Kapitel 8 : Das Date mit Seiya
Seit der Tragödie war nun eine Woche vergangen. Bunny blieb die ganze Zeit bei Jack und er pflegte sie mehr als nur ein bisschen, weil sie nicht sagen wollte was sie alles durch gemacht hat. Sie durfte nichts anfassen, nicht aufstehen und noch viel mehr. Das nervte Bunny mehr als nur ein wenig. Sie war fast am Ausrasten. Es nervte sie und sie freute sich schon auf Zuhause, auf ihr eigenes Zimmer, denn morgen holte sie Haruka ab um sie zu ihren Dad zu bringen.
Haruka wartete vor dem Haus von Jack um Bunny abzuholen und sie zu ihrem Vater zu bringen. Bunny kam mit ihrem Bruder Jack runter. Man sah, dass sie froh war bald wieder zuhause zu sein, denn ihr Gesicht strallte
Harukas Fragensturm drang auf sie ein.
„Was haben sie mit dir gemacht?"
„Wie ist das alles passiert? Du machst doch Kampfsport?"
„Wo warst du nachdem du Jacks Haus verlassen hast?"
„Woher wusste Diamond wo du warst?"
„Wie konnte Rubeus dich retten?"
„Hatte Diamond etwas zu tun? Und...hast du noch Kontakt zu ihm?
Sie antwortete auf keine der Fragen, sondern schaltete einfach das Radio ein um etwas zu entspannen und den ganzen Aufruhr und Stress zu vergessen.
Die nächsten Minuten war es im Auto mehr als still jeder ging seine Gedanken nach. Man würde sogar eine Stecknadel hören wenn sie den Boden treffen würde.
Danach kam, aber das Lied Welcome to my house und wir sangen zusammen den Refrain mit. Denn immerhin ist, das ihr Lied.
Open up the champagne, pop!
It's my house, come on, turn it up
Hear a knock on the door and the night begins
Cause we done this before so you come on in
Make yourself at my home, tell me where you been
Pour yourself something cold, baby, cheers to this
Sometimes you gotta stay in
And you know where I live
Yeah, you know what we is
Sometimes you gotta stay in, in
Welcome to my house
Baby take control now
We can't even slow down
We don't like to go out
Welcome to my house
Play that music too loud
Show me what you do now
We don't like to go out
Welcome to my house
Welcome to my house
Morning comes and you know that you wanna stay
Close the blinds, let's pretend that the time has changed
Keep our clothes on the floor, open up champagne
Let's continue tonight, come on, celebrate
Sometimes you gotta stay in
And you know where I live
Yeah, you know what we is
Sometimes you gotta stay in, in
Welcome to my house
Baby take control now
We can't even slow down
We don't like to go out
Welcome to my house
Play that music too loud
Show me what you do now
We don't like to go out
Welcome to my house
Welcome to my house
Welcome to my the crib, the spot, the pad
But my house is your house if you throwin' it back
Excuse me if my home
Soon as these happy faces you can run with the cash
Homerun, slam dunk, touchdown, pass
Mi casa es tu casa so it ain't no holding back
Another shot of vodka, you know what's in my glass
It's my house, just relax
Welcome to my house
Baby take control now
We can't even slow down
We don't like to go out
Welcome to my house
Play that music too loud
Show me what you do now
We don't like to go out
Welcome to my house
Welcome to my house
Welcome to my house
It's my house
Bunny's und Haruka's Laune wurde zunehmend besser und sie kamen bei Bunny's Zuhause an. Haruka brachte sie noch zur Tür und dann verabschiedeten sie sich voneinander und Haruka entschuldigte sich das sie so neugierig war und redeten noch ein wenig.
Zuhause wurde sie auch ausgefragt aber sie antwortete nicht. Bunny ging in ihr Zimmer und Seiya folgte ihr. Sie merkte es und fragte nach eine Zeit „Setz dich, was gibt's Seiya?"
Zögerlich antwortete er: „Na ja ... ähm ich wollte wissen ... ob du eventuell heute mit mir ... ausgehen würdest ... Schätzchen?"
Ihr Spitzname schön das wieder zu hören dachte sie sich. Seit dem Seiya ihr die Stadt gezeigt hat nennt er sie Schätzchen.
„Ja, ich würde gerne mit dir ausgehen ... wenn du es wirklich willst?" fragte Bunny verlegend.
„Also natürlich ... ich hab dich doch gefragt" sagte Seiya ebenso verlegend und wurde leicht rosa um seine Wangen.
"Na dann ich freu mich drauf." sagte Bunny wieder.
Es vergingen einige Stunden und Bunny stand vor ihrem Schrank und zog sich anschließend einfach schwarze Unterwäsche an und ein kurzes, schönes und enges schwarzes Top an und eine Jeans Hot-Pants. Dazu passende silberne Tasche mit ihren schwarzen knappen Bikini drin. Sie zog schwarze Ballerinas mit einem kleinen Absatz an und schminkte sich leicht. Zum Schluss machte sie sich noch locken und steckte sie ein bisschen hoch.
Seiya hatte bereits alles vorbereitet, ein Picknick am Strand bei Sonnenuntergang. Wie Romantisch! Beide fuhren los und kamen an, das was sie sah war wundervoll. Eine Decke, kleine Leckereien, eine Flasche Wein, dazu Kerzenlicht. Herrlich. Das schummrige Licht ist sehr romantisch und lässt Bunny sexy aussehen. Gut so. Es wird abends oft kühl und so kann er ihr seine Jacke geben oder noch besser er wird Sie wärmen. Das brachte Sie dazu leicht rosa an zulaufen.
Wir aßen zusammen, es war wunderschön. Der Sonnenuntergang, schwimmen, spazieren und einfach auf die Decke rum sitzen. Wir gingen schwimmen und das Problem war er hielt ein Handtuch um mich rum damit ich mir mein Bikini anziehen konnte, weil es keine Kabine gab. Anschließend sahen wir uns an. Ich sah direkt in seine strahlend blauen Augen und kam seinen Lippen näher. Als wäre es unvermeidlich gewesen bewegte sich sein Mund sanft auf meinem. Wir zwei alleine im Wasser eng umschlungen und ich wusste ich konnte ihm vertrauen.
DU LIEST GERADE
Eine unmögliche und doch gleichzeitig mögliche Liebe!
FanfictionBunny's Mutter starb vor zwei Jahre und Bunny veränderte sich somit. Ihr Vater zieht bei seiner neuen Freundin mit Bunny ein. Bunny wird Seiya kennen lernen und er verliebt sich in sie. Aber es gibt noch ein paar Schwierigkeiten, die die beiden über...