Kapitel 10: Die Mörder und das Krankenhaus
Nachdem Michiru und Bunny aufgelegt hatten gingen beide mit einen Schmunzeln ins Bett und träumten von ihren Rittern in silberner Rüstung. In Bunnys Träumen spielte diese Rolle Seiya und in Michirus Haruka.
Der nächste Morgen stand bevor, es war ein wundervoller Tag, die Sonne schien und keine einzige Wolke war am Himmel zu erkennen. Man könnte fast meinen nichts würde so einen Tag kaputt machen können, doch da klingelte es schrill an der Tür und sie wurden geweckt. Alle schlurften mit ihren Schlafsachen, nicht gerade gut gelaunt zur Tür und öffneten sie. Da erkannten sie zwei Polizisten die sich als Takumi und Tsubasa herausstellten, zwei gute Freunde von Bunny's Mutter, wo sie noch lebte, als diese noch gelebt hatte.
Bunny lächelte sie schließlich breit grinsend an und fragte ob sie mit Frühstücken wollten. Beide nickten zustimmend und traten ein. So aßen wir bis sie uns erzählten warum sie eigentlich hergekommen waren. Sie sind hier wegen die bestimmte Mörderreihe mit der roten Rose. Sie redeten über Diamond, weil er der Erste war, der das getan hatte. Sie überlegten wer es sein könnte bis alles sich zusammen puzzlete.
Nur ein Wort und alles schien kaputtzugehen.
'Kratos!'
Das Wort machte die Stimmung kaputt. Kratos war der erste Freund von Bunny und Kratos ist Diamond's Bruder. Das machte alles Sinn. Diamond ist weg gesperrt also könnte Kratos sich als Diamond ausgeben. Bunny wusste das die Mörder Kratos und seine Leute waren und daher wollte die Polizei Bunny's Hilfe um sie zu fangen.
Bunny nickte ihnen zu und verdeutlichte das sie ihnen helfen würde denn sowas wollte sie garantiert nicht unterstützen, ging schnell nach oben und zog sich an.
Sie brachten sie zu Diamond. Er war mehr als nur überrascht sie mit zwei Polizisten zu sehen, aber er hörte aufmerksam zu.
"Hi Sweetheart, was ist denn los?" wollte Diamond wissen und deutete auf die zwei Polizisten.
"Also erstmal hi Darling. Ich kann nicht viel reden deswegen fass ich mal alles schnell zusammen: also Kratos dein großer Bruder gibt sich als dich aus und legt wie du früher eine rote Rose auf seine Opfer. Deswegen denken viele das du es bist, was nicht stimmt, und ja weiß du eventuell wo er sein könnte? Denn wir brauchen deine Hilfe." sagte Bunny
"Klar kann ich dir helfen!" antwortete Diamond
"Also ... " fragte Bunny
Er antwortete auf alle Fragen und so fuhren sie weiter.
Bunny saß im Auto und dachte an das Gespräch mit Diamond vor ein paar Minuten zurück.
„Also ich kann nicht lange bleiben, komme aber die Tage vorbei. Wie viele Leute hat Kratos? Wo ist der Pisser? Was für Waffen brauchen wir?" fragte Bunny sofort ohne Luft zu holen.
Zuerst war er geschockt, aber verstand sofort und antwortete „ Erstens ok bis die Tage. Zweitens viele so ungefähr 8, aber die meisten sind bereits Tod wegen Rubeus und Igdrassil. Drittens nur Daisy."
Bunny und das Einsatzteam kamen an und Bunny hielt Daisy's (sind selbst ausgedacht )in der Hand.
Daisy ist ein kleine Kugel wo ein 'STBT' steht es bedeutet 'Shingo Tsukino Bunny Tsukino'. Die Kugel ist in einem bunten Ton gehalten und eine Art schnell Bombe. Die sofort in die Luft geht wenn das Herz damit berührt wird. Shingo und Bunny haben sie mal konstruiert, als sie deprimiert waren und so etwas war wie ein Hobby für die beiden.
Sie sahen Kratos und die anderen raus kommen und zielten mit den Daisy's aufs Herz und warfen. Bunny ging gemütlich zu ihm hin obwohl sie Angst hatte und steckte es in sein Herz und sagte „ Ciao Kratos Darling, verrecke und Grüße den Teufel von mir ganz herzlich!" Bunny grinste ihn an und er explodierte vor ihnen mit den letzten Worten „Du wirst nicht besser wie ich landen Sweatheart!" 'Sweatheart' röchelte er nur noch.
Bunny wollte nicht mit dem Auto zurück fahren also lief sie nach Hause. Auf den Weg achtete sie nicht denn ihre Gedanken waren bei Seiya. Nur noch wenige Schritte und sie wäre da. Wenn sie nur aufgepasst hätte oder gar nicht erst an Seiya gedacht hätte wäre das nicht passiert.
Bunny lief über eine rote Ampel und es war nur noch ein unschönes Krachen zu hören. Bunny's lebloser Körper lag auf der Straße und die andere Menschen aus den umliegenden Häusern liefen hinaus. Kenji und Seiya schrien los und Seiya krallte sich an Bunny und versuchte sie zurück zu holen, was er aber nicht schaffte.
Der Fahrer vom Auto rief einen Krankenwagen und Bunny wurde ins Krankenhaus gebracht.
Hätte sie doch nur aufgepasst dann wäre das nicht passiert.
DU LIEST GERADE
Eine unmögliche und doch gleichzeitig mögliche Liebe!
FanfictionBunny's Mutter starb vor zwei Jahre und Bunny veränderte sich somit. Ihr Vater zieht bei seiner neuen Freundin mit Bunny ein. Bunny wird Seiya kennen lernen und er verliebt sich in sie. Aber es gibt noch ein paar Schwierigkeiten, die die beiden über...