten und ging ins Bad, sie machte das Wasser an und schloss sich ein. Doch Jackson und Haruka waren da gewesen. Er war mehr als nur ein einfacher Freund eher so was wie ein Seelenverwandter oder sogar noch mehr. Aber das war eine ganz andere Geschichte. Ihr fragt euch sicherlich warum ich seinen Namen gesagt habe das war, weil er früher oft Mädchen umbracht hat die blondes Haar und blaue Augen haben. Er war nicht er selbst und hat dann immer eine rote Rose hinterlassen. Eine rote Rose bedeutet Liebe. Das Problem war nur ich verstand nicht warum er plötzlich auf Schwarzhaarige stand das passte irgendwie alles nicht zusammen!"

Alle mussten das was Kenji sagte verdauen. Seiya war wütend beinahe beim ausrasten, wer könnte so ein wundervolles Geschöpf wie sein Schätzchen umbringen? Wer? Wer? Er würde am liebsten zu ihm hinfahren und ihn den Kopf verdrehen und erst recht wo Kenji auch noch sagte das Bunny wahrscheinlich zu ihm gefahren war um heraus zu finden ob er das mit den Verbrechen gewesen war.

Sie redeten noch eine Weile und schauten Fernsehen bis plötzlich in alle Kanäle ein einziges Video gezeigt wurde und zwar, das wo Bunny gefesselt war. Das war ein Erpressung Video. Ich hörte die gehässige Stimme von einem komischen Typen:

So da ist deine Tochter, wenn du dieses Miststück wieder haben willst, dann hältst du 5 Millionen Euro bis Übermorgen bereit." Der Typ schrie ihr ins Ohr. Sie fing an zu weinen. „Warum weinst du denn jetzt schon wieder?", fragte ein anderer Abtrünniger von seinen Chef genervt. Er holte aus und gab ihr eine heftige Ohrfeige. Sie fiel zur Seite, aber die Handschellen hielten ihren Körper davon ab zu Boden zu fallen. Der Schmerz an ihren Handgelenken war wahrscheinlich unerträglich das sah man durch den roten Abdruck an ihren Gelenken.

Seiya war wütend wer wagte so mit seinem Schätzchen um zugehen oder eher gesagt sogar schlagen. Er wollte dorthin fahren und sie alle umbringen. Niemand aber wirklich niemand durfte sein Schätzchen anfassen.

Kenji liefen Tränen aus den Augen genau wie den anderen sogar Seiya und das merkte er noch nicht einmal.

„Mein kleines Mädchen!" sagte Kenji und weinte. Plötzlich bekam er einen Anruf. Sein Gesicht erhellte sich und er sagte Bunny wurde befreit und war bei ihrem Bruder. Seiya war erfreut darüber und fragt sich was wohl alles passiert war er musste das einfach wissen. Da kann kommen was wolle!  

Eine unmögliche und doch gleichzeitig mögliche Liebe!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt